(Kid) Kobra Thread

kobra hatte immer nen heißen flow..coole rhymes punchlines usw

Ist(war) 'n guter rapper

is schon so lange ruhig um den..schade eigtl..deutschland is krank war echt n cooles album
 
Kid Kobra ist jetzt bei dem Label "Berlin Action" unter Vertrag und wird auf dem im Mai erscheinenden Labelsampler "Straßenklang" mit neuen Tracks zu hören sein
 
Kid Kobra ist jetzt bei dem Label "Berlin Action" unter Vertrag und wird auf dem im Mai erscheinenden Labelsampler "Straßenklang" mit neuen Tracks zu hören sein

cool, endlich mal wieder was von ihm zu hören bekommen!
schade das er es kaum schafft finde ich, der gehört (persönlich bei mir) im deutschen rap, aufejdenfall einer zu besten!
Flow, Punches sind immer sehr geil bei ihm.

Aber tracks wie "Rap ist meine Schwester" ist ein muss
 
Hab ehrlich gesagt gehofft, dass er zu Optik kommt.
 
Ja hatte ich mir auch erhofft. Ob er jetzt sicher fest gesignt is weis ich auch noch nich 100%, muss da nochmal nachfragen. Kann auch sein dass er nur aufm Sampler vertreten is
 
Hab ehrlich gesagt gehofft, dass er zu Optik kommt.

wo du es jetzt ansprichst das habe ich auch gehofft und sogar gedacht, weil hat jemand den clip von Amar seinem Mixtape gesehen? S&A? spielt da kidkobra nicht mit? er sieht so aus, hab damals auch gedacht das er zu optik kommen würde, schade....
 
wo du es jetzt ansprichst das habe ich auch gehofft und sogar gedacht, weil hat jemand den clip von Amar seinem Mixtape gesehen? S&A? spielt da kidkobra nicht mit? er sieht so aus, hab damals auch gedacht das er zu optik kommen würde, schade....

Doch der war im Clip zu sehen ;) Kobra kennt Savas ja auch schon ein paar Jährchen. Naja mal abwarten, ob er da nur aufm Sampler vertreten ist.

Hatte nämlich mal was von ner Zusammenarbeit mit Optik gehört. Würde finde ich auch passen.
 
wo du es jetzt ansprichst das habe ich auch gehofft und sogar gedacht, weil hat jemand den clip von Amar seinem Mixtape gesehen? S&A? spielt da kidkobra nicht mit? er sieht so aus, hab damals auch gedacht das er zu optik kommen würde, schade....

ja, der is u.a. dabei.

hoffe auch endlich mal, dass er irgendwo unterkommt, wo es sicher ist, dass er n album veröffentlicht.
 
Kobra hat ja im making of für das Streetvideo von S&A weitere Sachen angekündigt
 
Sein erstes Mixtape lief bei mir auf Rotation.
Ich finde er hat sich echt Mühe gegeben in seinen Songs eine emotionale Stimmung rüberzubringen und eben diese nehme ich ihm auch ab!
Ich denke mal er meint das schon ernst was er in seinen Lyrics schreibt,jedenfalls in den deepen Storys,nur er sollte nun aufhören dieses Braaat und Ekk hier und da mal sein zu lassen.
Aber ich denke mal das ist auch schon eine ganze Weile nicht mehr in Mode;)
Ich freu mich auf neue Sachen:)

Steve
 
Jo, aber mittlerweile nervt es irgendwie.

AUf jeden Fall Zeit, dass was neues kommt. :)
 
wenn mans jede woche hört nervts klar. aber in regelmäßgen abständen is geil
 
Fällt mir ein, höre ich mir heute mal wieder an. :)

Wenigstens ein bisschen Möchtegern-Dipset-Feeling reinbekommen :D
 
Das Album hat kein bisschen was von möchtegern dipset außer den part von manuellsen
 
Naja, eigentlich ist ja Kid Kobra allgemein für ein bisschen Dipset-Getue bekannt.

High Society z.B. Aber auch das kann ich gut feiern.
 
hmmm naja, ehlrich gesagt hat ich bei kobra auch nie ein "möchtergern dipset" feeling gehabt...

vielleicht mit diesem brrrt und ek :D aber mehr auch nicht denke ich...
 
Zurück
Oben Unten