Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PLANET TERROR!
unglaublich das einmal alle erwartungen erfüllt wurden
geniale besetzung, tolle technik (scheiss auf cgi, da sind noch echte spezialeffekte drin hehe), immens abwechslungsreiche und dynamische schnitte, eine typische story mit den urtypischen gags und ne absolute mörder stimmung.... wahnsinn! hab für mich selbst jahrzehnte der filmkunst wiedererkannt... samt dem ende, dass so schön vorhersehbar, aber dennoch wie die faust aufs auge hineinpasst
besser als tarantinos grindhouse beitrag, eindeutig
 
Ich kann das nicht verstehen. Der Film war mir viel zu "crazy". Totaler Blödsinn in meinen Augen. Ich find aber auch Michael Mittermeier nicht lustig.
 
Der neue Mumie Teil ist gut zum Unterhalten, aber enttäuscht seine Fans :(
Nanny Diaries ist ein typischer kleiner Film für Frauenabende.
 
PLANET TERROR!
unglaublich das einmal alle erwartungen erfüllt wurden
geniale besetzung, tolle technik (scheiss auf cgi, da sind noch echte spezialeffekte drin hehe), immens abwechslungsreiche und dynamische schnitte, eine typische story mit den urtypischen gags und ne absolute mörder stimmung.... wahnsinn! hab für mich selbst jahrzehnte der filmkunst wiedererkannt... samt dem ende, dass so schön vorhersehbar, aber dennoch wie die faust aufs auge hineinpasst
besser als tarantinos grindhouse beitrag, eindeutig


Ich fands auch geil :thumbsup:
Die Mädels die mit im Kino waren fandens nicht so, aber ich... ich fands geil
 
Hab eben "Following" angeschaut. Ganz ohne Frage ein sehr guter Film, aber ich befürchte ich hab schon zuviele Filme dieses Genres gesehen. Ich hatte zwar keine Vermutungen was hinter der ganzen Sache steckt, aber dieser große Aha-Effekt, den ich z.B. beim ersten mal "Fight Club" hatte, blieb aus.

Was ist denn DER ÜBERFILM wenn es um diese Noir-Sache geht. "Memento" liegt hier schon rum. Hab da hohe Erwartungen. "Prestige" war auch super. Sowas hätte ich gern nochmal. Gibts nen Tipp?
 
Freeze-Albtraum Nachtwache finde ich sehr gut.Der lief gestern im TV auf Das Vierte,kenn aber leider das Original Nigtwatch-Nachtwache nicht...
 
Ich kann das nicht verstehen. Der Film war mir viel zu "crazy". Totaler Blödsinn in meinen Augen. Ich find aber auch Michael Mittermeier nicht lustig.

du musst den film auch als homage an den trash sehen :D
von freaks, für freaks
und mittermeier is auch nicht witzig, eher spürbar anwesend
 
King of California habe ich Anfang des Jahres in der Sneak Preview gesehen und das Interessante war, dass der Titel erst zum Schluss kam und keiner im Kino wusste, was das für ein Film ist. Ein total verzaubernder Film, wenn man sich auf die Story einlässt.
 
gestern lief 'sea of love'. ein guter krimi mit al pacino, john goodman und ellen barkin. hat mir gut gefallen.
 
Wir haben gestern "Macho Man - Harte Fäuste" mit Rene Weller und Peter Althof angeschaut. Für Nürnberger ein Muss, weils hier gedreht wurde. Aber auch sonst sehr zu empfehlen. Teilweise fast auf Bud Spencer Niveau.

Rene Weller hat die Stimme von Saber Rider :cool:

Die Frauen die mitspielen sind trotz 80s Look sehr gutaussehend. Musik top. Outfits grandios. Dialoge brillant. Unbedingt anschauen falls die Möglichkeit mal besteht.

http://www.youtube.com/watch?v=f1TUQpImdNU
http://www.youtube.com/watch?v=KOjAYIVGMzE&feature=related
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten