Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
From Paris with Love... absoluter Schrott... Travolta stolpert von einer scheiß Rolle zur nächsten :rolleyes:
 
Einfach nicht deren Stil vielleicht.

Für mich ist District 9 soagr der beste Film seit vielen Jahren. :eek:
 
Naja der beste nicht imho... der war halt von der story her ganz ok aber mir eine spur zu eklig... so käferzeugs kann ich mal gar nicht ab...
 
Einfach nicht deren Stil vielleicht.

Für mich ist District 9 soagr der beste Film seit vielen Jahren. :eek:

ich war damals mit freundin im kino....hoffe der 2. teil wird n bisschen actionlastiger bzw mehr hintergrundstory hinter den viechern.so mitte des films war ich kurz vorm einpennen,schluss hats nochmal rausgerissen.

aber der beste seit jahren auf keinen fall.nichtmal im letzten jahr.
 
ich find auch dass district 9 hier nicht reingehört, der war wie ich fand gut gemacht und äusserst unterhaltsam. Alleine der südafrikanische Slang, den die da sprechen...:D:thumbsup:
 
Hallo:confused::confused::eek::eek::confused:

Überfilm einen der besten den ich seit vielen Monaten gesehen habe ,wie kann man den denn scheisse finden ,ich will ne Begründung :mad:

aber noch vor "Benjamin Button", den ich nichtmal zuende gucken konnte, ist District 9 eigtl der schlechteste film, den ich dieses jahr gesehen habe... so eine unfassbar unlogische, platte, ausgelutschte und vor allem sterbenslangweilige story ist mir selten untergekommen... und das, obwohl es teilweise coole ansätze gab, wie der erwähnte dokustil oder den moment, wo er auf der liege liegt und über seinen "wert" gesprochen wird... aber leider letztlich alles versaut...:thumbsdown:

das hab ich mal rausgesucht... insbesondere der "böse" ist wohl die standardste filmfigur überhaupt... :rolleyes:
 
District 9 ist der beste Science Fiction Film seit Terminator 2. Und das wird noch eine ganze weile so bleiben:thumbsup:

Wie man den scheiße finden kann verstehe ich nicht....
 
ohje district 9 war für mich pseudo intelektuell aufgesetzt, mag ich gar nicht! dann lieber shcön die star wars teile gucken oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten