Buchtipps

also freud würd ich dafür auch nicht nehmen, manchmal is der mir einfach zu verrückt
 
haha..
kann mir keiner helfen? :O

les was von carl gustav jung - der war ein schüler von freud und hat das ganze nicht nur aufs sexuelle bezogen gesehen - vielleicht will sie gar nix von dir und hat bloß so von dir geträumt. hab auch schon von arbeitskollegen geträumt, die ich zum brechen find.

Mal ein Buchtip von mir für alle Freunde des virtuellen Parallellebens:

http://www.tadwilliams.de/otherland.html
 
hab letztens "Das Engelsgesicht" gelesen
sehr cooles buch,kann man nur weiter empfehlen

hat jemand noch tipps in die richtung ?
 
Never Let me Go (Alles, was wir geben mussten) von Kazuo Ishiguro. Eine bewegende, tragische und emotionale Geschichte die einen nicht mehr los lässt. Es ist echt unglaublich, welche Gefühlsebenen dieses Buch berührt.
 
Mark Twain - Leben auf dem Mississippi :thumbsup:

leben_auf_dem_mississippi.jpg
 
da ich mal wieder was auf deutsch lesen will und noch nie etwas von Heinrich Böll gelesen hab, dacht ich mir das jetzt Zeit dafür ist
aber ich seh grad das der ja doch sehr viel geschrieben hat.
Also mit welchem Buch von ihm soll ich jetzt anfangen?:confused:
 
Irgendwas richtig Gutes rausgekommen zuletzt bzw noch einen supermegaduperhyper-Tipp, mit dem ich meine aktuelle Bestellung abrunden kann?

Kein Fantasy, so real wie möglich und aus der Gegenwart gerne.
 
du spast welches der von mir empfohlenen hassu nich genommen :mad:

strahlend_schoener_morgen.jpg



news_beat-the-reaper.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen "neuen" Lieblings-Autor gefunden.

Sebastian Fitzek

Ich habe jetzt das erste Buch "Die Therapie" und das zweite Buch "Amokspiel" gelesen. Beide waren echt das spannendste, was ich bislang gelesen habe. :eek: Ich habe beide Bücher innerhalb von ein paar Stunden verschlungen, weil ich UNBEDINGT wissen musste, wie es weitergeht. :thumbsup: Viele kleine Kapitel mit eigentlich nur Cliffhangern. :eek:

Ich freue mich schon auf die nächsten von ihm, die auch schon hier im Regal stehen.
 
Irgendwas richtig Gutes rausgekommen zuletzt bzw noch einen supermegaduperhyper-Tipp, mit dem ich meine aktuelle Bestellung abrunden kann?

Kein Fantasy, so real wie möglich und aus der Gegenwart gerne.

bald kommt das neue von john niven. aber dauert noch knapp 4 wochen. weiß nicht ob du solange noch warten kannst

Ich habe einen "neuen" Lieblings-Autor gefunden.

Sebastian Fitzek

Ich habe jetzt das erste Buch "Die Therapie" und das zweite Buch "Amokspiel" gelesen. Beide waren echt das spannendste, was ich bislang gelesen habe. :eek: Ich habe beide Bücher innerhalb von ein paar Stunden verschlungen, weil ich UNBEDINGT wissen musste, wie es weitergeht. :thumbsup: Viele kleine Kapitel mit eigentlich nur Cliffhangern. :eek:

Ich freue mich schon auf die nächsten von ihm, die auch schon hier im Regal stehen.

die therapie hab ich auch vor einigen jahren gelesen. hat mir damals auch gut gefallen. hatte mal mit "augensammler" geliebäugelt, aber thriller sind jetzt eigentlich nicht so mein ding, weil da irgendwie die masse so riesig ist, dass ich immer zweifel hab, ob das wirklich gut ist, was man sich kaufen will.
 
bald kommt das neue von john niven. aber dauert noch knapp 4 wochen. weiß nicht ob du solange noch warten kannst

Im Warenkorb liegt 'Kill Your Friends' ;) von daher klappt das schon mit dem Warten. Hab vor ner Woche erst angefangen zu lesen (ein völlig neues Gefühl!!!), dafür sehr exzessiv :D - falls ihr also noch alltime-favs habt, ist die Chance sehr hoch, dass ich sie noch nicht kenne - sofern sie denn in den letzten 69 nicht schon besprochen wurden. :D
 
Zurück
Oben Unten