Persien

sarkasmus ;)

solange israels noch durch seine nachbarn bedroht wird, wird das land wohl kaum die atomwaffen abschaffen.
 
ich halte es auch für das typische vor und zurück, der iran braucht diesen konflikt um sein regime an der macht zu halten, nuklearwaffen hin oder her...
 
Ernsthaft, erst dieses peinliche Kuschen vor Kim Jong (Die jetz ja nen kommerziellen kernfusionsreaktor haben, die sind uns 20-50 jahre voraus!:rolleyes:) und bei dem das gleiche, feiger Eierloser Haufen.

Wo hast du denn den Schrott her? Nen Kernfusionsreaktor? Das hätte nen Riesenwirbel gegeben plus einen Haufen Nobelpreise und Umweltverträgliche ausreichende Energie für den gesamten Planeten. Damit wäre Kohle, Gas Erdöl und Atomkraft als Energieträger abgelöst.
 
Wo hast du denn den Schrott her? Nen Kernfusionsreaktor? Das hätte nen Riesenwirbel gegeben plus einen Haufen Nobelpreise und Umweltverträgliche ausreichende Energie für den gesamten Planeten. Damit wäre Kohle, Gas Erdöl und Atomkraft als Energieträger abgelöst.

ja die nord koreaner leben heimlich das boss life hinter der mauer, von wegen hungersnot:D
 
du bist glaub ich sehr alleine mit deiner position hier.

man gewöhnt sich daran ... spaß beiseite ich finde diese forderungen dermaßen lächerlich. israel wird auf die atombomben nicht mal verzichten wenn der pal. konflikt gelöst wird.
 
ach rick,so ne populäre forderung muss man halt auffrischen.kann man doch verstehen :D
 
ach rick,so ne populäre forderung muss man halt auffrischen.kann man doch verstehen :D

du willst das israel atomwaffen hat und die türkei keine?, wieso kriechst du den almans so tief in den arsch?
 
Last edited by a moderator:
hätteste dich nich so im ton vergriffen hätte ich dir geantwortet
 
man gewöhnt sich daran ... spaß beiseite ich finde diese forderungen dermaßen lächerlich. israel wird auf die atombomben nicht mal verzichten wenn der pal. konflikt gelöst wird.

mir wuerde auf anhieb auch kein land einfallen, das "mal atomwaffen hatte".
 
Wo hast du denn den Schrott her? Nen Kernfusionsreaktor? Das hätte nen Riesenwirbel gegeben plus einen Haufen Nobelpreise und Umweltverträgliche ausreichende Energie für den gesamten Planeten. Damit wäre Kohle, Gas Erdöl und Atomkraft als Energieträger abgelöst.

=> u.a. http://archiv.mopo.de/archiv/2010/2...korea_ist_angeblich_kernfusion_geglueckt.html

davon ab dacht eich der smiley wäre genug um die Ironie allen erkenntlich zu machen, ich bin des Stellenwertes eines funktionierenden Fusionsreaktor mehr als bewusst
 
-Ukraine
-Kasachstan
-Südafrika

;)

südafrika hatte ich noch irgendwo im hinterkopf ;). kenn aber die umstände nicht. bei den anderen beiden waren es wohl ex-su-waffen, nehm ich an?

@eiskalt: ne, wir hatten nie eigene, allerdings gibt es nach wie vor ami-atomwaffen auf deutschem boden, nur halt nicht unter unserer kontrolle.

edit: das heisst nich wir, sonder wr... steh grad auf dem schlauch, wen du damit meinst :confused:
 
südafrika hatte ich noch irgendwo im hinterkopf ;). kenn aber die umstände nicht. bei den anderen beiden waren es wohl ex-su-waffen, nehm ich an?

jop, ukraine, weißrussland und kasachstan hatten SU waffen, die ukraine hatte zeitweise das drittgrößte kernwaffenarsenal der erde
 
atomwaffen in den händen des irren von istanbul, erdogan? Um gottes willen! :D
 
südafrika hatte ich noch irgendwo im hinterkopf ;). kenn aber die umstände nicht. bei den anderen beiden waren es wohl ex-su-waffen, nehm ich an?

@eiskalt: ne, wir hatten nie eigene, allerdings gibt es nach wie vor ami-atomwaffen auf deutschem boden, nur halt nicht unter unserer kontrolle.

edit: das heisst nich wir, sonder wr... steh grad auf dem schlauch, wen du damit meinst :confused:

Meinte Weißrussland ;)
 
Back
Top Bottom