Terrorismus Ursachen, Ausprägungen, Geschichte

was geht eigentlich in china bzw. tibet ab!!? finde das ziemlich krass! auch die reaktionen und so...wenn die da jetzt dann wie zu erwarten die olympiade durchziehen fände ich das schon makaber!!
ps. auf WDR kam vorher ne ganz gute reportage über medien-krieg-täuschung und so...empf.
anscheinend ist seit dem ersten weltkrieg der anteil ziviler opfer bei militärischen auseinandersetzungen von 10 auf mind. 70% gestiegen!!.......
 
dass die amis ihre waffen aber zurücklassen ist keine fixe idee von irgendeinem filmheini sonder tatsache

dann hätte ich mal gern eien quelle dafür und du solltest mal differenzieren welche waffen genau. denn normalerweise sieht man die soldaten, wenn sie aus ihrem einsatz zurückkommen imit "ihrem" sturmgewehr aus dem flugzeug steigen.
 
Richtig,weil ein Marine dazu erzogen wird unter keinen Umständen sein Gewehr abzulegen,bzw. aus den Augen zu lassen! Ih kann mir nicht vorstellen,dass die US Army oder die Navy oder sonst wer Waffen für den Feind zurück lässt. Die lassen ja nicht mal abgeschossene Hubschrauber zurück,ohne diese vorher zu sprengen.
 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,545280,00.html

anscheinend sind wieder 2 junge deutsche islamisten in richtung aghanistan gereist, um sich dort ihre 72 jungfrauen zu sichern. vor einem monat hatte sich erst ein junger deutsch-türke vor einer us basis in afghanistan in die luft gejagt, aber laut einiger leute gibt es ja kein terrorpotenzial in deutschland.....
 
Vor kurzer Zeit war sogar ein Typ aus meiner Heimatstadt Braunschweig als Attentäter im Irak und kam dort ums Leben! Deutschland scheint für Attentäter und deren Rekruten immer beliebter zu werden und ich glaub' niemand kann leugnen,dass es in Deutschland Terrorpotenzial gibt.
 
Vor kurzer Zeit war sogar ein Typ aus meiner Heimatstadt Braunschweig als Attentäter im Irak und kam dort ums Leben! Deutschland scheint für Attentäter und deren Rekruten immer beliebter zu werden und ich glaub' niemand kann leugnen,dass es in Deutschland Terrorpotenzial gibt.

was ich nur nicht verstehe, warum sprengen sich die kerle nicht hier in die luft ? in afghanistan wird die logistik der terroristen zwar besser sein, aber auch in deutschland sollte man sich nen bischen sprengstoff mischen können.....
 
Der gewaltige Ausverkauf und Diebstahl der Restposten der Arsenale der Sowjetischen Armee werden sehr drastisch geschildert. Der Verkauf der US-Restposten ist ebenfalls ein bekanntes Faktum.
 
Former Colombian presidential candidate Ingrid Betancourt, who was released after six years in captivity on Wednesday, compared her "impeccable" rescue operation to Israeli commando operations

“I am not aware of a precedent to such a perfect mission. Maybe only the Israelis…their wonderful commandos may be reminiscent of the mission that took place here.”

http://www.haaretz.com/hasen/spages/998838.html

jetzt bauen die juden ihre lobby schon bis nach südamerika aus
 
ja die jerusalem gang

heute Israel
morgen amerika
nächste woche: die welt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten