Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die battles von fard die ich bei youtube gesehen habe, waren alle nicht überwältigend...
 
ich glaub wenn sam sich auf fard vorbereiten wuerde wuerde er es gewinnen ... fard kommt zwar derbe aber naja mal sehn ... abgesehen davon das dieses battle niemals zustande kommen wird xD
 
ich glaube wenn fard sich samy vorbereiten wuerde wuerde er es
gewinnen ... samy kommt zwar derbe aber naja mal sehn ... abgsehen
davon das dieses battel niemals zustande kommen wird.....weil samy kein
echter MC mehr ist.

(savas kann sowieso nicht freestylen)
 
ausserdem was will fard denn bitte gleich mit samy anfangen? Ali A$ reicht auch aus :cool:
 
(savas kann sowieso nicht freestylen)

Aber würde es wie bei FüD ablaufen würde Savas den guten Fard ganz leicht zerflexen. Savas hat vll nicht mehr die Punchlines von der Art, wie sie Fard bringt, aber dafür würde er seine Punches derbe Technik-lastig flowen und damit das Herz der Jury gewinnen.
 
Aber würde es wie bei FüD ablaufen würde Savas den guten Fard ganz leicht zerflexen. Savas hat vll nicht mehr die Punchlines von der Art, wie sie Fard bringt, aber dafür würde er seine Punches derbe Technik-lastig flowen und damit das Herz der Jury gewinnen.



da wäre ich mir nicht so sicher!
wenn es wirklich zu einem battel kommen würde, würde sich dieser Fard
ganz anders drauf vorbereiten .....du glaubst du nicht etwa das er einfach so 15 tausend dicke eier (bestimmt dealergeld) in den sand setzen würde!?

das wäre seine chance des lebens, ich glaube kaum das savas/samy zwischen dem ganzen Biz scheiß noch die kraft hätte sich auf sowas einzulassen .

der typ ist derbe heiß, er will batteln .....das sollte auch dem letzten aufgefallen sein.


ich wette das Fard das ding machen würde und zwar gegen beide.
 
sonst würdest du wissen wer Fard ist
aber kein ding, irgendwann wirst du die samy poster von der wand abhängen
.....nichts für ungut
 
und vor allem teuer.... :D

Das eigentlich Problem ist doch, dass solche Herrausforderer dauernd an kommen. Nehmen Savas oder Sam irgend wann mal so eine Battel an, dann werden die jeden Tag aufs neue herrausgefordert von irgend welchen Kids.
Es hat mich bei Sentino schon gewundert, dass Samy mit den 100Bars überhaupt reagiert hat. Das hätte er eigentlich nicht nötig gehabt.
Ob Fard nun besser Freestylen kann als Sam oder Savas ist mir eigentlich egal. Ich feier einfach weiter hin deren derbe Tracks. Freestyles sind was für den Moment, Releases für die Ewigkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten