Kyoto war gestern, die Klimakatastrophe ist heute - Der Klima Thread

Sorry aber wer den Klimawandel leugnet der hat den Schuss nicht gehört.der anthropogene Klimawandel ist aber natürlich ganz klar eine hoax.
 
Literaturempfehlung an dieser stelle: ECODEFENSE. etwas älter und nicht in allem aktuell aber eine relevante resource zum monkeywrenching und klimajustiz
 
Das schlimmste was dem Klimaschutz passieren konnte war neben Merkel die Letzte Generation.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das schlimmste was dem Klimaschutz passieren konnte war neben Merkel die Letzte Generation.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

vielleicht haben wir ja glück und einer muss beim marathon anfangen sich zu übergeben aber es ist kein mülleimer in der nähe aber ZUM GLÜCK steht da einer von der letzten generation der gerne alles abbekommt
 
Grüße von der Klimasekte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
These: Wer als Reaktion auf so einen unterm Strich immer noch massiv harmlosen Klimaprotest beschließt, dass man jetzt dann wohl doch die Nazis wählen muss, hätte sie früher oder später eh gewählt.
 
Wenn die Politik in aller Konsequenz auf die sich selbst auferlegen Vorgaben für ein Mindestmaß an Klimaschutz scheißt, könnte das Timing nicht besser sein.
 
hat für mich immer n bisschen was von: ich lass meinen köter in den garten des nachbarn scheißen weil ich den vermieter nicht mag

aber muss jeder selber wissen
 
Ich glaube, dass es ohne die LG genausowenig Beschlüsse gegeben hätte, man aber auch noch weniger drüber reden würde als ohnehin schon.
 
Zurück
Oben Unten