Kool Savas und Azad bei Aggro Radio!!!

ach, seit wann is azad realer & doper als sido??
sind doch beide gute jungz...
wo ist sido nicht real??
wo ist sido nicht dope?? (ok das ist geschmackssache, aber bei azad ja wohl genau so)...

also was redest du?

bei deinem Nick ist es nich verwunderlich das du verwundert bist :oops:
 
ach, seit wann is azad realer & doper als sido??
sind doch beide gute jungz...
wo ist sido nicht real??
wo ist sido nicht dope?? (ok das ist geschmackssache, aber bei azad ja wohl genau so)...

also was redest du?

seh ich ähnlich. Azad hat ebenso auf Straße gemacht wie die anderen auch.
 
du kapierst was nich, da prallen welten auf einander real auf fake und dope auf wack,
real und dope können niemals was mit fake und wack machen das passt nich zusammen, das einzige was da passt is die Kohle und die Aufstiegsmöglichkeiten vermeintlicher realer kapiert??? ;)


Oooh da ist jemadn aber verdammt hängengeblieben... fake und wack, real und fake. Anstatt nach Musik zu urteilen bewertest du lieber danach :rolleyes:

Was ist an sido denn fake? Gangster-Image? Hat er nicht, betont er auch. Straße? Das er aus keiner besonders sozial-begünstigten Gegend kommt, kann ihm wohl keiner abstreiten...

Also was ist das Problem mit sido? Das er viel verkauft (in deinem Worten: kommerz oder Sell-Out)? Kann man Azad auch vorwerfen.
 
So an alle hater :D
Es geht um Musik und nich darum wer wessen mutter beleidigt hat, is doch cool wenn azad da größe zeigt und sich mit ihm verträgt
Und freut euch lieber ma auf den track der wird eh Bombe..

Und da es nur um musik geht bin ich begeistert..

Fler und Savas würd ich auch gut finden.

Um in Deutschland was zu verkaufen muss man sich halt zusammenschliessen :cool:

Kauft Alben anstatt sie zu laden und die rapper machen das was sie beziehungsweise ihr wollt ;-)

naja peaZe
 
also einen track mit sido&azad zusammen find ich killer, mich würde aber mal interessieren wie sido das bei azad wieder gut gemacht hat. weil samy für sido's letztes album keine zeit hatte nimmt er sich wohl für sein neues album azad und weil samy auf fler's album trendsetter nicht featuren wollte, gibt fler deswegen savas probs um von ihm ein feature zu bekommen! aber was auf jeden fall richtig übel kommen würde, wäre ein track zusammen mit sido&savas! oder sido&samy, hat zwar gerade nix damit zu tun aber trotzdem.
 
erst ma dacht ich daS WÄR EIN scherz!Aber is cool azad und sido auf nem track.das beste wär auf nem desue beat
 
langsam hab ich das gefühl alle tun sich zusammen um irgendwann an die bushido verkaufszahlen zu kommen
 
an die friedensnobelpreisträger!

hier geht es nicht darum beschränkt zu sein! wenn jemand was weiss ich wieviel alben von einem rapper besitzt und sich seine texte anhört, kriegt er automatisch einen eindruck von dieser person. man kennt die ansichten und ideologien dieses rappers. beziehen wir das nun auf asad...ein rapper den ich in der vergangenheit stets ernst genommen hab, ein rapper dem ich gerne zugehört hab, ein rapper der mir seine ansicht vermittelt hatte. dann ist da sido, der überheblich seine mutter beleidigt hat. asad gibt ihm eine, was ich nicht gut fand, denn gewalt ....blabla... aber ich konnte es verstehen, dass er so reagiert hat. und jetzt macht er musik mit ihm ?! nein das passt nicht zu dem was er seinen hörern vermittelt hatte. naja ..." der bozz" kann ich mir geben was danach kam war nicht mein ding...von daher soll er machen was er will...kommt aber halt komisch rüber.
 
Azad, azad was hat das mit erwachsenwerden zu tun ?

Hurrrrensohn bleibt Hurrrrensohn
zusammenarbeit kommt da also nie in frage- da spielt zeit keine rolle

die essenz der *****sohnität ist immer existent

ich keeps real- hater fo life

ich pumpe torch

leckt mich am after während ich scheiße
 
Zurück
Oben Unten