Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir gerade noch ma den das urteil live auf trl angehört und muss schon sagen das das irgendwie n bischen grössenwahnsinnig rüberkommt was savas da abzieht-ich mein wenn eko so scheisse ist wieso hackt dann n typ der 10 jahre älter ist 10 min auf n kind ein??
über den beitrag hab ich grade köstlich gelacht! :D

auf soviel fakten und so wenige beleidigungen in nem disstrack kommste wohl nich klar

hörst dir lieber fikk deine story an wa?
 
über den beitrag hab ich grade köstlich gelacht! :D

auf soviel fakten und so wenige beleidigungen in nem disstrack kommste wohl nich klar

hörst dir lieber fikk deine story an wa?
hat mich nich interessiert-- hab in die neue ecko reingehört und war einfach positiv überrascht..und musste bei so sachen wie " manchmal hat der mob nich recht und dann erhängen sie den held" oder so einfach schmunzeln denn wo er recht hat hat er recht.!!
ps hab lange auf Tol. gewartet-von wegen deutsches chronik und so- und war einfach entäuscht!!
 
manchmal hat der mob nich recht und dann erhängen sie den held" oder so einfach schmunzeln denn wo er recht hat hat er recht.!!

stimmt vollkommen. der großteil der hip-hop community hated rapper wie eko und das aus hirnrissigen gründen. ist halt schwer den mob zu überzeugen, wenn er mal in seinen gedanken festgefahren ist. eigene meinung bilden sich die wenigsten.
stattdessen werden immer dieselben hirnlosen argumente runtergebetet. viele holzköpfe meinen dann: "ich hör nichts mehr von eko. seit l.o.v.e. ist der bei mir unten durch." oder: "bushido kann nicht rappen. der redet nur über den beat und hat keinen flow".
 
Das MRD Interview ist wirklich krass interessant!!! Guckts euch an, und das zeigt wohl auch, dass in Falks JUICE Kolumne damals nicht Savas gemeint war...
 
hab mir gerade noch ma den das urteil live auf trl angehört und muss schon sagen das das irgendwie n bischen grössenwahnsinnig rüberkommt was savas da abzieht-ich mein wenn eko so scheisse ist wieso hackt dann n typ der 10 jahre älter ist 10 min auf n kind ein??

schonmal was von battle gehört???aktion -reaktion
 
Torch beleutet doch ständig mit seiner Taschenlampe seinen Mastdarm von außen...

@geoneo

Geh in den Baumarkt - kauf Beton - mach dir ne Brücke - geh in nen Waffenladen - kauf die Sprengstoff - installiere den Sprengstoff - geh auf die Brücke - spring runter - lande und zünde dann den Sprengstoff! Thx - Peace out!
 
savas kommt cool rüber im mixery raw deluxe interview. auf jeden fall ein netter typ. aber er beharrt weiterhin drauf, dass "der beweis" ein fetter track ist, was einfach nicht der wahrheit entspricht. genauso ist "mona lisa" schrott. harris, kollegah usw. haben da schon recht mit ihrer kritik.
und als ihn falk nach seinen musikalischen schwächen fragt, verschweigt savas auch seine allseits bekannten probleme beim texte schreiben.
 
savas kommt cool rüber im mixery raw deluxe interview. auf jeden fall ein netter typ. aber er beharrt weiterhin drauf, dass "der beweis" ein fetter track ist, was einfach nicht der wahrheit entspricht. genauso ist "mona lisa" schrott. harris, kollegah usw. haben da schon recht mit ihrer kritik.
und als ihn falk nach seinen musikalischen schwächen fragt, verschweigt savas auch seine allseits bekannten probleme beim texte schreiben.

Natürlich findet er den Track fett, wenn man von nem Track nicht überzeugt ist würde man ihn ja kaum veröffentlichen oder ? Außerdem gibt es durchaus Leute denen der Track gefällt! Mir persönlich zwar nicht so, aber das ist hier ja auch nicht relevant! Das Harris, Kollegah usw. den Track scheiße finden ist doch auch okay, ist deren Meinung, Savas feiert "Kuck auf die Goldkette" ja auch nicht wirklich ;)


Und der letzte Teil deiner Aussage scheint mir doch sehr an den Haaren herbeigezogen!
 
Natürlich findet er den Track fett, wenn man von nem Track nicht überzeugt ist würde man ihn ja kaum veröffentlichen oder ? Außerdem gibt es durchaus Leute denen der Track gefällt! Mir persönlich zwar nicht so, aber das ist hier ja auch nicht relevant! Das Harris, Kollegah usw. den Track scheiße finden ist doch auch okay, ist deren Meinung, Savas feiert "Kuck auf die Goldkette" ja auch nicht wirklich ;)


Und der letzte Teil deiner Aussage scheint mir doch sehr an den Haaren herbeigezogen!

Harris hat aber auch nicht gesagt, dass er den Track scheisse findet, er hätte aber einfach etwas anderes unter dem Titel erwartet.
 
hört endlich mit dem bubiflaum-zwieback-gesicht auf :D

tot oder lebendig - gestern erstes mal video gesehen. mir taugts. geile farben, schön bunt und schnell geschnitten, dann noch der 1. ML Part zum köpfewaschen und over. :) goilgoilgoil
 
ey was geht mit euch leudde....der beweis is EIN FETTER TRACK und mona lisa ist ein GENIESTREICH ....TOL is ein derbes album...jez ****t euch alle mal ins knie..fals ihr das nicht zustande kriegt....packt euch eure schwestern und müttern und nehmt die mal von hinten und geht anschliessend kollegah und aggro feiern!bbrräääätt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten