LP Lea-Won "Lernt mich lieben (vol. 1)" - Conscious rap aus München

also ich find claus tro phob is ein kooler namer und cooles wortspiel.besser als shinespasst.
"blumentopf kennen dich nicht, glam kennt dich nicht, david kennt dich nicht. um nur beispiele zu nennen. creme fresh"-scheiße die kennen alle den LW84.

äh ja okay, aber wer kennt die?
 
chiefrocka,
biste eigentlich mit roger rekless persönlich befreundet
oder nur so ein "fan"?

mal so als direkte frage.
kannst auch per PM antworten.

was ich sagen wollte:
nexus child re-masterte das album, wird nochmal
mit cd-aufdruck gebrannt, 100 stück limitiert, weils eh
wenig leute kaufen und gibts dann auch in internetshops.
seid bereit und spart schon mal 5-7 euro


ich selbst werde keine mehr brennen.
schluss mit untergrund.
 
musik, egal welcher art, sollte meiner meinung nach bis zu einem gewissen grad immer kritisch sein, sonst sollte man sie nicht als musik bezeichnen ;)
peaz

so einen bullshit habe ich lange nicht mehr gelesen. kannst du das mal bitte begründen?!?!
 
:D :D :D

Lea-Wons Album gibts sogar schon illegal zu laden hahaha...jetzt bist du wirklich Fame

ja aber keiner lädt`s weil shice ist. PN haste bekommen lea - no homo.

und ja ich bin der mega stan vom roger. er ist ein super DJ und dazu der beste MC beim blumentopf. von dem könntest du noch was lernen, spastie
 
haha... wos mir grad einfällt, lea-won. frag mal kazu zwecks dem typen letztens vor der liga... er wird schon wissen was gemeint ist... ansonsten hab ich das album hier immer noch nicht. sollte ich mal holen, allein wegen "das schwerste.."
 
was ist daran bitte falsch ? während leute wie du zuhause im warmen, vor TV und internet sitzen und sich ab und an mit ihren "homies" :cool: über politische missstände beschweren und darüber stammtischgelaber ablassen, machen andere auf sich aufmerksam...

Wenn du mal überlegst, dass George, Angie & Co. sowieso entscheiden - von vorne rein ohne Beteiligung der Bevölkerung - bringt so ein Protest bzw. Randale überhaupt nix, auf die Randale bezogen bringt es nur noch mehr Gesetze die uns Bürger "schützen" sollen, die Krieg spielenden Revoluzzer sind selber schuld, wenn Leute wie Schäuble aufeinmal doch Zuspruch bekommen zu ihrem Überwachungsquatsch (ab 1.1.08 werden übrigens alle Verbindungsdaten im Internet, Handy & normales Telefon gespeichert, mit Standort(Handy), Dauer und der angerufenen Nummer, soviel dazu...), ich sag überspitzt zu jedem der das irgendwie befürwortet "Zündet den Reichstag an um ein richtiges Zeichen zu setzen, hat schonmal geklappt, wenn auch in die Falsche Richtung".

Ja Leawon wird mich jetzt zerfleischen, soll auch keine Politikdiskussion sein.
 
@ djramm:
ich gebe dem ry-p ein bisserl recht. musik ist kunst und
kunst ist auseinandersetzung mit den umständen um einen
rum. und seine meinung dazu abgeben, ist eben kritik äußern.

@ hackmann:
ja, ich gebs dir mal. den kazu musste das aber selbst fragen.
komm doch morgen mal. donnerstag feiertag, kann dich reinlassen.
 
FALSCH !! randale vielleicht nicht, proteste schon. politik wurde, wenn du mal überlegst, schon immer ohne die beteiligung der bevölkerung entschieden... das ist eben politik da kannst du nichts machen. aber wenn jeder zuhause hockt und alles über sich ergehen lässt, wird sich mit sicherheit nichst ändern.
musste nicht lyndon b. johnsson seine truppen aus vietnam abziehen weil die proteste im eigenen land zu stark waren und er es nicht mehr verantworten konnte ?!?! soviel dazu, proteste haben keinen einfluss...
aber ich geb dir in dem punkt recht, dass das hier keine politik diskussion werden soll, also....back to topic !

Es gibt genug Beispiele für ein wenig direkte Demokratie in der Welt, ist zwar nur n Tropfen auf dem heissen Stein, aber immerhin. Und Protest ansich bringt auch nichts, ist aus meiner Sicht Zeitverschwendung weil das in vielen Fällen halt "nur" zeigt, dass man gegen etwas ist, aber ändern tut es auch (meistens) nichts, aber ich hab auch kein Problem damit daß Leute ihre Meinung kundtun, find ich gut, ich muss das nicht machen, weil ich mich wohlfühle und mich damit arrangier und nicht wirklich rummoser, ist sicher egoistisch, aber das ist schlichtweg menschlich.


Und zu Vietnam: Das war meiner Meinung nach schlichtweg n feiger Rückzug der Amerikaner (ich heiße diesen Krieg nicht gut, genausowenig wie die anderen danach oder zzt)
 
ne, crux.
das ist nicht egoistisch, das ist einfach nur ignorant.
bin mir sicher, dass alles eins ist und wir alle leiden
bzw dass wir sicherlich alle besser leben könnten,
mental, körperlich, glücklicher usw.

r-yp:
mit formulierungen wie "schon immer" wäre ich vorsichtig.

back to topic: DAS ALBUM IST EIGENTLICH RECHT GEIL,
HAB S GESTERN MAL WIEDER ANGEHÖRT:
 
ne, crux.
das ist nicht egoistisch, das ist einfach nur ignorant.
bin mir sicher, dass alles eins ist und wir alle leiden
bzw dass wir sicherlich alle besser leben könnten,
mental, körperlich, glücklicher usw.

r-yp:
mit formulierungen wie "schon immer" wäre ich vorsichtig.

back to topic: DAS ALBUM IST EIGENTLICH RECHT GEIL,
HAB S GESTERN MAL WIEDER ANGEHÖRT:

welches album? deins etwa? mein gott bist du ein selbstdarstellerisches opfer. musst dein eigenes album feiern, weil es sonst keiner macht. :rolleyes:

das ganze forum lacht, ole, ole
 
nee das hier ist nicht lee one, dass ist die lea. deutschlands erste rap tucke.
 
der chiefrocka und der 50hood, das sind so
wahnsinnig kreative, liebevolle menschen.

jeder, der das liest, was die schreiben (gegen mich),
MUSS sympathie für mich entwickeln,
ansonsten is er/sie halt dumm.

super cooler thread.

achja, das album gibts jetzt re-mastered bei hiphopvinyl punkt de.
auch zu bestellen.

 
Zurück
Oben Unten