Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich find ich das lustig. das is aus kollegahs blog. derjenige der glaubt dass das interview wirklich stattgefunden hat ist der arme spinner :rolleyes:
 
Oh man genau solche Leute, die denken, dass solche Interviews echt sind die Leute, die Image nicht von Person und Musik auseinanderhalten können und dann die fehlende Realness in Frage stellen. Kinder ey :rolleyes:
 
hier sind doch bestimmt welche im selfmade board angemeldet oder?
ich mein hier mal gelesen zu haben das kollegah da auch aktiv ist (was für ein wunder)

mich würde mal sein statement hierzu intressieren
Ich will da mit einer richtig perversen Gästeliste an den Start kommen... Vielleicht frage ich sogar Kollegah!
Generell zu der Selfmade-Sache: Slick One und ich haben gestern hier auf dem splash! miteinander geredet und die Sache geklärt! Slick One ist ein wirklich cooler Typ, dass muss ich sagen. Er und ich haben gestern geredet, wir haben uns unterhalten wie erwachsene Männer und ich habe ihm gesagt was mir nicht passt und er mir was ihm nicht passt und nach einer halben Stunde war das Thema aus der Welt!
Das Ding ist einfach, dass die Medien die Sachen immer größer machen als sie wirklich sind und viele Leute Interviews machen und uns versuchen anzusticheln irgendetwas Schlechtes zu sagen. Wie ich schon im Juice-Interview gesagt habe, ich bin froh das es Independent-Labels gibt, dass ist oberwichtig und daher wünsche ich denen einfach viel Erfolg und jetzt kümmern wir uns wieder um Musik!
 
schon schwach dass Seppo das mit Slick und nich mit dem Überboss persönlich ausdiskutiert
 
war kollgah auch aufn splash oder was?

ausserdem weiß keiner ob er es nich mit kollegah klären will oder ob es genau andersrum ist ;)

bis jetzt hab ich nämlich ausser den track nur statements von slick gehört, nie von kollegah
 
der is doch aufgetreten soweit ich weiß, deswegen wunder ich mich ja dass da Slick vorgeschickt wird


ne mein Post war so ausgerichtet: "schwach von Selfmade", kam glaub ich falsch rüber
 
schon schwach dass Seppo das mit Slick und nich mit dem Überboss persönlich ausdiskutiert

die warheit war, dass kollegah seine fresse gehalten hat, als vega zu kollegah kahm ums zu klären!!!

ich könnt jetzt sachen aus erster hand auspacken, aber dafür sind mir meine connects zu wichtig...

aufjedenfall ist kollegah, menschlich gesehn kein übermensch...sondern ein gen defekt
 
yo naja aber mal sehen was kollegah zu der sache sagt, ich hoffe trotzdem das kein feat zustande kommt :D

davon abgesehn das ich den nich abkann liegen zwischen deren rap stilen welten
ich glaube das wäre das selbe wie ein taktloss feat curse track :D
 
die warheit war, dass kollegah seine fresse gehalten hat, als vega zu kollegah kahm ums zu klären!!!

ich könnt jetzt sachen aus erster hand auspacken, aber dafür sind mir meine connects zu wichtig...

aufjedenfall ist kollegah, menschlich gesehn kein übermensch...sondern ein gen defekt

das kolegah ne große fresse und nixs dahinter hat müßte glaube ich eh jedem halbwegs intelligenten menschen klar sein
 
auf jeden fall.........naja...mussten wahrscheinlich nochmal n profi für de mische holn damit die nich so schwul wird wie aufm sampler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten