Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Feuerwehrmann springt die Straße hoch.
Ein Mann hält ihn auf und fragt:
"Wohin des Weges, du Mann des Feuers?"
Der Feuerwehrmann antwortet:
"Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches!"
 
Kannst du mal bitte mit dem nervigen xD xDD xDDDDDDDDDDDDDDDD rofl LoooooooooL roflcopter aufhören ? Is ja grausam.
hmm joa kann ich ^^ aber wie soll ich denn dann ausdrücken das ich das funny fand ...soll ich schreiben *oh man ich lach mich weg* oder was wäre deine idee......
 
hmm joa kann ich ^^ aber wie soll ich denn dann ausdrücken das ich das funny fand ...soll ich schreiben *oh man ich lach mich weg* oder was wäre deine idee......

Doppelpunkt + großes D = :D

Verstehst du? Oder einfach Respektpunkte geben.

Das werde ich jetzt übrigens bei A.n.G.e.L. machen.

Topp, sind gute Dinger bei.
 
ich mach einen schlechten Witz! -TimTim
Ich bewerte TimTim negativ! -4 User mit anscheinend verdammt vielen Kronen
 
Und dann war da noch der Glaser, der 34 Fensterscheiben erneuerte, bevor er merkte, daß er einen Sprung in der Brille hatte...

oh man wie bekloppt.. :D

der mit den knöllchen war hier schonmal. ist aber zu geil. für den hab cih schon rl respektpunkte kassiert... (nicht, dass die mir wichtig wären... ;) )
 
Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er haelt an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer des Mercedes kurbelt sein Fenster ebenfalls runter und fragt: "Kann der auch sprechen?" Darauf der Papagei: "Weiss ich doch nicht!"
 
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>

Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.

Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle.

Wieso, was hat er denn gesagt? fragt die Mutter.

Er hat gesagt, er brauche Innenisolation für Vaters Hobbyraum!

:D:D
<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<
 
Nochmal, weil's so schön aktuell ist:

Was macht ein Schalke-Fan, nachdem Schalke Meister geworden ist?
Er macht die Playstation aus und geht schlafen!


:D :D
 
Hier noch ein gaaaanz flacher:


Fragt der Stationsarzt die Schwester: "Wo liegt denn nun der Patient, der von einer Dampfwalze überrollt wurde?" - "In Zimmer 5 bis 9."
 
Hui, welch genialer Spruch mir gestern gekommen is.

Achtung....

Chuck Norris wird erster Meister Trainer von Schalke 04:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten