Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cloverfield hab ich leider nicht gesehen... Der ist dich auch so Amateurhaft gedreht, oder nicht?

Wollte ich mir mal auf DVD anschauen. Hab den Film irgendwie total verpennt...

Demnächst wollt ich mir "The Happening" anschauen. Die Vorschau war auf jeden Fall sehr ansprechend...

ja, genau. also so wie bei blair witch halt auch.

joa, der trailer sah gar nicht mal schlecht aus.
 
departed ist ein klasse film, zweieinhalb stunden und jede minute fesselnd; hervorragende schauspieler... supi ey.
 
vergleicht man departed mit dem original, kackt der film aber völlig ab
und sowas gewinnt dann oscars :rolleyes:
 
hm, muss ich nicht verstehen, ist wohl Geschmackssache
ich mag allgemein keine Filme die zweieinhalb stunden gehen (gibt aber ausnahmen), infernal affairs hat die story auch in 100 Minuten hingekriegt, also wie kann man den langweiliger finden? der ist zehnmal spannender!
wie auch immer, departed hat auf jeden fall den oscar zu unrecht bekommen, Babel ist der bessere Film gewesen in dem Jahr und zudem auch ein eigenständiger Film, und nicht nur ein Remake
Remakes allgemein, naja.. Amis haben zuviel Geld
 
ich mag allgemein keine Filme die zweieinhalb stunden gehen (gibt aber ausnahmen)

so geht es mir auch, aber departed war eine der wenigen ausnahmen, wo man wirklich nicht zwischendurach auf die uhr geguckt hat. da war keine minute zu viel. infernal affairs werde ich mir demnächst auch mal ansehen.
 
Ich wollte mir gestern Reservoid Dogs anschauen....ansich n guter Film(denk ich) allerdings kam mir das alles so bekannt vor und ich wette der Verräter war der angeschossene oder? Kann es sein das es einen Film gibt der 1:1 kopiert ist davon? weil ich bin mir sicher das alles schonmal gesehen zu haben :confused:
 
Gestern "Cloverfield" gesehen und schwer begeistert! Hat mir besser gefallen als sämtliche Independence Days, Days after Tomorrow, Godzillas, whatever...
 
Ich wollte mir gestern Reservoid Dogs anschauen....ansich n guter Film(denk ich) allerdings kam mir das alles so bekannt vor und ich wette der Verräter war der angeschossene oder? Kann es sein das es einen Film gibt der 1:1 kopiert ist davon? weil ich bin mir sicher das alles schonmal gesehen zu haben :confused:

http://www.imdb.com/title/tt0105236/faq
schau mal unter is this film a remake...vielleicht hilfts :confused:
 
infernal affairs ist definitiv auch ein filmtipp:

auch teil 2 (prequel) und 3(sequel) anschauen, obwohl die vllt. schlechter sind.
wer weiß, vllt. werden die auch eines tages hollywood-geremaked.

ansonsten kann ich hier eigentlich auch alle wong kar wai filme empfehlen, fallen angels, chungking express, in the mood for love, 2046, alles meisterwerke :)
 
Da fällt mir noch Santa Sangre ein. Ist auch als Meisterwerk zu betrachten! Auf jeden fall sehenswert.
 
Gestern "Cloverfield" gesehen und schwer begeistert! Hat mir besser gefallen als sämtliche Independence Days, Days after Tomorrow, Godzillas, whatever...

aight, so siehts aus!
ein total ausgelutschtes thema auf ner ganz anderen erzähl ebene macht ein komplett neues genre draus.
wurde nicht sogar ein 2ter teil angekündigt, oder ist das nur wunschdenken von mir?
 
Gestern den neuen Indiana Jones gesehen :cool: Ein kleines bisschen Enttäuschung war dabei (Aliens?), aber sonst ganz geil.

Die dümmste Szene war wohl die, wo der Sohnemann von Jones Tarzanstyle von Liane zu Liane schwingt :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten