Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

nenene, wenns um bier geht bin ich 100% opportunist, da trink ich noch eher veltins als dab. wenn schon dortmund dann wicküler oder brinkoffs. aber pils ist eh nochmal ne andere geschichte, da gehts bei mir dann am liebsten richtung bremen oder schwarzwald.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4011_Kulmbacher_Edelherb_Steinie.jpg

Bestes Pils!
 
Becks ist doch neben pilsener urquell eines der besten Biere :confused:
bestes preis-/leistungsverhältnis hat wicküler
grüne flaschen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
threadverbot für den poster über mir. lebenslang.

:D :thumbsup:

Teeren und Federn, danch für unzurechnunsfähig erklären und dem Ossi jeglichges Stimmrecht abnehmen. Becks als gut zu bezeichnen, sollte schon mit der Todesstrafe belohnt werden, aber es als "eines der besten" Bier zu bezeichnen, schießt den Vogel komplett ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade ein Pater Rudi Weissbier getrunken, der Kasten würde 8€ kosten für den Preis war das jetz wirklich gut! Hab eigentlich nur wegen des Namen ne Flasche mitgenommen. Nen Kasten Teegernseer Spezial hab ich auch noch mitgenommen hat 16,49 gekostet. Ist das normal?
bier787.jpg
 
:D :thumbsup:

Teeren und Federn, danch für unzurechnunsfähig erklären und dem Ossi jeglichges Stimmrecht abnehmen. Becks als gut zu bezeichnen, sollte schon mit der Todesstrafe belohnt werden, aber es als "eines der besten" Bier zu bezeichnen, schießt den Vogel komplett ab.

die kacke schmeckt eh immer gleich, das beste bier ist das wo man das image und das etikett am coolsten findet
 
warum hat pater rudi eine metzgerschürze an?`und was macht er mit seiner linken hand darunter? und wieso sieht er wie ein ninja turtle aus?
 
Empfehlenswert auch Altenmünster hopfig herb und Altenmünster urig würzig, stehen dem Hefe-Weizen in Qualität in nichts nach. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten