der kochthread

ach die paar minuten, ausserdem fängt ja laut rezept die arbeit mit dem rest erst danach an, das is also kein argument
ausserdem verbinden sie sich unanbgeschreckt besser mit dem dressing, der sosse etc
naja aber wenn man sie nicht sofort verarbeitet garn se weiter,da würd ich se aber noch bissle härter lassen,dann gehts.gut mit der sosse verbinden isn ganz gutes argument.
 
ja gut das is klar darum kocht man sie ja schön "al dente", eher etwas kürzer

du schreckst ja dein steak oder deinen kuchen auch nicht mit kaltem wasser damit sie nicht weiter garen:D
 
Ok mit den Nudeln geb ich euch Recht, das hab ich einfach kopiert.

Aber was ist denn schlimm an der Gemüsebrühe? Wenn ich ein Rezept hab wo nur ein bisschen Gemüsebrühe reinkommt, mach ich doch dafür nicht extra die ganze Brühe selbst.

Eh krass wie ihr es schafft selbst im Kochthread so ekelig herablassend zu werden.
 
Ok mit den Nudeln geb ich euch Recht, das hab ich einfach kopiert.

Aber was ist denn schlimm an der Gemüsebrühe? Wenn ich ein Rezept hab wo nur ein bisschen Gemüsebrühe reinkommt, mach ich doch dafür nicht extra die ganze Brühe selbst.

Eh krass wie ihr es schafft selbst im Kochthread so ekelig herablassend zu werden.
es geht glaub ums würzen mit gemüsebrühpulver ;)
 
Ok mit den Nudeln geb ich euch Recht, das hab ich einfach kopiert.

Aber was ist denn schlimm an der Gemüsebrühe? Wenn ich ein Rezept hab wo nur ein bisschen Gemüsebrühe reinkommt, mach ich doch dafür nicht extra die ganze Brühe selbst.

Eh krass wie ihr es schafft selbst im Kochthread so ekelig herablassend zu werden.
:D:p


ich benutz aber auch manchmal so fertigbrühe auch wenn ich mich dafür schäme
man kann das pulver aber auch selbst machen oder man kann brühe kochen und in eiswürfel dinger einfrieren...aber naja...:O
 
:D:p


ich benutz aber auch manchmal so fertigbrühe auch wenn ich mich dafür schäme
man kann das pulver aber auch selbst machen oder man kann brühe kochen und in eiswürfel dinger einfrieren...aber naja...:O
Ich nehme eigentlich auch immer fertigbrühe, bzw. oft stattdessen auch lieber fond. Den kauf ich aber meistens auch, nur Gänsefond hab ich schon selber gemacht, hab nen Rezept für Gänsekeulen bei dem man ne Menge Überschuss hat.
 
Also gegen fertig brühe hab ich auch nichts einzuwenden... man hat halt nicht immer zeit das selber zu machen.

Aber maggi ist gaaaanz schlimm. Kannte einen der hat das getrunken, true story...
 
Kannte einen der hat das getrunken, true story...

würg...

also wenn mal noch nudeln übrig sind, aber nix für ne anständige soße im haus is, kanns schon ma sein, dass ich die nudeln mit n paar spritzer maggiwürze druff esse :D aber ich kann mich grade auch nich dran erinnern, wann ich das letzte mal dieses zeug auf i-ne mahlzeit gekippt hab.
 
Ich hab Maggi einfach gar nicht auf dem Schirm außer zur selbstgemachten Hochzeitssuppe von meiner Mutter, da muss ein Spritzer rein, das ist schon seit meiner Kindheit so :)
Da sieht man schon, dass auch das ganze Essverhalten zum Großteil anerzogen ist.
 
Ich hab Maggi einfach gar nicht auf dem Schirm außer zur selbstgemachten Hochzeitssuppe von meiner Mutter, da muss ein Spritzer rein, das ist schon seit meiner Kindheit so :)
Da sieht man schon, dass auch das ganze Essverhalten zum Großteil anerzogen ist.

Klar ist das auch anerzogen... es gibt bestimmt auchgerichte die mit maggi gut schmecken. Aber das würde ich nicht ausprobieren, denn wenn ich mal was mit maggi probierte bei jemand anderen zuhause, fand ich es schlecht.

Heute selbstgemachte pizza... damn, da freu ich mich schon drauf, da es ich heute abend was, heute nacht und morgen auch noch :D
 
Zurück
Oben Unten