Kool Savas und Azad bei Aggro Radio!!!

bei deinem Nick ist es nich verwunderlich das du verwundert bist :oops:

Du solltest meinen Nickname lieber nicht falsch interpretieren;)
Außerdem bin ich nicht verwundert...
Mich regt's nur auf wenn irgendwelche "Azad-Anhänger" meinen müssen, jemand wie Sido wäre nicht "real" oder "dope"...

Sidos "ICH" war übertrieben "real"...
Und nebenbei qualitativ seeehr hoch angesiedelt...
Auch wenn's nich so mein Geschmack war...

Aber "ICH und meine MASKE" wird der erste richtige Aggro-Klassiker...
Obwohl man "MASKE" & "ICH" auch schon fast dazuzählen könnte...
Aber ein bisschen was hat da noch gefehlt...

Aber ich bezweifle ein Sido/Savas Feature...
Aber Azad+Sido ist schon geil...
Samy+Sido wär auch krass...

Hoffe für Fler dass er noch sein Savas Feature kriegt...
Wird schon...
 
Du solltest meinen Nickname lieber nicht falsch interpretieren;)
Außerdem bin ich nicht verwundert...
Mich regt's nur auf wenn irgendwelche "Azad-Anhänger" meinen müssen, jemand wie Sido wäre nicht "real" oder "dope"...

Sidos "ICH" war übertrieben "real"...
Und nebenbei qualitativ seeehr hoch angesiedelt...
Auch wenn's nich so mein Geschmack war...

Aber "ICH und meine MASKE" wird der erste richtige Aggro-Klassiker...
Obwohl man "MASKE" & "ICH" auch schon fast dazuzählen könnte...
Aber ein bisschen was hat da noch gefehlt...

Aber ich bezweifle ein Sido/Savas Feature...
Aber Azad+Sido ist schon geil...
Samy+Sido wär auch krass...

Hoffe für Fler dass er noch sein Savas Feature kriegt...
Wird schon...

würd mich fast als azad anhänger bezeichnen... mag sidos style nicht mehr, ich seh zwar, dass es doper shit ist und so, ist halt nicht so mein geschmack... "real" war für mich eh überhaupt der ganze werdegang... leute sehen nur die spitze des eisbergs... aber vergessen, dass sich sido und co. doch ne weile im untergrund getummelt haben... wenn man an all die "alles ist die sekte" sachen denkt!! dasselbe gilt bei azad... man kann von keinen der künstler erwarten sie sollen sich nicht entwickeln...

ist schon gut, dass azad und sido was machen... aber nach meinem geschmack passen die nicht so zusammen...
 
du kapierst was nich, da prallen welten auf einander real auf fake und dope auf wack,
real und dope können niemals was mit fake und wack machen das passt nich zusammen, das einzige was da passt is die Kohle und die Aufstiegsmöglichkeiten vermeintlicher realer kapiert??? ;)



aha.

und wer von beiden is jetzt real & wer ist fake?
und woran machst du das fest?
 
sido tour mit booba.....?
hat der bekiffte penner scheisse gelabert oder stimmt das?....
kann nicht sein oder
nee alter
aber wenn wär ja krass
 
ey hasch voll recht diese sin opfa .... (lutscher)
schade das du sen namen entweihst.....

Finds geil das sich die Leute wieder vertragen
 
Das ist doch nur ne Strategie die wollen Bushido aus dem weg räumen!!!!

Wenn sie alle zusammen ein Diss gegen Bushido aufnehmen würden, würde mich das nicht wundern :p

Irgendwie finde ich es schade, da diese Beefs Meefs nun mal das Gewürz von HipHop ist!!!!

Und ohne Gewürze schmeckt das ganze nicht!!!!! :D
 
"real" war für mich eh überhaupt der ganze werdegang... leute sehen nur die spitze des eisbergs... aber vergessen, dass sich sido und co. doch ne weile im untergrund getummelt haben... wenn man an all die "alles ist die sekte" sachen denkt!! dasselbe gilt bei azad... man kann von keinen der künstler erwarten sie sollen sich nicht entwickeln..

wenn doch nur 5% der leute hier fähig wäre so weit zu denken
wie du....
finds richtig cool das die was zusammen machen...mag beide sehr
 
azad verkauft seinen behaarten arsch und lutscht sidos schwanz für ein bisschen fame

sowas hätte ich dann doch eher von savas erwartet
 
sido und azad das wird bombe, beide seit jahren topmcees, sido war schon mit royal ts genial, wird en gutes ding, das letzte sido album war ja schon hammer, jetzt darf man echt gespannt sein.
 
Finds gut dass die sich vertragen haben, vorallem jetzt wo sich Sido wirklich super weiterentwickelt hat.
 
vor paar jahren wäre es ein klassenunterschied wie bei bu und azad auf eg
guter track damals aber az war dem guten jungen doch weit überlegen..aber nun
sido ist besser geworden..azad meiner meinung nach schlechter
könnte interessant werden
 
wenn sich leute beefen findet ihr's albern, wenn sich leute wieder vertragen, findet ihr's peinlich... wie könnt ihr nur so beschränkt & behindert sein/denken?

allerdings!

wenn ich schon wieder lese was für ein schwachsinn von manchen geschrieben wird, nicht mehr schön...

seh der entwicklung sehr positiv entgegen, solang geile tracks daraus resultieren, absolut kein problem
 
Azad besamt sich mit Sido solang bis er genug Cash hat...das nennt man bei uns die reinste Form des Bitchmoves
 
Interressiert keinen wie man dazu in deinem Kuhkaff sagt...

Ist doch gut, dass beide erwachsen genug sind sich zu vertragen. Nur haben jetzt scheinbar einige kein Feindbild mehr und müssen haten...

Jaja Keep it real :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten