Offizieller DENDEMANN-Thread

Naja, er hat ja jetzt mit einer Band aufgenommen. Für den typischen Raphörer, der nur billig-Synthies aus der Fruity Loops Library kennt, kann das schon nach Kommerz klingen.

Simple Verwechslung zwischen hochwertigem Sound und Kommerz.
 
man sollte dieses wort vllt mal aus den hirnen löschen...welche musik funkioniert denn ohne "kommerz"? das das wort als begriff ständig mit "ausverkauf" gleichgesetzt wird bringt einen doch zum kotzen...

soll´n die die untergrund schreien sich dochmal überlegen was es für ihre musik bedeuten würde wenn keiner mehr was verkauft...wenn sie "den bösen kommerz" töten würden...

ontop: bin noch am rästeln ob ichs mir ordere...dende is nichtmehr so ganz mein ding...letzter kauf war bis auf 4 tracks unnötig
 
Naja, er hat ja jetzt mit einer Band aufgenommen. Für den typischen Raphörer, der nur billig-Synthies aus der Fruity Loops Library kennt, kann das schon nach Kommerz klingen.

Simple Verwechslung zwischen hochwertigem Sound und Kommerz.

Danke Mann ;D
Trifft's wohl vollkommen ;P

klingt halt so... 3 1/2 minuten klang echt voll danach das die kassen klingeln sollten... meine meinung

Ja stimmt, is voll kommerziell über eigenen Scheiß zu rappen. Und Video war auch extra minimalistisch, damit jeder denkt "Boah fett, der is kommerziell, jetzt kann ich ihn feiern"
 
Mit Ausverkauf und Kommerz hat das was Dende macht definitiv nix zu tun. Wenn einer nur die Mucke macht, auf die er Bock hat dann jawohl Dendemann. Allerdings befürchte ich stark, dass ich darauf kein Bock mehr hab. Hab schon fast Angst, am Freitag in den Mediamarkt zu stiefeln um mir das Album anzuhören!
 
man sollte dieses wort vllt mal aus den hirnen löschen...welche musik funkioniert denn ohne "kommerz"? das das wort als begriff ständig mit "ausverkauf" gleichgesetzt wird bringt einen doch zum kotzen...

soll´n die die untergrund schreien sich dochmal überlegen was es für ihre musik bedeuten würde wenn keiner mehr was verkauft...wenn sie "den bösen kommerz" töten würden...

ontop: bin noch am rästeln ob ichs mir ordere...dende is nichtmehr so ganz mein ding...letzter kauf war bis auf 4 tracks unnötig

Bei 14 € Für Vinyl + CD kann man doch nichts falsch machen. ;)
 
Hoffentlich kommt die Platte morgen an.

Habe noch gar nicht nach Versandbestätigung geguckt.
 
Habs nicht mehr ausgehalten. Habs gehört. Bin enttäuscht. Der verdammte Produzent von Tocotronic hat mir das ganze schöne Dendemann-Album versaut. Dende ist und bleibt ein Hammerrapper aber das Album ist für mich unhörbar!
 
Habs nicht mehr ausgehalten. Habs gehört. Bin enttäuscht. Der verdammte Produzent von Tocotronic hat mir das ganze schöne Dendemann-Album versaut. Dende ist und bleibt ein Hammerrapper aber das Album ist für mich unhörbar!

Tja, wir hatten es leider zurecht befürchtet, ne? :thumbsdown:
 
Wenn das Album so seltsam klingt wie die Single, dann gute Nacht. Dende hat super Texte aber über so Beats kann ich mir das nicht anhören...Vor allem war bei der Single der Beat viel zu laut...

Ach neee!
 
Bei den alten Dende-lieder hat man beim erste hören schon ordentlich mit de kopf genickt und mit dem Fuss gewippt. Bei den neuen muss ich mich irgendwie zwinge hinzuhörn... vll wirds beim zweiten mal durchhören besser.Aber manche beatz sind echt nervig.:thumbsdown:
 
Beats gefallen mir garnicht, allgemein find ich so "ROCK" alben ziemlich lau, weils für mich einfach kein Hiphop ist, hätte es geiler gefunden n richtiges schönes Dendemann Album zu hören und nicht so ein verschandeltes....
Naja, vllt. beim zweiten hören besser
 
Find's auch nicht so der Renner nach einmal durchhören...Stumpf ist Trumpf ist zwar echt killer, aber der Rest suckt:oops:
 
sehr gut!

also ich bin irgendwie geflasht!
gerade die ersten tracks rocken voll!
bei den mittleren sind die texte extra geil und der schluß... sehr krass gut!
andere liga das ganze.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten