Lost Season 3

Hmm momentan gibt es allerdings diverse Aussagen über die Zukunft von Lost.
Aufgrund des Autorenstreiks wird es entweder nur 8 Folgen geben in Staffel 4, die regulär im Februar ausgestrahlt werden oder es wird Ende 2008!! evtl. Anfang 2009 erst!!!! alle regulären 16 Folgen der Season geben, was für mich z.B. tödlich wäre :(:(

Das wichtigste aber ist, dass Lost fortgeführt wird! Sollten die das alles abbrechen krieg ich Kotzkrämpfe, wenn das nicht aufgelöst wird, was dort passiert.

Wenn das wahr wäre...
Ist zwar nur ne Serie aber wäre trotzdem etwas ärgerlich.
 
Hmm momentan gibt es allerdings diverse Aussagen über die Zukunft von Lost.
Aufgrund des Autorenstreiks wird es entweder nur 8 Folgen geben in Staffel 4, die regulär im Februar ausgestrahlt werden oder es wird Ende 2008!! evtl. Anfang 2009 erst!!!! alle regulären 16 Folgen der Season geben, was für mich z.B. tödlich wäre :(:(

Das wichtigste aber ist, dass Lost fortgeführt wird! Sollten die das alles abbrechen krieg ich Kotzkrämpfe, wenn das nicht aufgelöst wird, was dort passiert.

Jo das wäre wohl das schlimmste!!!

naja zum Glück kommen heute ja wieder 2 neue Folgen *freu*... :)
 
Hmm momentan gibt es allerdings diverse Aussagen über die Zukunft von Lost.
Aufgrund des Autorenstreiks wird es entweder nur 8 Folgen geben in Staffel 4, die regulär im Februar ausgestrahlt werden oder es wird Ende 2008!! evtl. Anfang 2009 erst!!!! alle regulären 16 Folgen der Season geben, was für mich z.B. tödlich wäre :(:(

:eek::eek: ... suizid

So wies momentan ausschaut wird LOST aber definitiv im Februar in den staaten gezeigt. was für die erste Lösung spricht. Total kacke das ganze zumal die folge 7 nen cliffhanger beeinhalten soll der durch einen weiteren noch viel gößeren in folge 8 getoppt werden soll. :(
 
ich meinte staffel 4

also ich glaub kaum, dass lost nicht bis zum ende ausgestrahlt wird. die serie ist so komplex und ohne ende bzw. ohne dass alles aufgeklärt wird ist die serie nix mehr wert.

Gibt es jetzt schon deutsches MAterial der vierten Staffel?????? :confused::eek:

hier nebenbei paar infos:

Allgemeine Spoiler



14.11.2007: In Episode #4.08 sollen sowohl Harrold Perrineau (Michael) als auch Cynthia Watros (Libby) wieder auftauchen. (Quelle: Ausiello, TV Guide)
27.10.2007: Ein weiteres neues Gesicht für die vierte Staffel von "Lost" steht fest: Zoe Bell, ihres Zeichens erfolgreiche Stuntfrau im Film- und TV-Geschäft, wird zu den Insulanern dazu stoßen. Die Neuseeländerin selbst sagt von ihrer Rolle, dass es eine "kleine Rolle" sei, die einige Stunts erfordern würde. (Quelle: The Dominion Post)

17.10.2007: Andrea Roth wird ebenfalls in der vierten Staffel zu sehen sein. Roth wird eine "toughe, geradlinige und hübsche" Therapeutin darstellen, die eine Tendenz dazu hat, "überaus beherrschend und zwanghaft" zu sein. Inwiefern man Roths Charakter in das Geschehen miteinbeziehen wird, steht bislang noch nicht fest. (Quelle: TV Guide)

12.10.2007: Der mysteriöse Minkowski, dessen Stimme am Ende der dritten Staffel zu hören war, hat ein Gesicht: Fisher Stevens wird diesen Part übernehmen und damit ein weiterer Neuzugang für die vierte Staffel von "Lost" sein. Stevens wird in der Rolle des Minkowski mehr als nur einmal auf der Insel zu sehen sein. (Quelle: The Hollywood Reporter)

21.09.2007: Cynthia Watros aka Libby ist definitiv zurück! Und das gleich für mehrere Episoden. "Sie wird lange genug dabei sein, damit wir die fehlenden Teile ihrer Geschichte vervollständigen können", so Produzent Carlton Cuse gegenüber Michael Ausiello von TV Guide. "Wir könnten nicht zufriedener sein. Cynthia ist eine intelligente und bezaubernde Schauspielerin, und Damon [Lindelof] und ich haben noch ein paar tolle Sachen über ihre Lebensgeschichte zu erzählen."

