Massiv wird auf seinem Konzert zusammen geschlagen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut abend ist er in duisburg...mal gucken,was da geht...
 
ich hoffe , ihr denkt an meine positiven bewertungen! ;)



mir geht es hamdullah gut,,meine halswirbel sind teilweise verschoben,dieser typ kamm aus dem hinterhalt und gab mir volle wucht mit dem schlagring eine auf den hals,wallah ich habe ihn nicht gesehn,sonst häte ich ihm seinen kiefer gebrochen das kann ich euch versorechen,,ich bin direkt aufgestanden und raus in den kampf,und ich kann euch sagen das ich und meine cousengs diese ,neider,übelst auseinander genommen haben ich bin denen überall nachgerannt,wir haben die feigen ****er bekommen und bilderbuch mässig demoliert.

es werden im laufe des tages bestimmt die üblen videos auftauchen,und dan kan man ja sehn,das ich mein wort halte,vieleicht werden sachen zu sehn sein das ihr erlich nicht gewöhnt seit,aber ich konnte mir das aufkeinem fall gefallen lassen und meine cousengs auch nicht,,wir wurden von einer polizei arme verfolgt,und sind jetzt wieder in berlin,und falls was passiert,danke nochmals für alles wallah ihr seit die besten,ich werde mich vermutlich gleich stellen,die sind in all unseren wohnungen eingeritten,,falls etwas passiert wartet und beweist geduld den die werde ich jetzt auch brauchen.

gruss massiv


mein couseng wird euch vermutlich ein interview heute hochladen das direkt nach der massenschlägerei passiert ist,ich bin euch immer ein statment schuldig
 
nene, bin nicht 1,80 groß...110kg schwer...****e keine schalker mütter und krieg auf meinen konzerten eins auf die fresse!
 
ist aus dem massiv -forum! wallah, ich schwör auf die 50 onkelz von massiv!
 
ich weiß ja nich aber meiner meinugn nach wird cosengs- cousins geschrieben aber kp :D ich findz irgendwie assi das dass iN Deutschland alles soweit geht. Letzendlich is Rap - Musik und keine agressionsverhelichende szene und soll so meienr meinugn nach auch nich dargestellt werden
 
ich weiß ja nich aber meiner meinugn nach wird cosengs- cousins geschrieben aber kp :D ich findz irgendwie assi das dass iN Deutschland alles soweit geht. Letzendlich is Rap - Musik und keine agressionsverhelichende szene und soll so meienr meinugn nach auch nich dargestellt werden

Wenn es aber so weiter läuft, wird sie leider immer weiter in diese "aggressive" Ecke gedrängt... also solche Schlägereien gehen mir da persönlich schon zu weit. Das hat nichts mehr mit HipHop bzw. Musik zu tun. Auch die Scheisse, die Massiv von sich gibt, hat nichts mehr damit zu tun. Und so ein Typ wird auch noch von einem Major unterstützt. Traurig.
 
Also...

Meine erste Reaktion: :D


Zweite: Wer sich so dissrespetable gegenüber ne ganzen Gegend wie dem Pott äußert der muss halt damit rechnen auch mal auf die Fresse zu bekommen.

Fast schon Satire wie er in dem Video noch ne Bar mit "Massenschlägerrrei"
rapt und dann umgefaustet wird.

Wer auf hart macht wird auch irgendwann mal von nen paar Straßenjungs getestet werden.
Damals hatten es doch auch alle gefeiert als Sido von Azad aufm Stuttgarter Open Streicheleinheiten bekommen hat.

Hätte Massiv nicht den gesamten Pott derartig beleidigt wäre er gestern auch nicht geboxt worden.
Insofern ist er auch noch selbst schuld.

Desweiteren ist Massiv ein derartiger palästinischer Rassist, dass er sowas auch mal absolut verdient hat.

Überlegt euch doch mal selber...
Wenn ein Deutscher die gleichen Lines gegen Israel kicken würde, dann wäre er als Nazi verschriehen und würde indiziert werden!!!!!!
(= und zwar zurecht!)


------Y'all respect the shoot one... I respect the shooter!!!

Respect an den Typen der trotz der anwesen Massiv-Leuten rauf is und die Sache auf der Bühne vor lauter Massiv-Supportern geklärt hat.

Das beweist ma dicke Eier während dem Gig hochzugehn..

peace
 
????

............die gleichen Lines gegen Israel kicken würde.....................
also wenn man sich die Lage dort mal anschaut, darf jeder was gegen israel sagen, denn was die da machen ist übel! da du wahrscheinlich wenig weisst über die westbank und israel und "palästina" schweig!
 
laut gerüchten soll auch jemand umgekommen sin
schlägerei mit ca 400 leuten...
1 hubschrauber
1 presse team
zig mal bullen
zig mal hunde von bullen
zig mal soko oder so


Is aus hiphop.de forum
 
............die gleichen Lines gegen Israel kicken würde.....................
also wenn man sich die Lage dort mal anschaut, darf jeder was gegen israel sagen, denn was die da machen ist übel! da du wahrscheinlich wenig weisst über die westbank und israel und "palästina" schweig!

lol..... Ich möchte dies nicht auf ne israel palästina sache runterschrauben...
Aber knwoledge is ausreichen vorhanden mein Freund...

Aber du gibst mir ja eh recht das dies bei einem deutschen so nicht toleriert werden würde..

Man siehe "RödelheimHartreimProjekt"...
 
Alle Leute die sowas feiern sollten definitiv mal mit ihren Eltern zum Kinderpsychiater gehen! :rolleyes:
Wie mutig jemanden von hinten zu attackieren!
Hab gehört dass die beiden Ruhrpott Trottel mit Massiv zurück nach Berlin gefahren sind! Also Massiv in seinem Tourbus und die beiden Trotteln am Seil hinterm Bus! :D
 
ertsmal ist es feige jemand von hinten anzugreifen,aber dann wiederum nicht feige in soner situation,weil denne klar gewesen sein musste,das sie danach übelst zerlegt werden.

wird sich zeigen was passiert ist !!
 
Ich hoffe, dass die beiden Spasten ne schöne Strafe bekommen und
dass Massiv an Albträumen leidet und in Zukunft hoffentlich nicht mehr so seine dumme Fressen aufreißt.

Alles Idioten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten