Verschwörungstheorien!

Im Endeffekt ist es auch egal, ob die Anschläge von CIA/Mossad oder Al Qu'aida durchgeführt wurden. Alle drei Gruppen sind Verbrecherorganisationen, die es gar nicht geben dürfte. Eine freiheitliche Gesellschaft braucht keine Geheimdienste und als allerletzte irgendwelche selbsternannten Gotteskrieger, die ihrem schwachen Möchtegerngott durch Bomben und Gewehrfeuer etwas irdische Macht geben wollen.

Reiche Leute finanzieren halt gerne Scheissdreck. Unsere Version von "Die 120 Tage von Sodom".
 
Im Endeffekt ist es auch egal, ob die Anschläge von CIA/Mossad oder Al Qu'aida durchgeführt wurden. Alle drei Gruppen sind Verbrecherorganisationen, die es gar nicht geben dürfte. Eine freiheitliche Gesellschaft braucht keine Geheimdienste und als allerletzte irgendwelche selbsternannten Gotteskrieger, die ihrem schwachen Möchtegerngott durch Bomben und Gewehrfeuer etwas irdische Macht geben wollen.

:D:D

die geheimdienste kannst du abschaffen, wenn die "freiheitliche gesellschaft" keine feinde mehr besitzt, aber solange feinede existieren benötigt man militär, geheimdienst und co.

wer die entstehung von al quaida detailliert nachvollziehen möchte sollte sich diese buch http://www.amazon.de/Tod-wird-euch-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1221346254&sr=8-1 zur gemüte führen. dort wird der ideologische hintergrund, bin ladens rolle im afghanistan - krieg, die rolle al sahawiris und die einzelnen anschläge beschrieben.

zu dem verschwörungsscheiß spar ich mir jetzt meinen kommentar.
 
http://www.ksta.de/html/artikel/1221170472516.shtml

kommentar zu den 11.9 verschwörungen:
http://www.ksta.de/html/artikel/1221170472516.shtml

....
Leider nein. Denn Menschen neigen dazu, das zu glauben, was sie glauben wollen. Davon lassen sie sich, selbst wenn sie intelligent und gebildet zu sein scheinen, auch dann nicht abbringen, wenn ihre Quellen unseriös sind. Und daran dürfte im Falle der Verschwörungstheoretiker kein Zweifel bestehen. Der Kreis der führenden Enthüller rekrutiert sich vielmehr aus Spinnern, Verrückten und Antisemiten.

Robin de Ruiter, Autor von "Der 11. September 2001" hat zuvor ein Buch über „Die 13 satanischen Blutlinien“ geschrieben, das alles Unglück dieser Welt 13 bis heute teuflisch aktiven Familiendynastien zuschreibt. Wolfgang Eggert, Autor des 11.9.-Enthüllungsbuchs „Angriff der Falken“ hat zuvor ein Werk über „Israels Geheimvatikan“ verfasst. Darin geht es um eine „okkultmosaische“ Verschwörung, die von Jerusalem aus in einem weltweiten Gottesstaat enden soll. Gerhard Wisnewksi, der 2003 im WDR eine 45-minütige "Dokumentation" zu 9/11 versenden durfte, die vor Fehlern und Pfusch nur so strotzte, hat zu Eggerts „Angriff der Falken“ das Vorwort geschrieben. Auf seiner Homepage bezeichnete er die Anschläge von Bali und anderswo als „Reichstagsbrand“ und vor einiger Zeit war dort über Selbstmordattentäter im Nahost-Konflikt zu lesen: „Heuert irgendjemand einen ahnungslosen Palästinenser an, damit er für zehn Schekel, oder wie diese Währung auch immer heißt, eine Plastiktüte oder ein Paket transportiert, wobei dieser jemand dann im geeigneten Moment auf den Knopf seiner Fernsteuerung drückt?“ Inzwischen hat Wisnewski im Knaur-Verlag ein Buch vorgelegt, das beweist, dass die Amerikaner nie auf dem Mond landeten.
....
 
http://www.ksta.de/html/artikel/1221170472516.shtml

kommentar zu den 11.9 verschwörungen:
http://www.ksta.de/html/artikel/1221170472516.shtml

....
Leider nein. Denn Menschen neigen dazu, das zu glauben, was sie glauben wollen. Davon lassen sie sich, selbst wenn sie intelligent und gebildet zu sein scheinen, auch dann nicht abbringen, wenn ihre Quellen unseriös sind. Und daran dürfte im Falle der Verschwörungstheoretiker kein Zweifel bestehen. Der Kreis der führenden Enthüller rekrutiert sich vielmehr aus Spinnern, Verrückten und Antisemiten.

Robin de Ruiter, Autor von "Der 11. September 2001" hat zuvor ein Buch über „Die 13 satanischen Blutlinien“ geschrieben, das alles Unglück dieser Welt 13 bis heute teuflisch aktiven Familiendynastien zuschreibt. Wolfgang Eggert, Autor des 11.9.-Enthüllungsbuchs „Angriff der Falken“ hat zuvor ein Werk über „Israels Geheimvatikan“ verfasst. Darin geht es um eine „okkultmosaische“ Verschwörung, die von Jerusalem aus in einem weltweiten Gottesstaat enden soll. Gerhard Wisnewksi, der 2003 im WDR eine 45-minütige "Dokumentation" zu 9/11 versenden durfte, die vor Fehlern und Pfusch nur so strotzte, hat zu Eggerts „Angriff der Falken“ das Vorwort geschrieben. Auf seiner Homepage bezeichnete er die Anschläge von Bali und anderswo als „Reichstagsbrand“ und vor einiger Zeit war dort über Selbstmordattentäter im Nahost-Konflikt zu lesen: „Heuert irgendjemand einen ahnungslosen Palästinenser an, damit er für zehn Schekel, oder wie diese Währung auch immer heißt, eine Plastiktüte oder ein Paket transportiert, wobei dieser jemand dann im geeigneten Moment auf den Knopf seiner Fernsteuerung drückt?“ Inzwischen hat Wisnewski im Knaur-Verlag ein Buch vorgelegt, das beweist, dass die Amerikaner nie auf dem Mond landeten.
....
 
:D:D

die geheimdienste kannst du abschaffen, wenn die "freiheitliche gesellschaft" keine feinde mehr besitzt, aber solange feinede existieren benötigt man militär, geheimdienst und co.

wer die entstehung von al quaida detailliert nachvollziehen möchte sollte sich diese buch http://www.amazon.de/Tod-wird-euch-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1221346254&sr=8-1 zur gemüte führen. dort wird der ideologische hintergrund, bin ladens rolle im afghanistan - krieg, die rolle al sahawiris und die einzelnen anschläge beschrieben.

zu dem verschwörungsscheiß spar ich mir jetzt meinen kommentar.

Du kannst deine Propaganda lassen, Franz-Josef Strauß.

EDIT: Und bevor du weiter rumargumentierst: Jeder bei MZEE weiss, dass du ein NAZI im bürgerlichen Mantel bist. Eine bürgerliche Sau, die besser das Maul halten sollte.
 
Du kannst deine Propaganda lassen, Franz-Josef Strauß.

EDIT: Und bevor du weiter rumargumentierst: Jeder bei MZEE weiss, dass du ein NAZI im bürgerlichen Mantel bist. Eine bürgerliche Sau, die besser das Maul halten sollte.

:thumbsup:

bein der doku zeigten sie so viele hochhäuser die gebrannt haben und keines is eingestürtz

zu 1:

geh mit deinen mlpd freunden spielen....

zu 2:

sauber und was beweist das ? - nichts !!! :rolleyes:
 
zu 1:



sauber und was beweist das ? - nichts !!! :rolleyes:


ok nichts,du brauchst anscheinend nur schlagzeilen aber beschäftig dich mal mit dem!ich hoffe das du dir schon mal sone doku angeschaut hast die du ja für spinner hälts.wenn ja sag mir doch deine beweise.
man vielleicht hat bush uns sogar gerettet weil wir es vielleicht nie gemerkt hätten und terroristen so organisiert hätten das ein tag gekommen währe wo sie komplett.........



euch langweilt des halt weil ihr haltet euch an die und der rest währe zuschwierig.aber glaub mir eines tages wirst du ezzz zzzu geben müssen.aber des interessiert dann keinen mehr wie pearl hobor weils dann andere problem gibt.ok bitte immer gerade aus und gute fahrt
 
die haben den schrott schon vorher verkauft :thumbsup:
im nebengebäude mit akten von der börse und so wollten die mitarbeiter raus aber sie wurden aufgefordert wieder reinzugehen ein par echte sind natürlich raus irgendwann izzz ezzz dann gesprengt worden


ich wollte aus respekt vor den toden nich unnötig eine disskusion starten darum is es glaub ich sowieso besser schluss zumachen. ihr glaubt so und ich gar nichts mehr

?????????????
 
scheiss auf die vollgefressenen menschen aus der westlichen welt, mir tuhen die menschen leit die hungern, der 911 is der tag 1 einer neuen zeitrechnung....
 
fabled enemies muss ich mir nochma geben kamm mit dem english nich hinterher die lätze halbe stunde.........







hee und das mit dem banken die in amerika pleite gehn, das gehört hundert % zum plan der NWO...... ma kucken was draus wird,
 
Du kannst deine Propaganda lassen, Franz-Josef Strauß.

EDIT: Und bevor du weiter rumargumentierst: Jeder bei MZEE weiss, dass du ein NAZI im bürgerlichen Mantel bist. Eine bürgerliche Sau, die besser das Maul halten sollte.

lass chevesz nach 2 posts hat man dioch sein film raus, er is überkrass wohnt in einer biblothek und sein richtiger name is reuters, er beleidigt mich auch nur weil er weiss das ich recht hab und davor hat er angst, er is ein system treuer mann der auch nur sein arsch in die sonne bringen will wie wir, aber wir haben V.I.P tickets,
chevesz , denkst du solche schlagzeilen sind zufall "Kategorie 5 Hurrikan kommt auf Wall Street zu", hahaha junge hinter dir is ein fester dort kann man durchsehn, kuck dir die welt an, und wiedelege das gesetzt der 5,
 
Zurück
Oben Unten