Bushido präsentiert Ersguterjunge Sampler Volume 3 - 13

Schöne Grüße an deine Mutter, sie war sehr vernünftig, jetzt seid ihr reich, es war 1 Euro 50!

Fleropfer!
 
He ihr Deutschen glaubt echt ihr seid die Größten und die Besten, was soll das?
Egal ob Kartoffel oder nicht.....Fler ist ein Opfer.....gibts denn Fler eigentlich überhaupt noch?
Oder schlichtet der jetzt schon wieder Kisten bei Aldi??? hahahahaha

Mal ne Frage: Was hat Fler jetzt damit zu tun? Also halt die Fresse du Missgeburt!
 
Mal ne Frage: Was hat Fler jetzt damit zu tun? Also halt die Fresse du Missgeburt!
Ok also ich werd jetzt dann ma aufhören zu schreiben sonst gewöhne ich mir diesen Schei* PIEFKE Dialekt auch noch an!

Ich denke ihr ganzen Opfer seid nur Enttäuscht von euren tollen Majors wie KIZ oder Aggro weil sie ja bei den EMA´s nicht so der Bringer waren!

Achja wo war denn eigentlich Sido bei den EMA´s.......war der und seine Kindertruppe überhaupt eingeladen??

Schönes hoffnungsloses Leben noch ihr Kecks!

Lg Picaldi85
 
Ok also ich werd jetzt dann ma aufhören zu schreiben sonst gewöhne ich mir diesen Schei* PIEFKE Dialekt auch noch an!

Ich denke ihr ganzen Opfer seid nur Enttäuscht von euren tollen Majors wie KIZ oder Aggro weil sie ja bei den EMA´s nicht so der Bringer waren!

Achja wo war denn eigentlich Sido bei den EMA´s.......war der und seine Kindertruppe überhaupt eingeladen??

Schönes hoffnungsloses Leben noch ihr Kecks!

Lg Picaldi85

Angeblich wollte er nich kommen weil er wusste das er eh nix gewinnt (zu recht was soll der auch gewinnen)

aber ich geh eher davon aus das er sich das erstemal selbst im spiegel gesehen hat und bemerkt hat das er aussieht wie b-tight nur in noch weißer und dadurch ist er jetzt medien scheu geworden

brav
 
Ok also ich werd jetzt dann ma aufhören zu schreiben sonst gewöhne ich mir diesen Schei* PIEFKE Dialekt auch noch an!

Ich denke ihr ganzen Opfer seid nur Enttäuscht von euren tollen Majors wie KIZ oder Aggro weil sie ja bei den EMA´s nicht so der Bringer waren!

Achja wo war denn eigentlich Sido bei den EMA´s.......war der und seine Kindertruppe überhaupt eingeladen??

Schönes hoffnungsloses Leben noch ihr Kecks!

Lg Picaldi85

Ich bin enttäuscht, dass bei den EMA's weder K.I.Z. noch sido da waren bzw. was gewonnen haben? :confused: Erklär mal bitte, ich höre Musik, die mir gefällt und da ist es mir egal ob sie nun bei den EMA's "der Bringer" sind oder nicht...
 
würde mich nich wundern wenn das auf platz 1 einsteigt. in den ganzen letzten wochen is kaum was großes rausgekommen sodass die ärzte seit 3 oder 4 wochen die charts anführen...da brauch man wohl nich so viel das man erster wird
 
"wix dir einen drauf"

:D :D :D

Man postet hier was rein, in diesem Fall Platz 1 Trendcharts!

Das is die Reaktion! Nur geil! :D

@ Vote *****sohn! -> Das ich hier reinposte das das Album evtl. Platz 1. einsteigt heißt keinesfalls das ich es gut finde :D
 
würd sagen ein standart album, von den beats her ein rundes ding, aber hat sehr viel schlechte parts darauf.. eher negativ bewerte ich die folgenden tracks:

9. Stärker & Größer (Chakuza, D-Bo & Eko Fresh)
10. Kannst du es sehen? (Nyze)
11. Baba Saad (Saad)
12. Was auch immer (Chakuza & Summer Cem)
13. Du Mädchen (Bizzy Montana & Bushido)
21. Branx-Genie (Eko Fresh)
22. Asche zu Asche (Nyze, Kay One & Bushido)

positiv:

2. Über den Wolken (Chakuza, Kay One & Bushido)
6. Gottes Wille (Saad & D-Bo)
7. Jeder Tag ist grau (Bizzy Montana & Kay One)
8. Der, der ich bin (Bushido)
16. Alles Gute kommt von unten (Bushido, Kay One & Chakuza)
19. Attentat (Saad & Summer Cem)
 
"Die einzigen Sachen die ich komplett alleine geschrieben habe, waren "King of Kings" oder mein altes Demotape. Da habe ich alles selber gemacht, der Beat lief damals auf meinem Yamaha-Sampler, ich schrieb dazu den text, nahm ihn auf, fertig. All die anderen Sachen habe ich immer mit anderen Leuten zusammen gemacht. ich habe mit fler zusammen geschrieben, er hatte eine Idee, ich hatte eine Idee, und so weiter."

...

"Selbst wenn ich alleine schreiben wollte, Kay mischt sich trotzdem ein und sagt mir, was er besser finden würde. Dann denke ich darüber nach und stelle fest: Er hat recht. Und das nervt mich!"

Bushido in der Backspin auf die Frage nach den Ghostwriter-Gerüchten.
 
ist doch normal so
als würde amar nicht zu savas sagen das die line mehr rausgearbeitet werden muss oder da dieser flow passen würde
 
"Die einzigen Sachen die ich komplett alleine geschrieben habe, waren "King of Kings" oder mein altes Demotape. Da habe ich alles selber gemacht, der Beat lief damals auf meinem Yamaha-Sampler, ich schrieb dazu den text, nahm ihn auf, fertig. All die anderen Sachen habe ich immer mit anderen Leuten zusammen gemacht. ich habe mit fler zusammen geschrieben, er hatte eine Idee, ich hatte eine Idee, und so weiter."

...

"Selbst wenn ich alleine schreiben wollte, Kay mischt sich trotzdem ein und sagt mir, was er besser finden würde. Dann denke ich darüber nach und stelle fest: Er hat recht. Und das nervt mich!"

Bushido in der Backspin auf die Frage nach den Ghostwriter-Gerüchten.

Ich bin wirklich keiner der sagen würde "Bushido is der King"... aber ich finde wenn er das zugibt zeugt das schon von größe!
 
Zurück
Oben Unten