Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie funktionier das das ich 2 ipods auf einem rechner verwalten kann?

ich hab nen 60gb und will mir zum sport machen nen 8gb nano kaufen.

mit dme original itunes klappt es nich, das is auch mein hauptkritikpunk an den ipods das man an die software so gebunden ist
 
dieses programm supportet auch ipods, weiss aber nich ob man damit 2 verwalten kann, besser als itunes isses allemal.. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18736381.html

hier nochmal infos:
http://www.mediamonkey.com/product.htm

das ding hat wirklich alles was man braucht für lau, rippen, taggen, brennen etc...

es geht nich dadrum das ich jetzt nen anderes programm nutzen kann

mir geht es ums prinzip das der ipod nich an jeden xbeliebigen pc als wechseldatenträger erkannt wird und man nich einfach per drag & drop kopieren kann ohne irgendwelche externe tools wie itunes + yamipod
 
dann laß ich mein itunes aufm rechner, und für den kleinen ipod mach ich mir dann mediamonkey drauf..

boah wie geil dann hab ich endlich nen kleinen mp3 player
 
Frag mich sowieso was man mit einem so fetten und schweren Klotz an mp3player will, das ist doch grad das geile, dass mp3player heutzutage so klein und leicht sind. Ich brauch ja keine tragbare Festplatte.
 
kurze frage:wenn ich meinen nano an meinen rechner anschließe wird der nicht erkannt und ich kann dementsprechend keine lieder rauf oder runter machen.
ist das problem gelöst,wenn ich itunes/ephpod deinstalliere und wieder neu installiere oder wo liegt sonst das problem?
 
Ich find Ipod auch irgendwie kacke :D Erstens dieser Stress mit der Software und zweitens irgendiwe kommt mir die Akku zeit sehr kurz vor was mich am meisten nervt.
Naja hab n Nano und mag den nicht, ich hol mir was anderes aber weiss noch nicht was.
 
heute nen neuen 1gb shuffle geschenkt bekommen:cool:
aber naja itunes hat sich als total unnütz erwiesen bin auf winamp mit nem plugin umgestiegen das is gut so jetzt erstmal wieder daten retten die itunes gelöscht hat-.-
 
welcher schutzhülle könnt ihr für den den ipod classic 80gb empfehlen?
 
ich find die akkus beim nano ziemlich schwach
muss den jeden tag laden
gefällt mir nicht
 
habe mir gestern auf guut.de einen ipod classic schwarz mit 80 GB bestellt.
kostenpunkt 199,-
 
Ist das wirklich so, das ich beispielsweise den Ipod meiner Freundin nicht an meinen Rechner anschliessen kann? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz oder? Ist mein Itunes sozusagen auf meinen Ipod gebranded oder wie ist das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten