Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Ich will mal wieder ein paar Filme aus Österreich bestellen, momentan im Einkaufswagen sind: Eden Lake, Diary of the Dead und My Bloody Valentine 3d.
Hab ich irgendwas gutes aktuelles verpasst, jemand Tipps?
 
Inside taugt mir glaube ich nicht, nach allem was ich darüber gelesen habe. Aber Martyrs sagt mir was, muss ich mal was zu lesen schnell, danke schonmal :)
 
martyrs is voll scheiße...
check ma gutterballs oder das friday remake im killercut (falls es den in österreich gibt)
 
Danke Daffy, schau ich mir mal an...! Trick R Treat soll ganz gut sein hab ich hier gelesen?!
 
Danke Daffy, schau ich mir mal an...! Trick R Treat soll ganz gut sein hab ich hier gelesen?!

geht schon klar, ist im Internet ein bisschen überbewertet.. ist so'n Mix aus Horror und Komödie, atmosphärisch und von der Story her gut gemacht, aber durch den Stilmix weder besonders unheimlich noch besonders lustig, aber insgesamt trotzdem unterhaltsam.. auch sieht der Film nach was aus, also nicht so ne billige Optik wie bei manch anderem Horrorfilm

(p.s.: die sprache ist recht simpel, kann man sich auch gut auf englisch reinziehen)
 
Der Trailer sieht auf jeden Fall garnicht schlecht aus. Von Kill Theory meine ich.

Trick R Treat habe ich jetzt einfach mal bestellt, lass mich mal überraschen :)
 
ja..den fand ich ganz gut.....kann sich hin und wieder nicht ganz zwischen reiner splatterkomödie und mehr oder weniger ernstem zombie-streifen entscheiden....hat auf jeden fall n kranken humor und doch recht schöne blutige szenen....vor allem gegen ende...kettensägen-action und so^^....
 
Zurück
Oben Unten