CÉLINE feat. Paula Hartmann – 3 Sekunden

Musikalisch nicht mein Fall, die Message ist natürlich wichtig.
Schade aber, dass sowas von 2 Frauen kommen muss, das geht ja dann vermeintlich an der "Zielgruppe" vorbei.
wenn das irgendeine 21-jährige hört und sich verstanden fühlt oder prinzipiell einfach awareness geschaffen wird für sexismus/sexualisierte gewalt, ist das ja auch schon gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die sich hier aufregen. Ich habe mir nicht mal den Track angehört geschweige denn weiß ich worum es inhaltlich geht. Aber wenn nach zwei Takten vom Instrumental klar ist und die stimmliche Darbietung ohne Rap daherkommt dann ist das kein Hip Hop Track und es gehört es eifach in dieses Forum hier. https://www.mzee.com/forum/forums/non-hip-hop-musik.160/
Schon geil wie du glaubst allen hier erklären zu müssen wie's läuft.

Machste das sonst in deinem Leben auch so oder hast du vielleicht doch irgendein Gespür dafür was so um dich herum abgeht?
 
Für alle die sich hier aufregen. Ich habe mir nicht mal den Track angehört geschweige denn weiß ich worum es inhaltlich geht. Aber wenn nach zwei Takten vom Instrumental klar ist und die stimmliche Darbietung ohne Rap daherkommt dann ist das kein Hip Hop Track und es gehört es eifach in dieses Forum hier. https://www.mzee.com/forum/forums/non-hip-hop-musik.160/
ok sorry bro, tut mir leid, dass dich das so extrem stört, dass dieser song mit paula hartmann, die zweifelsohne im hiphopkosmos stattfindet, in diesem subforum zu finden ist. hoffe, du kannst den schmerz betäuben und evtl. stärker aus dieser schwierigen phase hervorgehen.
 
wenn das irgendeine 21-jährige hört und sich verstanden fühlt oder prinzipiell einfach awareness geschaffen wird für sexismus/sexualisierte gewalt, ist das ja auch schon gut.
wobei es idealerweise natürlich ein 21jähriger hören würde (und der ganze andere Rest, den du geschrieben hast).
 
Starker Song. Kollegin hat mich grad letzten Freitag nach der Firmenfeier gefragt, ob ich sie nach Hause fahren kann. Es war 21:30 aber die traut sich kaum noch alleine raus im Dunkeln. Ohje.
 
Der Paula Hartmann Part ist für mich von den Lines her gesehen eines der besten Sachen die ich in den letzten Jahren mitbekommen habe.

Allein der Einstieg mit "AirPods rein, aber AirPods aus" in dem Kontext hat schon mehr Aussage als 10 Deutschrapalben von Modus Mio
 
bres celine transportiert das thema ja schon nice sehr angenehme Stimme die kleine, aber die ersten bars von paula sind craaaazy, soo lyrisch, top für das was es sein soll

kein hate für die perlen mit Schwiegertochter vibez

lg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten