Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und eine variante von mir :D

Was macht ein Galatasaray-Fan, nachdem Galatasaray Meister geworden ist?
Er macht die Playstation aus und geht schlafen!

:D
 
3 jugendliche laufen durch die stadt. ihnen erscheint eine fee und sagt sie haben alle 3 wünsche frei. wünscht sich der erste dass er so viel geld hat, dass er nie ausgeben kann. geiler wunscht meint der zweite und wünscht sich das auch. der dritte wünscht sich dass sein linker arm taub wird. die fee erfüllt die wünsche. der erste wünscht sich als zweiten wunsch eine einsame insel. der zweite findet das wieder geil und wünscht sich das auch. der dritte wünscht sich dass sein rechter arm taub wird. zack die wünsche sind erfüllt. dann kommt der dritte wunsch. der erste wünscht sich 20 nymphen. der zweite dann auch. der dritte wünscht sich dass sein linkes bein taub wird. zack die wünsche sind erfüllt. 12 jahre später treffen sich die 3 wieder. sagt der erste, dass es besser hätte nicht laufen können. er hat noch mehr geld und noch mehr nymphen. dem zweiten ging es genauso. sagt der dritte: ich glaub ich hab mir damals echt nur scheiße gewünscht
 
3 jugendliche laufen durch die stadt. ihnen erscheint eine fee und sagt sie haben alle 3 wünsche frei. wünscht sich der erste dass er so viel geld hat, dass er nie ausgeben kann. geiler wunscht meint der zweite und wünscht sich das auch. der dritte wünscht sich dass sein linker arm taub wird. die fee erfüllt die wünsche. der erste wünscht sich als zweiten wunsch eine einsame insel. der zweite findet das wieder geil und wünscht sich das auch. der dritte wünscht sich dass sein rechter arm taub wird. zack die wünsche sind erfüllt. dann kommt der dritte wunsch. der erste wünscht sich 20 nymphen. der zweite dann auch. der dritte wünscht sich dass sein linkes bein taub wird. zack die wünsche sind erfüllt. 12 jahre später treffen sich die 3 wieder. sagt der erste, dass es besser hätte nicht laufen können. er hat noch mehr geld und noch mehr nymphen. dem zweiten ging es genauso. sagt der dritte: ich glaub ich hab mir damals echt nur scheiße gewünscht

der ist nichma flach das ist der schlechteste witz den ich je gehört hab hast du dir den ausgedacht?
 
der is spitze, ma wartet auf die pointe - und der gag ist, das unerwarteterweise keine kommt :D
 
3 jugendliche laufen durch die stadt. ihnen erscheint eine fee und sagt sie haben alle 3 wünsche frei. wünscht sich der erste dass er so viel geld hat, dass er nie ausgeben kann. geiler wunscht meint der zweite und wünscht sich das auch. der dritte wünscht sich dass sein linker arm taub wird. die fee erfüllt die wünsche. der erste wünscht sich als zweiten wunsch eine einsame insel. der zweite findet das wieder geil und wünscht sich das auch. der dritte wünscht sich dass sein rechter arm taub wird. zack die wünsche sind erfüllt. dann kommt der dritte wunsch. der erste wünscht sich 20 nymphen. der zweite dann auch. der dritte wünscht sich dass sein linkes bein taub wird. zack die wünsche sind erfüllt. 12 jahre später treffen sich die 3 wieder. sagt der erste, dass es besser hätte nicht laufen können. er hat noch mehr geld und noch mehr nymphen. dem zweiten ging es genauso. sagt der dritte: ich glaub ich hab mir damals echt nur scheiße gewünscht

:D:D:D:D:D

Mir gefällt der gut!
 
3 jugendliche laufen durch die stadt. ihnen erscheint eine fee und sagt sie haben alle 3 wünsche frei. wünscht sich der erste dass er so viel geld hat, dass er nie ausgeben kann. geiler wunscht meint der zweite und wünscht sich das auch. der dritte wünscht sich dass sein linker arm taub wird. die fee erfüllt die wünsche. der erste wünscht sich als zweiten wunsch eine einsame insel. der zweite findet das wieder geil und wünscht sich das auch. der dritte wünscht sich dass sein rechter arm taub wird. zack die wünsche sind erfüllt. dann kommt der dritte wunsch. der erste wünscht sich 20 nymphen. der zweite dann auch. der dritte wünscht sich dass sein linkes bein taub wird. zack die wünsche sind erfüllt. 12 jahre später treffen sich die 3 wieder. sagt der erste, dass es besser hätte nicht laufen können. er hat noch mehr geld und noch mehr nymphen. dem zweiten ging es genauso. sagt der dritte: ich glaub ich hab mir damals echt nur scheiße gewünscht

is mein absoluter lieblingswitz, so erzählt find ich den aber auch nur semi lustig...

ich kenn den so, dass er sich zuerst wünscht das sein kopf immer hin und her wackelt, dann, dass seine linke schulter immer hoch und runter geht und dann das sein linker arm pausenlos rotiert.

find ich geiler für die vorstellung als alles taub
 
Die Junge Dame bewirbt sich als Sekräterin. Der Chef ist ganz angetan von der hübschen Person und fragt nach ihren Gehaltswünschen.
"Na, so 1800€ als Anfangsgehalt habe ich gedacht", sagt sie.
"Aber mit Vergnügen!", meint der Chef.
Belehrte ihn die Bewerberin: "Mit Vergnügen kostet es mindestens 2500!"
 
Anzeige aus der Singlebörse (Sie sucht Ihn)

Uschi 38 :
Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal...
 
In der vollen U-Bahn klebt ein junger Mann am Rücken einer bildhübschen Frau.
"Können sie Ihre Hand nicht woanders hintun?", faucht sie ihn an.
"Würde ich ja gerne machen", erwiderte er,"aber dann müssten sie sich umdrehen!"

Yeaaah...
 
Zwei alte Bekannte treffen sich nach langer Zeit wieder..
"Mensch Harald, lange nicht mehr gesehen! Wie gehts dir?"
Antwortet Harald:"Ganz gut, ich kann wieder laufen."
"Warst du denn krank?", fragt ihn sein Freund besorgt.
Meint Harald nur:"Nein, aber ich bin meinen Führerschein wieder los!"
 
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
 
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"


Muha... :D Der war gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten