Lost Season 3

jup, der ist tot .. allerdings wollte man das nicht unbedingt, doch der schauspieler, der mr aeko spielt, soll wohl nicht mehr mit seiner rolle zufrieden gewesen sein und so ließ man ihn sterben. er hatte meiner meinung ne hammer rolle und ich war sehr überrascht als er gestorben ist.

naja .. es klärt sich eigentlich jede folge etwas, allerdings gibs dementsprechend immer wieder neue fragen wie man es von lost gewohnt ist. und was der rauch ist, weiss man nicht.
 
das wissen selbst die experten nicht, denn das mit den Rauch soll erst frühstens in der vierten Staffel aufgelöst werden !!!

Meine Vermutung: etwas mechanisch ...... Jacob würd ich verneinen ... irgendein fehlgeschlagenes Experiment!?!? Sehr schwierig das einzuschätzen.... LOST halt!!!!
 
die 4. staffel wird eh abgehen!
ich bin mal auf die anderen "bösen" gespannt die von jack mit dem satelitten telefon gerufen wurden, die haben ja auch anscheinend michael und walt auf dem boot abgefangen
 
Mittlerweile ist das schon so lange her mit Staffel 3, dass ich mir die auf jeden Fall nochmal angucken muss bevor die 4te anfängt, um wieder reinzukommen.
 
ja ganz genau.....auf die leute bin ich auch sowas von gespannt... angeblich sollen bei diesen leuten richtig gute characktere mitspielen die einmal eine richtige Bösheit ausstrahlen werden und wiederum andere Charaktere die der Zuschauer niemals missen möchte.... Generell soll die 4. Staffel brutaler werden, mehr Blut und so .... Ben soll angeblich die ganze Zeit nur mit blutverschmierter Maske am Set rumlaufen ;) paar Geheimnisse sollen gelüftet werden....das mit der vierzehigen Statue, wie oben schon genannt: Der Rauch, Jacob

Das mit Jacob fazinierte mich auch , also die Szene im Haus mit Ben und Locke!!
Ist das jetzt ein imaginärer Freund von Ben, ein Geist??? Angeblich der Chef der ganzen Clikke!!

Dauert noch ziemlich lange bis man die vierte Staffel sehen kann.....

Tja....kauf mir zur Abwechslung "Supernatural" die erste Staffel (siehe auch passendes MZEE.COM Forum) !!! Vllt. killt das die Zeit ja schneller!! ;)
 
also ich denke ma, dass der chinamensch aus den videos ne ganz myteriöse rolle erhalten wird .. hoffe der wird auch noch ne richtige rolle spielen. jacob könnte so dumm es klingt ein fehlgeschlagenes experiment sein oder ähnliches. naja schwer zu beschreiben, allerdings ist er ja fiktiv. kann mir vorstellen, dass er an sich rumexperimiert hat.

ich kanns kaum noch abwarten bis zur vierten staffel .. wann solls denn mit der losgehen ?
 
Ich hab mir aber auch schon gedacht das dieser Chinamensch in den Doku-Filmen eine richtig tragende Rolle spielen wird....wer weiß vllt. ist er ja Jacob quasi der Typ der an sich selbst rumexperimentiert hat.... vllt. hat er so ein Mittel zum unsichtbar werden entdeckt..... Weil ich mein dieser Richard Alpert altert ja sichtlich in einer Episode auch nicht .... von daher ist die Sache garnicht mal so abwegen.... ;) Ich denke aber auch das die richtig großen Geheimnisse ganz zum Schluss kommen werden um die Spannung bis dahin noch aufrecht zu halten .... es soll ja insgesamt 6 Staffeln geben!! Lassen wir uns überraschen !! ;)
 
Ich hab mir aber auch schon gedacht das dieser Chinamensch in den Doku-Filmen eine richtig tragende Rolle spielen wird....wer weiß vllt. ist er ja Jacob quasi der Typ der an sich selbst rumexperimentiert hat.... vllt. hat er so ein Mittel zum unsichtbar werden entdeckt..... Weil ich mein dieser Richard Alpert altert ja sichtlich in einer Episode auch nicht .... von daher ist die Sache garnicht mal so abwegen.... ;) Ich denke aber auch das die richtig großen Geheimnisse ganz zum Schluss kommen werden um die Spannung bis dahin noch aufrecht zu halten .... es soll ja insgesamt 6 Staffeln geben!! Lassen wir uns überraschen !! ;)
man muss aber in der 4. staffel grundlegende fragen aufklären, die der zuschauer schon fast seit dem anfang wissen will. man darf diesen punkt nicht verpassen. die serie fesselt wirklich extrem, aber es dürfen meiner meinung nach keine neuen weitreichende fragen aufkommen. es gibt sovieles, was noch aufzuklären ist und damit muss einfach jetzt begonnen werden.
 
morgen kommt glaube ich wieder ne doppelfolge, oder ? ich hab jetzt die komplette erste staffel und die erste hälfte der zweiten staffel auf dvd, rest hol ich mir auch noch. ist aber ziemlich teuer und man muss viel zeit investieren, ich guck dann immer gleich 3-4 folgen am stück.
 
ja staffeln sind teuer allerdings.... das regt einen auf, aber besser als immer ne komplette woche zu warten wenn man schon so rattig drauf ist ;)

Und Marcellouz , ich denke du hast Recht und wir werden am Anfang der vierten Staffel sofort Fragen beantwortet kriegen aber demnach werden sofort auch neue Fragen in den Raum gestellt!! Aber solange ich weiß das ich noch mindestens 3 Staffeln sehen kann bin ich erleichtert denn LOST ist teilweise voll die Lebensrakete ;) macht end Laune ... als ich die 2. Staffel bekommen hatte.....da hab ich mir die episoden am Stück alle reingezogen die zeit verging aber mir war es egal einfach nur ne HAMMERSERIE!!! ......
 
So, 3te Staffel nochmal angeguckt und das Ende ist einfach zu krank.
Ich muss wissen, wie es weitergeht, hoffentlich bleibt es bei Februar mit dem Start der 4ten Staffel.
 
werd auf die deutschen folgen warten .. kein bock jetzt noch umzuswitchen

denke ma mai/juni wirds die geben
 
staffel 2 ist jetztaich wieder durch und jetzt bin ich bei wieder mal bei der 4. folge von staffeö 3

mir ist jetzt erst aufgefallen das diese typen im iglo am ende desmond seine alte angerufen haben :eek:
ok, das erklärt schon was das ende der 3. staffel wo charlie da mit der geredet hat
 
Hmm momentan gibt es allerdings diverse Aussagen über die Zukunft von Lost.
Aufgrund des Autorenstreiks wird es entweder nur 8 Folgen geben in Staffel 4, die regulär im Februar ausgestrahlt werden oder es wird Ende 2008!! evtl. Anfang 2009 erst!!!! alle regulären 16 Folgen der Season geben, was für mich z.B. tödlich wäre :(:(

Das wichtigste aber ist, dass Lost fortgeführt wird! Sollten die das alles abbrechen krieg ich Kotzkrämpfe, wenn das nicht aufgelöst wird, was dort passiert.
 
Zurück
Oben Unten