Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nur das, das samples von dem massiv track auch das gleiche is wie moms praying von beanie sigel und scarface.

Talib Kweli - never been in love hat da jemand ne Ahnung? is glaub ich das Selbe wie bei Tatwaffe - so viel mehr.


edit:
habs schon gefunden, es ist Brighter Side of Darkness - because i love you
 
Hey bei talib fällt mir auch ein Sample ein was ich gern wüsste (schon seit langem). Das schöne Piano von 2000 Seasons von Blackstar
Peace
 
leon der Profi

Hab mir mal wieder den Film angeguckt und bin jetz recht planlos. Wer hat den Soundtrack gesamplet ? Also nicht den Titeltrack von Sting das is klar das es Nas - the Message is Ne sondern dieses geigen theme das zB bei der Ermordung von Matildas Familie durchläuft. Ich komm einfach nicht drauf...
Bitte helft mir !!!
 
Hab mir mal wieder den Film angeguckt und bin jetz recht planlos. Wer hat den Soundtrack gesamplet ? Also nicht den Titeltrack von Sting das is klar das es Nas - the Message is Ne sondern dieses geigen theme das zB bei der Ermordung von Matildas Familie durchläuft. Ich komm einfach nicht drauf...
Bitte helft mir !!!

Bushido - Yo, peace man !
 
ich weiß nur das, das samples von dem massiv track auch das gleiche is wie moms praying von beanie sigel und scarface.

Talib Kweli - never been in love hat da jemand ne Ahnung? is glaub ich das Selbe wie bei Tatwaffe - so viel mehr.


edit:
habs schon gefunden, es ist Brighter Side of Darkness - because i love you

Also ich habe einen Track von The Imaginations
der ebenfalls Because I Love You heißt :confused:
Und auch genau wies Sample des Beats klingt.
Aber der ist einfach Hammer. Was wurdn jetzt
dafür gesamplet ?:D
 
ich suche ein sample aus dem film: der staatsfeind nr1. mit gene hackman und will smith... die musik stammt von harry gregson-williams und trevor rabin welche u.a fuer narnia, metal gear solid, the rock etc die melodien komponiert haben...
weiss jemand wie ich an die samples komme... audio cd zum film oder irgendwas...
 
ich suche ein sample aus dem film: der staatsfeind nr1. mit gene hackman und will smith... die musik stammt von harry gregson-williams und trevor rabin welche u.a fuer narnia, metal gear solid, the rock etc die melodien komponiert haben...
weiss jemand wie ich an die samples komme... audio cd zum film oder irgendwas...

hier vllt? aber nur vllt...
 
Such n track mit dem bekannten "It Ain't Nothin' Like Hip Hop Music".
Drauf gekommen bin ich als ich heute ein altes 99ziger Marius No.1 Mixtape gehört hab. Hört euch das mal an (hight quality tape rip!) und bitte mal den titel des tracks mit der geilen bassline sagen - danke.

http://www.zshare.net/audio/41165500aab61b/
 
Such n track mit dem bekannten "It Ain't Nothin' Like Hip Hop Music".
Drauf gekommen bin ich als ich heute ein altes 99ziger Marius No.1 Mixtape gehört hab. Hört euch das mal an (hight quality tape rip!) und bitte mal den titel des tracks mit der geilen bassline sagen - danke.

http://www.zshare.net/audio/41165500aab61b/

Das ist von Stetsasonic. Shit ich hab den Namen vom Track vergessen....

peace

...ach klar: Stetsasonic - Go Stetsa I
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten