Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lünette (Uhr), ein Zierring als Teil des Uhrgehäuses

toll, ne line für die man googlen muss. felix blume, internet rapper 0 eins, vom internet fürs internet
 
das mit der lünette hatte er doch shconmal, dürfte also nix neues sein für jeden selbsternannten kollegahexperten
 
hab mit kollegah besprochen, es tut ihm sehr leid und demnächst schreibt er nur noch lines die rapers vokabular nicht übersteigen.
 
das mit der lünette hatte er doch shconmal, dürfte also nix neues sein für jeden selbsternannten kollegahexperten
jo aber ich find so kommt das viel geiler...wegen diesem urteil/uhrteil....die line die du meinst war ja glaub nur irwie:"....rund um die uhr wie ne rolex lünette"
 
das beweist mal wieder meien theorie das nur idioten kollegah hören die die einfachsten sprüche nicht verstehen und die texte deswegen für intelligent halten

Das beweist wieder mal meine Theorie, dass du offensichtlich ein Idiot bist, der nicht sinnentnehmend lesen kann. Der Typ, der das Wort nicht kannte, schrieb nämlich folgendes.

toll, ne line für die man googlen muss. felix blume, internet rapper 0 eins, vom internet fürs internet

Klingt nicht gerade nach nem eingefleischten Kollegah-Hörer, oder?
Schönes Eigentor.
 
das beweist mal wieder meien theorie das nur idioten kollegah hören die die einfachsten sprüche nicht verstehen und die texte deswegen für intelligent halten
ich habe die theorie das wallache kognitive fähigkeiten besitzen und untereinander theorien über kollegahspezifische themen entwickeln, was ja nicht unbedingt dem arttypischen verhalten des wallachs entspricht
 
ich habe die theorie das wallache kognitive fähigkeiten besitzen und untereinander theorien über kollegahspezifische themen entwickeln, was ja nicht unbedingt dem arttypischen verhalten des wallachs entspricht

Dafür, dass du hier ne schöne Auswahl aus deinem Vokabular präsentieren willst, ist es recht traurig zu sehen, dass du die dass/das-Schreibung nicht beherrschst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten