Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte, cih sollte das erklären:confused:


Ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet. Das try the other hole war klar, nur das xxx könnte ja auch die Bedeutung von "figgen" haben, das hatte für mich keinen Sinn gemacht. Es sollte aber nur symbolisch für try the other hole stehen...

Hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt!:p
 
Also ich löse nochmal auf, Witz ist schnell runtergeschrieben und nicht ausgeschmückt!

die XX sollten nicht für f ic ken stehen oder sonst was, sondern wie oben geschrieben einfach nur nich den ganzen witz verraten :) Platzhalter eben!

Soooo, und was passiert wenn man einen Polen mit einem Rumänen kreuzt??


zu faul zum klauen
 
Genau so unlustig wie mein Generve ist aber auch Kay-Tagger-Grillmeister, der als 10. seinen eigenen Witz erklärt.

Also bitte nicht nur mich schimpfen.
 
Ein Hase und ein Fuchs spielen öfters mal Karten zusammen. Sie treffen sich eines tages beim fuchs und sie waren so vertieft in das spiel, dass der hase gar nicht mehr merkte dass es dunkel wurde. also sagte der Fuchs "hey du, spring doch einfach auf meinen schwanz, und ich lauf dann zu dir und bring dich nachhause.

am nächsten tag treffen sie sich beim hasen und spielen wieder karten. als es dunkel wurde sagte der hase "du fuchs, spring doch auf meinen schwanz und ich bring dich dann nachhause". der fuchs sprang auf den schwanz des hasen, rutschte aber immer wieder ab. schliesslich wurde es dem hasen zu nervig, und er ging in seinen bau, holte seinen cadillac und fuhr den fuchs im cadillac nachhause.

moral: wer einen zu kleinen schwanz hat, braucht einen cadillac.



---------------

der witz kam noch garantiert nicht vor, ist aber auch nicht besonders gut :D

drei riesen prahlen damit wer den größeren vater hat.sagt der erste riese "mein vater war so groß, wenn er morgens früh aufstand dann stand er mit einem fuß in deutschland, mit dem anderen in frankreich.

sagt der andere riese :"das ist doch gar nix. wenn mein vater aufstand und sich streckte, konnte er die planeten in seinen händen berühren"

fragt der dritte riese "waren die planeten noch warm"
antwortet der zweite riese "ja warum?"
"tja, dann waren das die eier von meinem vater"
 
Two managers are going over their budget for the next year.

After analyzing expenses and revenues, they come to the conclusion that they will have to lay off one of their two assistants, Jack or Jane.

They go back and forth but can't decide who to lay off.

Finally, one manager decides that they lay off the first person who drinks from the water dispenser.

That evening, jane had gone to a party and had a terrible hangover the following morning. she went to the water dispenser to get a glass of water.

One of the managers gets up to break the bad news to Jane.

Manager: "Jane, I need to talk to you. I've got a problem. I either need to lay you or Jack off..."

Jane: "Well, could you please jack off, i feel like shit today"
 
drei riesen prahlen damit wer den größeren vater hat.sagt der erste riese "mein vater war so groß, wenn er morgens früh aufstand dann stand er mit einem fuß in deutschland, mit dem anderen in frankreich.

sagt der andere riese :"das ist doch gar nix. wenn mein vater aufstand und sich streckte, konnte er die planeten in seinen händen berühren"

fragt der dritte riese "waren die planeten noch warm"
antwortet der zweite riese "ja warum?"
"tja, dann waren das die eier von meinem vater"

Irgendwann hab ich den mal gepostet, hat Pillath aufm Abitour-Konzert erzählt :D
 
Genau so unlustig wie mein Generve ist aber auch Kay-Tagger-Grillmeister, der als 10. seinen eigenen Witz erklärt.

Also bitte nicht nur mich schimpfen.

hab grad das bedürfnis dazu


Also ich löse nochmal auf, Witz ist schnell runtergeschrieben und nicht ausgeschmückt!

die XX sollten nicht für f ic ken stehen oder sonst was, sondern wie oben geschrieben einfach nur nich den ganzen witz verraten Platzhalter eben!

Jetzt sollte auch Next Selection den Witz verstanden haben oder!?
 
hab grad das bedürfnis dazu


Also ich löse nochmal auf, Witz ist schnell runtergeschrieben und nicht ausgeschmückt!

die XX sollten nicht für f ic ken stehen oder sonst was, sondern wie oben geschrieben einfach nur nich den ganzen witz verraten Platzhalter eben!

Jetzt sollte auch Next Selection den Witz verstanden haben oder!?

Hey, danke :) Voll libb von dir.
Finds cool wie du drüber stehst und mich ganz überlegen nochmal verarscht :)

Sorry nochmal, bist ja doch ganz ok ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten