Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

aber so richtig weiß eh keiner, was da bei ihm los war, oder?
Also ich meine was derzeit als er in behandlung war diagnostiziert wurde bzw was letztendlich die todesursache war?

Gibt nur vereinzelte, unbestätigte Info-Schnipsel. Als relativ sicher gilt, dass er ne schwere Psychose entwickelt hat und Angst vor Elektrogeräten hatte. Auf dem Bak Ta Ehli Ding sagt er ja auch schon, dass Kollegah, JAW etc. angeblich sein Handy abgehört haben. Die letzten Jahre verbrachte er dann in einer Einrichtung für betreutes Wohnen. Dem Post nach zu urteilen ist er von dort wohl regelmäßig abgehauen und ziellos ins Ausland geflüchtet.

Laut diesen beiden arroganten Lelleks (die haben sich Favorite kurzzeitig mal in ihr "Label" geholt, hab Namen schon wieder vergessen) hat Hank zwischenzeitlich versucht, Kontakt zu FAV aufzunehmen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gibt nur vereinzelte, unbestätigte Info-Schnipsel. Als relativ sicher gilt, dass er ne schwere Psychose entwickelt hat und Angst vor Elektrogeräten hatte. Auf dem Bak Ta Ehli Ding sagt er ja auch schon, dass Kollegah, JAW etc. angeblich sein Handy abgehört haben. Die letzten Jahre verbrachte er dann in einer Einrichtung für betreutes Wohnen. Dem Post nach zu urteilen ist er von dort wohl regelmäßig abgehauen und ziellos ins Ausland geflüchtet.

Laut diesen beiden arroganten Lelleks (die haben sich Favorite kurzzeitig mal in ihr "Label" geholt, hab Namen schon wieder vergessen) hat Hank zwischenzeitlich versucht, Kontakt zu FAV aufzunehmen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Die beiden Gestalten hab ich auch noch in Erinnerung. Nur weil der verjunkte Favorite die mal 2 Wochen für Alk und Kippen ausgenutzt hat, dachten die, dass sie auf einmal stattfinden mussten.
 
Gibt nur vereinzelte, unbestätigte Info-Schnipsel. Als relativ sicher gilt, dass er ne schwere Psychose entwickelt hat und Angst vor Elektrogeräten hatte. Auf dem Bak Ta Ehli Ding sagt er ja auch schon, dass Kollegah, JAW etc. angeblich sein Handy abgehört haben. Die letzten Jahre verbrachte er dann in einer Einrichtung für betreutes Wohnen. Dem Post nach zu urteilen ist er von dort wohl regelmäßig abgehauen und ziellos ins Ausland geflüchtet.

Laut diesen beiden arroganten Lelleks (die haben sich Favorite kurzzeitig mal in ihr "Label" geholt, hab Namen schon wieder vergessen) hat Hank zwischenzeitlich versucht, Kontakt zu FAV aufzunehmen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Is das links nicht der großartige FettC?
 
Hat jemand das Bal Ta Ehli Tape als mp3 und kann es mal zur Verfügung stellen? Genau so wie die ganzen Free Tracks von Hank die von 2005 bis 2009 irgendwo aufgetaucht sind :)

Ich hör das Bak Ta Ehli gerade zum ersten Mal so richtig, weil mich das damals abgefucked hat in seiner Art und ich es nicht verstanden hab, aber das ist ja schon ziemlich geil
 
Hat jemand das Bal Ta Ehli Tape als mp3 und kann es mal zur Verfügung stellen? Genau so wie die ganzen Free Tracks von Hank die von 2005 bis 2009 irgendwo aufgetaucht sind :)

Ich hör das Bak Ta Ehli gerade zum ersten Mal so richtig, weil mich das damals abgefucked hat in seiner Art und ich es nicht verstanden hab, aber das ist ja schon ziemlich geil
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wundervoller track
 
LMAO rapz records haben auf ihrer soundcloud eine Playlist die Hardcore Entertainment heißt, wisst ihr, weil die damals ja Soziopath released haben hehe. Und die Tracks darin könnten nicht weiter entfernt sein von dem was man erwartet. Ein Track von einem anderen Künstler heißt "Bitch was los". Die sind sich echt für nix zu schade. Ausserdem: Get over it, ist ja nicht so das die damals einen super Job gemacht hätten mit dem Album und dieser Labelhead Franz hatte ja schon immer einen fragwürdigen Ruf.
 