27.08.2007: Bis Februar wird es keine Episoden geben. Der coolste Cast, den es gibt, ist letzte Woche nach Oahu zur Arbeit zurückgekehrt und es gibt tolle Dinge über die neue Staffel. Michael ist zurück und die Losties, die wir lieben, sind wieder im Mittelpunkt.

Jeff Fahey ("Grindhouse") wird dieses Jahr auf die Insel kommen und es sieht so aus, als würde keine Folge ohne Matthew Fox sein. (Quelle: E!Online)

12.08.2007: Carlton Cuse und Damon Lindelof verraten: "Wer ist auf dem Frachter und sind sie gut oder schlecht, das wird ein bedeutender Teil der Staffel werden. [...] Wenn Naomi in der Angelegenheit gelogen hat, dass sie für Penny arbeitet... wer sagt, dass es überhaupt ein Boot gibt? (Quelle: The Official Lost Magazine, Issue #12)

08.08.2007: Laut dem TV Guide soll Kristen Bell aus "Veronica Mars" für die Rolle der Charlotte im Gespräch sein. (Quellen: myFanbase-News, TV Guide)

07.08.2007: Ob Peter Stormare und/oder Forest Whitaker diese Staffel in "Lost" auftauchen, ist noch nicht gewiss. Beide haben den selben Manager und dieser hat gesagt: "Nicht, dass wir wüssten", was allerdings nicht bedeutet, dass sie nicht an einem Deal arbeiten. Also kann noch nichts Genaueres gesagt werden. (Quelle: E!Online)

01.08.2007: Michael Ausiello konnte nicht bestätigen, dass Cynthia Watros zurückkehren wird. Libbys Story wird aber definitiv wiederkehren. (Quelle: TV Guide)

31.07.2007: Die Nachricht "Nicht Pennys Boot", welche Charlie auf seine Hand geschrieben hat, wird noch eine große Bedeutung haben. (Quelle: E!Online)

26.07.2007: Harold Perrenieau alias Michael Dawson kehrt zurück. Dies ist offiziell von den Serienverantwortlichen bestätigt. (Quelle: Television Critics Association)

25.07.2007: Der Lost-Produzent und Regisseur Jack Bender verriet, dass sich das Format der Episoden der vierten Staffel nicht ändern wird. Manche Folgen werden Rück,- manche Zukunftsblicke und manche gar nichts haben. Es kommt auf die Geschichte an. (Quelle: SpoilerFix)

03.07.2007: Es wird mindestens ein Neuer gecastet. Ob Harold Perrenieau seinen Deal geschlossen hat, ist noch nicht sicher. (Quelle: E!Online)

25.06.2007: Ob Michael zurückkommt, hängt davon ab, ob Harold Perrineau dem Angebot zustimmt, für weniger Geld (wegen der langen Pause) wiederzukommen. Beim letzten Abgebot (in der letzten Staffel) hatte er abgelehnt, weil er einen Pilotfilm drehte. (Quelle: E!Online)

12.06.2007: Fan-Frage an Kristin von E!Online: "Ist das ausgestoßene Castmitglied Blondine und Australier?" Ihre Antwort: "Nein, die blonde Australierin ist so süß und lieb und verehrt wie das kleine Küken, dem sie ähnlich sieht. (Quelle: E!Online)

04.06.2007: Eine Zusammenfassung einiger Fanfrage an Kristin Veitch: "Ist Terry O'Quinn oder Naveen Andrews einer derjenigen, der mit den meisten anderen Castmitgliedern einen Streit hatte?" Ihre Antwort: "Nein."

Eine andere Frage: "Wer bei "Lost" hatte denn nun einen Streit mit dem Rest des Cast? Wird das ihre Charaktere und Geschichte überhaupt beeinflussen?" Kristin: "Das hat es schon. Es gab eine ausschlaggebende Zeile während der Szene am Strand, fast am Ende in einer der letzten paar Folgen. Diese hat schon viel darüber ausgesagt, was hinter der Kamera abgeht."

Die dritte Frage: "Wird Rodrigo Santoro zu "Lost" zurückkehren?" Kristins Antwort: "Ich habe mit Rodrigo gesprochen und er meinte, dass er zurückkommen würde, denn die Arbeit mit Kiele Sanchez hat er geliebt. Alles ist möglich und er wäre auch nicht wütend, wenn er nach Hawaii zurückkehren müsste."

