Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mit diesem Format wird diese 4 Blocks- industrie Plant Olle aber dann WIRKLICH zum ganz großen Star.

Hoffe ich finde mal jemanden, der so sehr an mich glaubt wie ihr Management an dieses Millionen Grab.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fler hat 1 Jahr und 4 Monate auf Bewährung bekommen. „Bewährung vorbei 2 EP“ wann?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fler hat 1 Jahr und 4 Monate auf Bewährung bekommen. „Bewährung vorbei 2 EP“ wann?


"Guck mal Anis, guck mal meine Sonne, du hast gerade SO ein Glück, dass ich die Bewährung am Hals habe wegen deinen Freunden beim LKA. Digga, sei froh, dass du gerade in Dubai bist. Aber glaub mir Sonne, ich werde dich mir holen! Du weißt noch GAR NICHT was dir blüht!"
 
Weiß nicht, find's eigentlich lächerlich für Gras in den Knast gehen zu müssen
No offense mein lieber aber das ist eine völlig verblödete Ansicht.
Die Aussicht auf (Haft-)Strafen ist part of the game und grund dafür, dass man viel geld mit wenig Leistung verdienen kann. Den Teil auszublenden greift leider viel zu kurz. Würde dir gerne eine scheuern, no offense.
 
No offense mein lieber aber das ist eine völlig verblödete Ansicht.
Die Aussicht auf (Haft-)Strafen ist part of the game und grund dafür, dass man viel geld mit wenig Leistung verdienen kann. Den Teil auszublenden greift leider viel zu kurz. Würde dir gerne eine scheuern, no offense.
Schon klar. 100 KG einführen ist auch kein Kleinticker-Ding :D
Aber im Endeffekt hat RaketenAlfred doch trotzdem recht...es ist schon lächerlich dass man wegen Cannabis überhaupt in den Knast kommen kann. Für uns alle irgendwo normal weil wir es nicht anders kennen...aber so vom Prinzip?
 
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/encrochat-drogen-rapper-kontra-k-101.html

Vorfall ist wohl aus Frühjahr 2020, vielleicht hatte er Angst, dass durch Corona Einnahmen wegbrechen :D
Außerdem soll ein Überfall auf einen Musikmanager besprochen worden sein - Lachkick


Nach Informationen des NDR soll das BKA Diehn über das Passwort für seinen EncroChat-Account identifiziert haben. Er selbst soll den Nutzernamen "massive human" verwendet haben.
was für ein Mistkörper
 
Schon klar. 100 KG einführen ist auch kein Kleinticker-Ding :D
Aber im Endeffekt hat RaketenAlfred doch trotzdem recht...es ist schon lächerlich dass man wegen Cannabis überhaupt in den Knast kommen kann. Für uns alle irgendwo normal weil wir es nicht anders kennen...aber so vom Prinzip?
Du gehst auch nicht für nen fuffi in den Knast aber du gehst auch in den knast wenn du legale Sachen schmuggelst und nicht verzollst und nicht versteuerst. Versteh die Diskussion hier null klar soll der für 100kg grad schmuggeln über die Grenze in den Knast lol
 
Du gehst auch nicht für nen fuffi in den Knast aber du gehst auch in den knast wenn du legale Sachen schmuggelst und nicht verzollst und nicht versteuerst. Versteh die Diskussion hier null klar soll der für 100kg grad schmuggeln über die Grenze in den Knast lol
Ist doch gut....hab ich doch selbst geschrieben dass 100 KG einführen etwas anderes ist.
Ist mir wie gesagt schon klar - trotzdem handelt es sich um Gras :D
 
Zurück
Oben Unten