Hat jemand das Bal Ta Ehli Tape als mp3 und kann es mal zur Verfügung stellen? Genau so wie die ganzen Free Tracks von Hank die von 2005 bis 2009 irgendwo aufgetaucht sind :)

Ich hör das Bak Ta Ehli gerade zum ersten Mal so richtig, weil mich das damals abgefucked hat in seiner Art und ich es nicht verstanden hab, aber das ist ja schon ziemlich geil
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat jemand das Bal Ta Ehli Tape als mp3 und kann es mal zur Verfügung stellen? Genau so wie die ganzen Free Tracks von Hank die von 2005 bis 2009 irgendwo aufgetaucht sind :)

Ich hör das Bak Ta Ehli gerade zum ersten Mal so richtig, weil mich das damals abgefucked hat in seiner Art und ich es nicht verstanden hab, aber das ist ja schon ziemlich geil
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat jemand das Bal Ta Ehli Tape als mp3 und kann es mal zur Verfügung stellen? Genau so wie die ganzen Free Tracks von Hank die von 2005 bis 2009 irgendwo aufgetaucht sind :)

Ich hör das Bak Ta Ehli gerade zum ersten Mal so richtig, weil mich das damals abgefucked hat in seiner Art und ich es nicht verstanden hab, aber das ist ja schon ziemlich geil
Ah hier die Freetracks als Download auf Dropbox. Link ist up!
https://www.dropbox.com/sh/len21la897wqk1b/AADAYZgIAOjJ1DZKuk85RF54a?dl=0
 
Du meinst, du läufst mehrmals täglich ein wie Trezeguet/ Doch derweil biep ich deine Freundin Désirée im Negligé
 
zeit ist geld, wie bei ner casio-fabrik/
bitch ich bring offensichtlich herzklopfen wie kardiografien/ mein freund
und deine Respektsperson bläst und strahlt wie radioaktiv verseucht/
... bis sie aus dem cabriodach fliegt und heult/
 
Rechts vor Links bester Hank Track meiner Meinung nach, heftig gerappt und aberwitziger Wortwitz. Danach folgen bei mir schon die Freetracks Hardliner, Toter Winkel und Bezaubernde Frau.
 
soziopath hat als horrorcore album einfach einen komplett uniquen status im deutschrap kosmos welcher als horrorcore entweder so eine trashig dämliche b-movie horrorclown ästhetik versteht oder kindischer du-hast-mein-herz-gebrochen-und-ich-räche-mich müll. kenne wenige rapper die es verstanden haben was es ausmacht tatsächlich harte themen zu vermitteln - über observation und bildsprache statt wie ein vollidiot ins mic zu brüllen. "kinderliebe" ist ein track, der einfach wirklich schwer zu hören ist. keiner dieser ganzen anderen scheinbar "harten" rapper würde es wagen an solche grenzen zu stoßen wo es tatsächlich unangenehm wird.

dazu ist es so politisch inkorrekt - das könnte man heutzutage nicht releasen ohne, dass man irgendwelche "endlich sagts mal einer" wichser anzieht. ich seh das bei dem album auch anders und nicht als geschmackslos im vergleich zu anderen rappern die genau kalkulieren was zu sagen ist um aufmerksamkeit zu erzeugen (stichwort kollegah und farid bang holocaust lines usw). auf der anderen seite ist das teil nicht in dieser langweiligen "safe danger" kategorie sondern komplett kompromisslos hart und deswegen umso geiler, weil er einfach überhaupt keinen F*** auf irgendwelche strategien gegeben hat sondern gerappt hat wie es ihm passt.

ich könnt noch mehr preisende worte über dieses album verlieren aber lasse es mal. das album und der typ sind die definition von real und eine absolute ausnahme in dieser müllszene. RIP HANK
 
Rechts vor Links bester Hank Track meiner Meinung nach, heftig gerappt und aberwitziger Wortwitz. Danach folgen bei mir schon die Freetracks Hardliner, Toter Winkel und Bezaubernde Frau.
Toter Winkel geht so hart. Nicht nur, aber auch wegen dem Beat.

s/o @tryfullonbeatz fürs hochladen der Beats. Da waren ein paar dabei die ich noch nicht kannte! Sehr cool!
 
rip alter bre, schade das du nicht nie geld mit deiner kunst verdienen konntest um dir was aufzubauen um unabhängig zu werden! diese art von stil wird es so nie wieder in seiner feinheit geben, merk dir aber eins bre du lebst immer weiter weil du als legende gegangen bist!

lg
 
Zurück
Oben Unten