Kool Savas und Azad bei Aggro Radio!!!

war klar das des irgendwann kommen wird

man sind hier vögel unterwegs:eek:

meine meinung: einfach nur endgeil, alles andere ist geschwätz

bin ich mal gespannt was da noch auf uns zu kommt

irgendwie müssen sich die leute ja was überlegen, weil in diesen hiesigen download zeiten verkauft doch keiner mehr wirklich!

genau die richtige message, statt sich zu beefen wird zusammengehalten, endlich passiert das, was ich mir seit jahren schon gewünscht hab!

ps.: Unterstützt die Künstler und kauft Alben sonst geht bald gar nichts mehr ihr kackvögel:rolleyes:
 
Stimmt.

Dem möchte ich noch hinzufügen: Gut ist es, das zwei eigentlich gute Rapper, also Azad und Sido, einen Track machen. Schlecht dabei ist, dass Azad anscheinend überhaupt keine Prinzipien mehr hat. Die Aktion finde ich nämlich eigentlich sehr schwach. Passt aber zu seinem momentanem Auftreten. Habe das neue Album zwar noch nicht gehört, wette aber, dass das so ne Scheiße ist wie der Prison-Break-Song. Der will jetzt einfach Über-Kohle machen. Schade, dass auch Leute wie Azad in so nen Strudel kommen und die Musik drunter leidet.

du kannst ja weiter mit deinen jungs freestylecyphern während ihr nachts auf die u bahn wartet
 
Find das auch ziemlich daneben das er mit seiner Musik Geld machen will um seinen Unterhalt zu finanzieren. Find es generell daneben wenn Leute einen Job haben und sich wie Sklaven von nine to five verkaufen. Ganz ehrlich... einigen hier würd es mal gut tun zu Hause auszuziehen und sich Arbeit zu suchen dann würdet ihr hier weniger Bullshit verzapfen.

Für die Schlauköpfe... der erste Teil war ironisch gemeint.
 
man bin ich gespannt, der Track wird doch auf dem Siggi album sein odeR? weiss jemand schon was von nem Release date?
 
Find das auch ziemlich daneben das er mit seiner Musik Geld machen will um seinen Unterhalt zu finanzieren. Find es generell daneben wenn Leute einen Job haben und sich wie Sklaven von nine to five verkaufen. Ganz ehrlich... einigen hier würd es mal gut tun zu Hause auszuziehen und sich Arbeit zu suchen dann würdet ihr hier weniger Bullshit verzapfen.

Für die Schlauköpfe... der erste Teil war ironisch gemeint.

hihi:D

find ich auch alles total doof. besonders seit ich arbeiten gehe..ich muss aufhören dem kommerz zu frönen und mich(ganz real) gehen lassen
 
Zurück
Oben Unten