"Was wird mit Desmond nach Charlies Tod passieren?" Darauf antwortet Kristin: "Damon Lindelof sagte, dass Desmond sich Gedanken daüber macht. Er wird sich fragen, ob Charlie die selbe Opferung gemacht hätte, wenn er nichts davon gesagt hätte, dass er selbst es tun würde. Er wird sich fragen, welche Rolle er bei Charlies Tod spielte." (Quelle: E!Online)

30.05.2007: Cuse sagte: "Die vierzehige Statue wird erst in der vierten Staffel erläutert, da bisher zunächst viele andere Fragen beantwortet werden sollten und wurden. Benrys kaum sichtbarer Boss wird zurückkehren. Von Jacob wird man in der vierten Staffel definitiv mehr sehen." (Quelle: TV Guide)

28.05.2007: Lost wird ab jetzt Rückblenden und "Zukunftsblicke" besitzen.

In der 4. Staffel werden wir Rückblenden von Rousseau sehen.

Wir werden in den Rückblenden von Hurley oder Desmond erfahren, warum Libby in der geschlossenen Anstalt war.

Es wird aufgedeckt, warum die Insel Heilungskräfte besitzt.

Es gibt noch mehr Überlebende. Man weiß jedoch nicht, wo sie sich aufhalten. Es wäre möglich, dass sie in der Black Rock sind.

Michael und Walt werden eine Rolle in der 4. Staffel spielen.

Jacob ist der Anführer der Anderen und die Anderen wussten nichts von der "Swan-Station".

Rose und Bernard werden in der 4. Staffel eine größere Geschichte auf der Insel haben.

Sawyer und Sayid werden mehr zusammen arbeiten. (Quelle: SpoilerFix)

03.05.2007: Die Story um das Rauchmonster wird erst am Ende der Serie gelöst. (Quelle: SpoilerFix)
 
Boo gestern war wieder krass...bin aba wie immer noch mehr verwirrt worden..aba echt geil... mich würde nur interessieren was gestern Michael auf Russisch zu der schwarzen Ollen gesagt hat...kann hier vielleicht jmd russisch ders au gesehen hat??
 
mich würde nur interessieren was gestern Michael auf Russisch zu der schwarzen Ollen gesagt hat...kann hier vielleicht jmd russisch ders au gesehen hat??

würd ich auch gern wissen!

haha locke wär bestimmt auch world of warcraft süchtig, so fasziniert, wie er zum pc gegangen is un dann gezockt hat...
 
Jo fjedn ich musste au voll lachen wo der den PC gesehn hat^^

btw: der zaun war krass:D
 
Klugh: Mikhail. Mikhail! You know what to do.
Mikhail: We still have another way [out].
Klugh: We cannot risk it. You know the conditions.
Mikhail: There is another way.
Klugh: They captured us. We will not let them to get into the territory.
Klugh: You know what to do. That's an order.
Mikhail: We still have another way!
Klugh (in English): Just do it, Mikhail.
Mikhail: Forgive me. (shoots)
 
ganz ehrlich.......ich könnt heulen!!!

echt mann..lost is life!


wenn die wixer die serie net fertig drehen, flieger ich selber rüber und hau denen aufs maul
 
Lost wird schon zu Ende gedreht, denke ich! Die Frage ist nur wann!? :confused:

Wenn die dämlichen Geldsäcke mal langsam aus dem Tritt kommen und den Autoren den Furz mehr bezahlen, den die wollen, kanns sogar noch rechtzeitig klappen, ansonsten warten wir eben bis 2009 oder so, aber das wäre tödlich :eek::(
 
Klugh: Mikhail. Mikhail! You know what to do.
Mikhail: We still have another way [out].
Klugh: We cannot risk it. You know the conditions.
Mikhail: There is another way.
Klugh: They captured us. We will not let them to get into the territory.
Klugh: You know what to do. That's an order.
Mikhail: We still have another way!
Klugh (in English): Just do it, Mikhail.
Mikhail: Forgive me. (shoots)

Boah danke!
 
ganz ehrlich.......ich könnt heulen!!!

echt mann..lost is life!


wenn die wixer die serie net fertig drehen, flieger ich selber rüber und hau denen aufs maul

bei mir auch!!!!

Aber seht es doch mal so .... auch wenn wir jetzt warten (nebenbei denke ich das die Macher das Pferd schon schaukeln werden und die Sache hinterm Tisch bringen) je schneller wir alle Folgen sehen , nachher bereut man das wieder das man so lange auf Staffel 5 warten muss ;)
 
Zurück
Oben Unten