Persien

Gleitest du jetzt komplett in das Bildzeitungsniveau ab? Was interessiert es, was ein zurückgebliebener Mufti solch einen stuss absondert?



jaa was oder wen interessiert es .....hmm vllt die frauen die durch sowas ausgepeitsch werden .


boah wie die menschen mir in solchen ländern leid tun .....und die tiere erst :(
 
is doch egal wer dem zuhört. ahmadinedschad hört dem sicher nicht zu. und der hat die kontrolle über die waffen. also who cares? halt das volk dumm und du hast gewonnen.
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du kurde87 erneut bewerten kannst.

:-/
 
ich glaub du versteht nicht was ich damit meinte. das ist wie: die meisten deutschen sind pazifisten und würden sofort die bundeswehr abziehen, aber es wird nicht gemacht da die politiker das bestimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleitest du jetzt komplett in das Bildzeitungsniveau ab? Was interessiert es, was ein zurückgebliebener Mufti solch einen stuss absondert?

grundsätzlich hast du recht ... zum problem wird es jedoch wenn der großteil einer regierung aus solchen zurückgebliebenen besteht
 
ups,hat diplomatie doch was gebracht? evtl haben eu und usa jetzt gesehen, dass verhandeln und gleichzeitiges drohen nich klappen.stattdessen bringen faire verhandlungen lösungen näher. hoffe der iran lässt schnell taten folgen...
 
ups,hat diplomatie doch was gebracht? evtl haben eu und usa jetzt gesehen, dass verhandeln und gleichzeitiges drohen nich klappen.stattdessen bringen faire verhandlungen lösungen näher. hoffe der iran lässt schnell taten folgen...

:D

dann lassen wir uns mal überraschen, bisher war jedes angebot des irans noch für die mülltonne ......
 
sollte sich diese ganze geschichte als wahr erweisen dann kann man erdogan außenpolitisch nur respekt zollen. so machen auch seine jüngsten aussagen strategisch gesehen sinn.

des weiteren wäre das wohl der politische bitchslap der jahres für die eu und die amerikaner wenn türkei und brasilien das "problem iran" ohne einen schuß abzugeben lösen könnten.
 
http://www.radikal.com.tr/Radikal.a...rticleID=997495&Date=18.05.2010&CategoryID=81

erdogan hat bekannt gegeben, dass 1200 kg uran innerhalb eines monats in der türkei sein werden. er gibt weitere technische details an. klingt alles nach festen plänen. freut mich, wenn der konflikt sich entschärft. weiterhin kündigt erdogan an,dass als nächstes israel dran sein müsse seine atomwaffen abzubauen . als türkische regierung wolle man keine atomaren waffen in der region.
 
http://www.radikal.com.tr/Radikal.a...rticleID=997495&Date=18.05.2010&CategoryID=81

erdogan hat bekannt gegeben, dass 1200 kg uran innerhalb eines monats in der türkei sein werden. er gibt weitere technische details an. klingt alles nach festen plänen. freut mich, wenn der konflikt sich entschärft. weiterhin kündigt erdogan an,dass als nächstes israel dran sein müsse seine atomwaffen abzubauen . als türkische regierung wolle man keine atomaren waffen in der region.

- klingt für mich immer noch nach dem typischen iranischen manöver, die seit jahren benutzt werden um zeit zu gewinnen, solange die usa, eu und co das ganze nicht wirklich positiv beurteilen.
- die zweite forderungkann sich erdogan natürlich in den hintern stecken, sollte klar sein .
 
So wenig ich den Mo$$ad* auch leiden kann, zumindest is auf die Verlass das der keine Bombe kriegt, ich mein wie lang will sich der Westen noch für dumm verkaufen lassen? Ernsthaft, erst dieses peinliche Kuschen vor Kim Jong (Die jetz ja nen kommerziellen kernfusionsreaktor haben, die sind uns 20-50 jahre voraus!:rolleyes:) und bei dem das gleiche, feiger Eierloser Haufen.

Aber davon ab, meine fresse es gibt noch immer US-Atomraketen in der Türkei, wieso zum Teufel braucht Israel sooooooo extrem dringend welche? Die halbe region wichst sich drauf einen das Israel diese Waffen hat und legitimiert damit jedweden Mist. Wären die atomwaffen n paar hundert Kilometer weiter nördlich und noch immer vor Irans Haustür wäre die taktische Position zwar zweifelsohne geschwächt, aber diesen Riesenhaufen scheiße in der Region kriegt man nun mal nicht ohne Schmerzen für alle geregelt. Und manchmal muss man halt der klügere sein, so weh es auch tut - in der Region schaut wenigstens die ganze Welt zu und würde sowas mitbekommen.

*eine Anspielung an einen alten User, keine antisemitische Juden-geld-langenasen kacke
 
Naja Israel ist aber kein Nato-Mitglied und die Beziehungen zwischen Türkei und Israel sind auch nicht besonders gut derzeit, sodass von einem Nato-Stützpunkt wenig Sicherheit für Israel ausgeht.
 
Na jut, is n Punkt. Trotzdem find ich dieses "Nein wir sind keine Nuklearmacht und müssen uns nicht regulieren lassen" von Israel nen ziemlich krassen Affont an die Region, ich kann die Stimmung da durchaus verstehen. Ebenso wie ich Israels Angst verstehen kann wenn die Bomben weg sind. Halt n großer Haufen scheiße, ich weiß auch nicht.
Trotzdem denke ich das ein Iran mit Atomwaffen spätestens langfristig gefährlicher für die Region ist als ein gezieltes kap0ttmachen von 3-4 Atomanlagen. Ich bin zuversichtlich, das sich das Regime nicht ewig halten wird, so lang müssen wir die Bombe halt verhindern. Und selbst wenn man das Regime durch sowas stützt, lieber 1 Regime mehr in der Region als eine Atombombe mehr.
 
weiterhin kündigt erdogan an,dass als nächstes israel dran sein müsse seine atomwaffen abzubauen . als türkische regierung wolle man keine atomaren waffen in der region.

welche atomwaffen ... ? hatten keine, haben keine, werden nie welche haben ... immer diese verdächtigungen :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten