Der Filmtipp Thread I

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Fotee36, 9. Apr. 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J0Ke

    J0Ke Altgedient

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    3.695
    Bekommene Likes:
    262
    ich war im kino letzte woche oder so...
    Er is schon cool aber das ende hat mir nich gefallen.
    Der Film hat auch nicht so gute Bewertungen im Internet bekommen und meiner Freundin zB hat er überhauptnich gefallen.
    Ich fand ihn auf jeden fall unterhaltend!
     
  2. G_Act

    G_Act Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    5.531
    Bekommene Likes:
    3.905
    Bin zur Zeit am überlegen ob ich mir den geben soll oder nicht...
    Naja mal schauen vielleicht schaff ichs eingeladen zu werden dann is es wenigstens nicht mein geld falls mir der FIlm nicht taugt:D
     
  3. Discounter

    Discounter BANNED

    Dabei seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    1.824
    Bekommene Likes:
    203
    fandest du den echt so gut ?!?!:confused: also ich fand ihn eigentlich auch nicht so schlecht bis zu den letzten 20 min wo das rumgeballere angefangen hat , bis dahin war er recht gut und spannend gemacht . aber das ende war echt mies , aber ja kann man sich schon mal geben , aber nichts weltbewegendes .

    wie ist eigentlich staatsfeind nr.1 , den hab ich immer noch nicht gesehen ????:)
     
  4. selectedJS

    selectedJS Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    5.689
    Bekommene Likes:
    1.241
    Haha, was geht, wie hast du den denn verpasst? Ich glaube es gibt kaum nen Film der öfter kommt im Fernsehen.
    Auf jeden Fall empfehlenswert, gutes Unterhaltungskino.
     
  5. AlfredHitzkopf

    AlfredHitzkopf Senior Member

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Bekommene Likes:
    136
    Auf meinem Zettel ist MOONRAKER ganz vorne... Gefühlt alle zwei Wochen auf irgendnem Dritten...
     
  6. Bling King

    Bling King BANNED

    Dabei seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    6.124
    Bekommene Likes:
    665
    Sweeney Todd war ein sehr guter Film. Wenn man sich auf einen Musical-Film
    einstellt, wird man nicht enttäuscht. Trotzdem gehts teilweise wirklich rund.
     
  7. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.566
    Bekommene Likes:
    2.454
    Aktuelles Thema und eine Story ohne großartige Fehler - das finde ich immer wichtig! Filme,die Bezug zur Geschichte oder zur Realität haben,dürfen für mich nicht übertrieben oder unlogisch wirken.

    Und Staatsfeind Nr. 1 ist meiner Meinung nach der beste Film mit Will Smith.
    Auch aktueller Bezug zur Realität,kein Hollywood-Märchen. Ebenfalls gut besetzt und in meinen Augen schon extrem gut umgesetzt.
     
  8. belendi

    belendi Frischling

    Dabei seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    Bekommene Likes:
    2
    haha aber echt :p:p
     
  9. Psycho Thug-J

    Psycho Thug-J Kenner

    Dabei seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    1.064
    Bekommene Likes:
    85
    dem mann dem ennio morricone und john williams ein fremdwort waren...
     
  10. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.566
    Bekommene Likes:
    2.454
    Sorry,verstehe deinen Post so gar nicht.

    Empfehlen kann ich übrigens auch nochmal Lucky # Slevin
     
  11. SpeedyDeluxe

    SpeedyDeluxe am Start

    Dabei seit:
    3. Jan. 2006
    Beiträge:
    68
    Bekommene Likes:
    5
    WAR mit Jason Statham und Jet Li

    Da geht was, Action pur ohne Pause, genau mein Ding. Echt empfehlenswert wer auf Mafia Filme steht.

    Shoot Em Up

    Sehr genialer Film mit viel Action und Humor. Alleine schon die erste Szene mit der Karotte :D
     
  12. joeybizzle

    joeybizzle Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    4.385
    Bekommene Likes:
    745
    gestern Hancock gesehen und für mittelmäßig befunden. Der Film wird im weiteren Verlauf immer schlechter, aber die erste dreiviertel Stunde kann man sich gut geben, sehr unterhaltsame Szenen dabei
     
  13. SpokenWord

    SpokenWord Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    5.845
    Bekommene Likes:
    752
    ja komischerweise wechselt das thema des filmes komplett so ab der hälfte... zunächst gehts darum dass dieser kerl resozialisiert werden, später wenn diese frau auftaucht ist davon nicht mehr die rede... hätten sich mal für eins der beiden themen, vorzugswese das erstere, entscheiden sollen
     
  14. Mastah Chillah

    Mastah Chillah Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.115
    Bekommene Likes:
    1.338
    Totaler Schrott in meinen Augen und der schlechteste Statham Film nach "Schwerter des Königs"...fand den langweilig, das Ende war total vorhersehbar und wie aprubt der Film aufhört ist einfach :oops::oops::thumbsdown:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. joeybizzle

    joeybizzle Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    4.385
    Bekommene Likes:
    745
    der Film ist ok, wenn man nicht zuviel erwartet. Wären es nicht Jason Statham und Jet Li, die sich hier bekämpfen, sondern zwei No-Name Darsteller, wär der Film auf jeden Fall weniger enttäuschend.

    aber was ich immer wieder lustig finde sind diese ganzen Wahrsager hier im Thread.. das Ende war also vorhersehbar? dann sag mir mal ein Ende, das deiner Meinung nach nicht vorhersehbar ist. Der Endtwist ist das beste an "War", und mehr als man von einem geradlinigen Actionklopper, wie es "War" nunmal ist, erwarten kann
     
  16. Mastah Chillah

    Mastah Chillah Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.115
    Bekommene Likes:
    1.338
    ach soll ich dir jetzt ernsthaft zig Filme aufzählen? Es gibt immer Leute die auf der richtigen Spur sind aber bei War war das einfach extrem vorhersehbar, ab nem gewissen Punkt, aber mehr darüber diskutieren brauch ich gar nicht, weil der Film auch sonst zig andere Gründe hat einfach nur schlecht zu sein :) selbst wenn das Ende nur halb so scheiße wäre

    Schauspielerisch und von der Story her B-Movie-Format z.B..gut jetzt kann man sagen ist ja auch n ActionFilm...mich hat er einfach nur gelangweilt, dieses PseudoAsiatenMafia gehabe machts nicht besser...das hat Ridley Scott mit Black Rain schon vor 20 Jahren zig mal besser hinbekommen :)
    Selbst Schauspieler wie Devon Aoki ( Göttin in Sin City ) kommen hier richtig mies rüber...kp vielleicht hab ich mir zuviel erwartet..Kumpel hatte mir den auch empfohlen, ist halt Geschmackssache, aber gewisse Ansprüche die ich selbst an Action Filme habe, werden hier nicht erfüllt
     
  17. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.063
    Bekommene Likes:
    20.401
    Im Tal von Elah mit Tommy Lee Jones und Charlize Theron ist ein richtig gutes Drama.
    Geht um einen ehemaligen Millitärpolizisten, dessen Sohn aus dem Irak heimgekehrt ist und seitdem von niemand mehr gesehen wurde.
    Sehr gefühlvoll und interessant.
     
  18. SpeedyDeluxe

    SpeedyDeluxe am Start

    Dabei seit:
    3. Jan. 2006
    Beiträge:
    68
    Bekommene Likes:
    5
    Ja der Burner war er echt nich aber er hat mich unterhalten und ich hab nich auf die Uhr geschaut wie bei manchen Filmen da schau ich dann wie lange se noch gehen vor lauter langeweile.

    Hab nich so große Erwartungen von dem her passts.
    Dafür war Shooe Em Up aber der Hammer :D
     
  19. katzenmafia

    katzenmafia Frischling

    Dabei seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    1
    das leben des david gale hat find ichn überraschendes ende
    und the usual suspects
    und bei fight club dachte ich auch: ui!
    und bei primal fear auch son bisschen, aber da konnt mans eigentlich auch schon erahnen
    genauso wie bei the night listener, da hat mans auch erahnt, dachte aber am ende trotzdem: EWW!:eek:
    the game hat auch überraschungsende
    a beautiful mind glaub ich auch, oder? weiss ich gar nicht mehr hihi
    und blair witch project :eek: also da hab ich mir damals echt in die hose gemacht, freunde!
    und bei from dusk till dawn war ich auch echt geplättet als die vampire auftauchten :eek: ich hab niemals mit sowas gerechnet, ich dachte ich guck mir nen roadmovie an
    rules of attraction
    citizen kane
    easy rider
    jacob's ladder
    reservoir dogs
    2001
    psycho
    und memento halt :rolleyes:
     
  20. Funkdigger

    Funkdigger Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    3.323
    Bekommene Likes:
    2.755
    Is auch so'n FilmFilm :D
    Ist der gut? ...ich weiss nur " Rooooooooosebud"


    Gestern seit Jahren mal wieder "New Jack City" gesehen.
    Geht klar, die Story is ok. Wesley spielt echt gut.

    Aber ich glaube, den guckt man sich besser auf englisch an.
    Die schwarzen Ghettofilme sind ja teilweise echt gut. Aber wenn die Hoodniggaz ihren Slang auspacken, muss man sich immer über die Synchro ärgern.
    Umso älter der Film/Snychro, desto schlimmer. Echtes Manko, schade. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.