Der schön-schaurige Horrorfilmthread

ich will jetzt nicht den ganzen thread durchschauen und dann noch meinungen abgleichen etc.

kann mir jemand zusammengefasst die 2-3 oder auch 4-5 besten horrorfilme/horrorthriller der letzten jahre (wenn besonders gut und nicht gerade einer der bekanntesten geht auch älter) nennen?

also ich meine richtige horrorfilme mit angst haben und so!!! und keinen saw (ab teil 2) müll...:thumbsup:

High Tension,Frontiers
 
ich will jetzt nicht den ganzen thread durchschauen und dann noch meinungen abgleichen etc.

kann mir jemand zusammengefasst die 2-3 oder auch 4-5 besten horrorfilme/horrorthriller der letzten jahre (wenn besonders gut und nicht gerade einer der bekanntesten geht auch älter) nennen?

also ich meine richtige horrorfilme mit angst haben und so!!! und keinen saw (ab teil 2) müll...:thumbsup:

Jacob's Ladder
 
Fear Asylum ist trotz der extrem billigen Optik schon in Ordnung. Synchro allerdings übermies. :D
Nicht zu verwechseln mit dem richtig guten Asylum.
 
ich will jetzt nicht den ganzen thread durchschauen und dann noch meinungen abgleichen etc.

kann mir jemand zusammengefasst die 2-3 oder auch 4-5 besten horrorfilme/horrorthriller der letzten jahre (wenn besonders gut und nicht gerade einer der bekanntesten geht auch älter) nennen?

also ich meine richtige horrorfilme mit angst haben und so!!! und keinen saw (ab teil 2) müll...:thumbsup:


Der neue Jason also das Remake ..., sonst die alten Jason Teile, Muttertag, Menschenfresser ....
 
hab gestern im TV Catacombs gesehen, der war nicht schlecht
hatte Ähnlichkeit mit Creep mit Franka Potente, wobei der noch etwas besser war
 
gestern remake von freitag der 13te geschaut...von der optik her wars ganz gut nur war mir jason etwas zu schlau....

- Als sich 2 unter nem Stapel Boote verstecken und er verdacht schöpft macht
er die flutlichter an :confused:


- Als 2 im Boot aufm See fahren schiesst er mit Pfeil und Bogen :confused:

Hab über die hälfte der Serie geschaut und kann mich nicht erinnern das er sowas schonmal gemacht hat

sonst kann man sich den film aber anschauen
 
Horsemen ist bis aufs Ende echt ein cooler Horrorthriller.
:thumbsup:

danke für den tipp... :)
ich mag dennis quaid. ein wenig vorhersehbar und sehr viele schnitte... dennoch ein guter film. hat aber kaum etwas mit einem horrorfilm am hut. eher "nur" ein thriller
 
Kennt jemant "The crypt" Scheint irgendwie 'n cooler Zombiefilm zu sein.

Diary of the Dead ist aber der coolste Zombiefilm ever.
 
gestern remake von freitag der 13te geschaut...von der optik her wars ganz gut nur war mir jason etwas zu schlau....

- Als sich 2 unter nem Stapel Boote verstecken und er verdacht schöpft macht
er die flutlichter an :confused:


- Als 2 im Boot aufm See fahren schiesst er mit Pfeil und Bogen :confused:

Hab über die hälfte der Serie geschaut und kann mich nicht erinnern das er sowas schonmal gemacht hat

sonst kann man sich den film aber anschauen

das hatte mich zu Anfang auch verwiirt ... aber ich muss ehrlich sagen das ich es voll geilo find das "der Jason von 2009" ein bissl mehr Power hat, so mit dem Pfeil und Bogen und das mit dem Flutlicht find ich schon ganz cool so.
Also ich denke mal Jason hat einfach bei Rambo die Zeit gelernt wo er nicht da war und zack jetzt is er wie Rambo mit Pfeil und Bogen back:D
 
Zurück
Oben Unten