How I met your mother [Serie]

macht euch kein kopf, ashton kutcher steigt in die serie ein und fertig, er hat das doch so gut bei TAAHM gemacht
 
ich hab aber auch keine ahnung, wie sie die story noch so lange strecken wollen. ich hatte schon bei staffel 7 ständig das gefühl, dass es jeden moment fertig ist.
 
Nach der 9. ist dann aber wohl wirklich Schluss und das wird dann auch höchste Zeit.
 
also wenns wirklich eine 9te staffel geben soll, dann hoffentlich schon mit teds frau... ich will einfach nur noch das ende sehen und gut ist.
 
krass ich wusste garnicht das barney im echten leben gay ist,
er spielt seine rolle verdammt gut .....nicht schlecht.
 
Da gibts kein not-sure-if, das ist JackHaze. Ein Wunder, dass er überhaupt HIMYM schaut, obwohl das nicht von Sony stammt.
 
ja hää was wollt ihr schon wieder ? habe ich irgendwas abwertendes gesagt ? bin ich anti homo oder was versteht ihr iin dem satz ?

barney ist im echten leben ein homosexueller ....cool !!! ABER er spielt in einer serie einen WEIBER PLAYER !!!!!!! ich denke schon das da was dazu gehört das so heteromässig rüber zu bringen, wie er es nunmal typisch in der serie macht.


probs an barney ...kein plan was ihr von mir wollt
 
heteromässig rüber zu bringen

Ich möchte jetzt nicht dein Weltbild zerstören oder sowas, aber es gibt auch Homosexuelle, denen merkt man gar nicht an, dass sie homosexuell sind.
Also hab ich gehört, kann's mir auch nicht recht vorstellen.
 
Ich möchte jetzt nicht dein Weltbild zerstören oder sowas, aber es gibt auch Homosexuelle, denen merkt man gar nicht an, dass sie homosexuell sind.
Also hab ich gehört, kann's mir auch nicht recht vorstellen.


und eben da drauf will ich hinaus !!!!
es gibt genug schwule die eben das nicht so rüber bringen .....und bei barney fällt es nichtmal ansaztweise auf.
z.b wie er die weiber klärt, ist typisch macho-hetero-style ...

oder irre ich mich und jeder schwule der schon 30 jahre mit einem mann zusammen ist,
kann einen auf weiber held machen ....dann tut es mir leid das ich euch mit meinen achhh so weltfremden texten zugemüllt habe
my lords
 
quatsch.
NPH ist halt ein alter hase, sehr abgeklärt (doogie howser...) und von seiner art her prädestiniert für so eine rolle.
aber fakt ist, dass dieses ganze weiberaufreißen völlig überzeichnet ist (das macht es ja so lustig). das liegt natürlich in der natur einer sitcom wqie himym. da merkt man NPH mMn schon an, dass er einen gewissen abstand dazu hat.
ich finde, duchovny als hank moody wirkt schon authentischer. ;)
 
ja hää was wollt ihr schon wieder ? habe ich irgendwas abwertendes gesagt ? bin ich anti homo oder was versteht ihr iin dem satz ?

barney ist im echten leben ein homosexueller ....cool !!! ABER er spielt in einer serie einen WEIBER PLAYER !!!!!!! ich denke schon das da was dazu gehört das so heteromässig rüber zu bringen, wie er es nunmal typisch in der serie macht.


probs an barney ...kein plan was ihr von mir wollt


kennste? beruf: schauspieler
was???? brad pitt ist gar nicht schizophren???
jake gyllenhall nicht schwul?
bryan cranston vertickt keine drogen????
martin lawrence keine fette alte frau???
was ist da los dafür das die das gar nicht sind spielen die das aber echt gut....

props an big mama, mr.white und den rest
 
Zurück
Oben Unten