Der KAAS - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha der Hammer

Bei der Stelle wo das Kaas Video gezeigt werden soll kommt eine Einblendung "Die Ausstrahlung dieser Passage im Web TV ist aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich"

Kaas kann einem echt Leid tun...Kopf Hoch sage ich.
 
Wenn man so sieht wie sich die Politiker da aufregen und die Musik als "Dreck" bezeichnen, die gewaltverherrlichende Botschaft besonders betonen und sich für ein Verbot aussprechen ist einem sofort klar dass sie den Song wohl niemals ganz gehört haben.
Allein das eingeblendete zu Beginn oder der Refrain sollten ausreichen um den wahren Sinn zu verstehen.
Aber das ist ganz offensichtlich von der Politik, die ihre Augen ja jetzt nicht verschließen will, nicht zu erwarten. Die müssen jetzt handeln, damit sie nicht selbst eine Schuld eingestehen oder sich für versäumte Prävention rechtfertigen müssen.

Da bleibt einem nichts zu sagen außer: Album aus Protest schon kaufen. Hoffen wir nur dass es wirklich releast werden darf und der sonst so langsame deutsche Bürokratieapparat nicht per Eilverfahren auf den medialen Druck reagiert und das Album im Vorfeld indiziert.
 
na ja , je nach hoster und demjenigen welchen der da sucht kann es ganz schön lange dauern bis alle videos gefunden werden und irgendjemand wirds wieder hochladen da bin ich mir sicher...wärs irgendein drecksvideo dann würd ich ja sagen sowas geht nicht klar , aber grad sowas wie heute zeit wieder dass man son thema aufarbeiten sollte...wenn er den track bzw. das video aufm rechner hatte oder 100 mal per netz gestreamt hat isses vllt nochmaln anderer sachverhalt aber das weiss ja (noch) keiner.
 
naja ich ziehe den vergleich ungern, aber dieser track von g-hot "keine tolleranz" ist ja auch schneller wieder verschwunden, als er aufgetaucht ist.
 
ja und dafür gibts nach wie vor 1000 andere tracks die genauso oder nich "schlimmer" sind die erhältlich sind und mittelklasse rapper die erst von den medien zerissen wurden werden plötzlich als die kleine dosis "strassentum" für jederman auf der titelseite gefeiert...solang bis ma wieder irgendwas passiert...is alles echt so zum kotzen...verdammte doppelmoral von verdammten verdammten
 
Hahaha der Hammer

Bei der Stelle wo das Kaas Video gezeigt werden soll kommt eine Einblendung "Die Ausstrahlung dieser Passage im Web TV ist aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich"

Kaas kann einem echt Leid tun...Kopf Hoch sage ich.

kann auch ne gute promo für ihn sein... aber echt krass wie blöd diese welt ist, und sowas regiert unser land, einfälltige, volksfremde, oberflächliche, karriere geile, penner, die das dumme talkshowvolk mit einem sündenbock füttern
 
das mit der einblendung ist bei allen videos ausm netz die wiederrum dann von ard im netz gezeigt werden...haben halt keine rechte dafür...versteh ich zwar auch nicht ganz wieso da zwischen den medien anisch unterschieden wird. netz ist genauso infomedium heutzutage wenn nicht noch mehr als das fernsehn.
 
Hahaha der Hammer

Bei der Stelle wo das Kaas Video gezeigt werden soll kommt eine Einblendung "Die Ausstrahlung dieser Passage im Web TV ist aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich"

Kaas kann einem echt Leid tun...Kopf Hoch sage ich.


des is bei anderen videos die gezeigt werden aber auch so, hat nichts mit kaas speziell zu tun.
 
ach kaas mit dem in verbindung bringen is doch so als würde man jugendliche aufklären und der schule dann die schuld geben wenn sie doch alle aids bekommen, weil du schule ja drüber geredet hat
 
kann auch ne gute promo für ihn sein... aber echt krass wie blöd diese welt ist, und sowas regiert unser land, einfälltige, volksfremde, oberflächliche, karriere geile, penner, die das dumme talkshowvolk mit einem sündenbock füttern

da hat der mann recht. gekonnt aufn punkt gebracht. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten