Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'Requiem for a Dream' ist richtig edel und der Soundtrack ist einer der Besten überhaupt.

Ich hab' heute mal wieder 'Face Off' gesehen,ein absoluter Klassiker.
 
Memento

Memento

Das 2. Mal gesehen, übelst geiler Film. Komplette Story rückwärst erzählt und trotzdem immer wieder überraschende Wendungen. Kein Film den man mit Kumpels guckt mit paar Bier. Wer den Film kennt bitte hier reinposten, hätte ne Frage zum Ende.


Hab ihn gestern gesehen. War schon cool, aber auch n bischen anstrengend.
Guckte ihn mit nem Kumpel bei paar Bier :D

...muss mir erstmal den Wikipedia-Eintrag dazu lesen ;)
 
gestern gesehen:
"harsh times" mit einem wahnsinnig guten christian bale.
das cover war mir zwar nicht sehr ansprechend, aber der film konnte auf ganzer linie überzeugen!
 
"auf ganzer linie überzeugen" halte ich für etwas übertrieben...aber angucken konnte man sich "harsh times" absolut, keine frage, schon nen ordentlicher film....
 
Frontiers ist der Gipfel der Brutalität. Soviel Sadismus und Blut gab`s selten. Die Franzosen scheinen sich auf sowas langsam zu spezialisieren. ;)
Für jeden der viel Blut und Gewalt erträgt absolut empfehlenswert.
 
naja horror hat nur bedingt was mit blut und gedärmen zu tun, finde ich ;)
 
ja...aber das meiste is eher belustigend... und die franz, sachen eher verstörend:D
 
Will ich mir auch noch angucken. Aber die deutsche DVD-Version is bestimmt geschnitten oder?
 
Gestern "Cheech & Chong - Up In Smoke" gesehen.
Kann man sich mal angucken ... die Mutter des Kiffer-Humors
 
Hotel Ruanda

der film hat mich sowas von geflasht.


Ruanda im Jahre 1994. Der Bürgerkrieg tobt. Entfesselte Hutu-Milizen richten unter der Minderheit der Tutsi ein Blutbad an. Von diesen grausamen Ereignissen wird auch Paul Rusesabinga, Leiter einer Vier-Sterne-Herberge in Kigali, mitgerissen. Ehefrau Tatiana, eine Tutsi, wird bedrängt, ihr Leben bedroht. Das Hotel verwandelt sich in ein Flüchtlingslager. Paul bittet UN-Oberst Oliver um Hilfe. Dem sind die Hände gebunden. Die UN-Truppen dürfen nicht aktiv in die Kämpfe eingreifen. Hilfe von Europa und den USA ist nicht zu erwarten.
 
froniters hat allerdings sehr shclechte kritik, was amn da so lesen konnte, vonwegen das die story schwach is, und man sich auch bei einigen anderen filmen sehr bedient haben soll usw...
sowa smuss ich dann nicht unbedingt sehn, wenn ich sowas höre.
splattertechnisch soll er ja sehr krass sein, was dann auch der einzige grund für mich wäre den mal zu gucken, aber sowas bockt mich nur an, wenn ich leicht unterhalten werden will
 
hab grad mal geschaut was heute abend so in der glotze läuft. und siehe da, aufm zdf läuft heute psycho. ich denke mal ihr kennt ihn schon. wenn nicht solltet ihr das heute abend ändern denn der film ist ein absoluter klassiker. hitchcok eben. und wer bock hat, kabel 1 bringt mal wieder die edgar wallace reihe.
 
Psycho 2 und 3 laufen im Anschluss. Übrigens auf der ARD.
Sollte man alle gesehen haben. Teile 1-3 sind alle gut, 4 schwächelt etwas.

Chucky's Baby und Chucky & Seine Braut auf Pro7 sind auch Knaller für Freunde des humorigen Splatterfilms.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten