Bushido präsentiert Ersguterjunge Sampler Volume 3 - 13

Nix besondres, kein Lied bleibt hängen. Einzig Ekos Imitation der andren Künstler gefällt mir etwas.
 
Chakuza geht klar, eko manchmal, bushido wird immer schlechter, der rest ist dreck!
Würd ich nie kaufen!
 
Okay Summer Cem mit Abstrichen, find aber nicht, dass der ne übelste Technik hat
 
Der Sampler is´wirklich gut... bester der 3 Sampler. Nemesis und Vendetta waren durchschnittlich. Dieser ist echt gut.
Die EGJ-Künstler haben sich hörbar weiterentwickelt.
Schönes Ding
 
Nemesis war in Ordnung.
Vendetta war Dreck.
Der Neue ist der Beste ,einfach weil die das machen was sie gut können,proleten assi rap,der passt zu den Stimmen der Guten Jungs.
7 z.B. war richtig scheiße mit diesem pseudo deepen Zeugs von Bushido.
Die Mukke ist nicht die Beste,aber in Ordnung,wenn sie einen auf Ghetto machen.
 
solo von bu gefällt mir gut, er hat einfach ne coole stimme, wie gesagt über seinen rap lässt sich streiten
 
naja alles nicht so spektakulär oder?

edit: summer cem hat eko mittlerweile überholt oder? der is glaubich mittlerweile echt der technisch beste von den egj leuten

ahahaha eko ist ja nich mehr normal, das wird ja immer schlimmer mit der stimme, ich bepiss mich gleich, branx genie, das geht doch garnich, das KANN der einfach nich so ernst mein :D:D:D
 
Ich bin trotzdem positiv überrascht vom Sampler No.3

Summer Cem´s Parts sind sehr fresh. Kay One bringt neuen Schwung rein, hoffe er hält es auch. Bushido passt auch - ebenso Freund Chakuza, trotz monotoner Stimmlage und eigener Atem"technik".

Saad halte ich prinzipiell nicht aus, Eko hat mich einmal mehr enttäuscht - könnte bald ein eigenes Label mit Fler und D-Irie gründen "Looserkübel Records".

Hoffe EGJ zaubert demnächst eine tighte groovige female Soulvoice aus dem "Underground" - würde gut ergänzen.

Ein Kauf zahlt sich aus - Beats sind zwar nichts neues aber gelungen - hört sich gut beim Solarium-Flavour´n und Cunt´s licken...
 
Kann nur Asphalt Massaker von Saad empfehlen -sehr geil ,besonders die Hook

Ist auf der Maxi drauf
 
Sollte der Sampler eigentlich irgend ein roter Faden haben???

Wenn ja sehe ich den nicht....
 
summer cem ist klar der beste auf dem sampler.

"hör mir zu" ist ein übertrack.

der junge soll endlich ein album bringen!
 
So verkauft er besser, ist alles Bussines ;)

Die können alle froh sein das sie in Deutschland leben und das sind sie sich ja auch bewusst aber dieser Image verkauft sich besser!!!

Wer geht Gold und schreit ich bin Deutscher (ausser Fler bei ihm ist es aber wegen dem Label die hatten schon eine bestimmte Fan Base!!!)
Ihr seid doch alle solche Opfer dass es eine Freude ist!
Wer ist Fler und wer ist Sido und wer ist Aggro Berlin?
Fakt ist dass EGJ bzw. Bushido den Rapmarkt in Deutschland, Österreich und sogar in der Schweiz haushoch anführen! Die fette Missgeburt Fler ist nur ein billiger Abklatsch von seinem Labelboss!

Und abschließend noch zu EGJ 3:

Alleine 1 Track von diesem Sampler stellt alles was Aggro Berlin bis jetzt gemacht hat in den Schatten: ALLES GUTE KOMMT VON UNTEN!

Schönen Tag noch ihr harten Aggrofrösche!
 
Hm Deutsche als Kartoffeln zu bezeichnen find eich recht beleidigend, genauso wie wenn Deutsche Türken Kanacken nennen...
He ihr Deutschen glaubt echt ihr seid die Größten und die Besten, was soll das?
Egal ob Kartoffel oder nicht.....Fler ist ein Opfer.....gibts denn Fler eigentlich überhaupt noch?
Oder schlichtet der jetzt schon wieder Kisten bei Aldi??? hahahahaha
 
He ihr Deutschen glaubt echt ihr seid die Größten und die Besten, was soll das?
Egal ob Kartoffel oder nicht.....Fler ist ein Opfer.....gibts denn Fler eigentlich überhaupt noch?
Oder schlichtet der jetzt schon wieder Kisten bei Aldi??? hahahahaha

verpiss dich zigeuner und geh deinen vater den alk wegsaufen :rolleyes:
 
Ihr Seid Deutsche?

He Leute nur einmal so eine Frage?

Ihr nennt euch Deutsche ist doch richtig oder?

Wie kommt es dann, dass 2/3 von diesem Forum nicht einmal die einfachsten grammatikalischen Grundvoraussetztungen besitzten um ein halbwegs normales Gespräch zu führen!

Ich finde egal ob Cem, Kay One oder EKO:

Deren Deutsch ist auf jeden Fall verständlicher als euer "Deutsch"

Dat is doch so oder nich? WTF

LG Picaldi85
 
Zurück
Oben Unten