Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ne ne, aufm Feature lässt er immer mal wieder durchblicken was er kann. Aber dieser Casper-Style vom vorletzten Album war dann endgültig der Todesstoß für mich. Manuskript-Track war geil und habe gerade gemerkt dass ich das letzte Album nicht mal gehört habe, das war ja wieder mehr Rap als der andere Kram. Ich werde mal reinhören, aber erwarte zu tiefgetränkte Pathos-Tracks. Live kann ihm jeder einen lutschen, da kann man sagen was man will.
 
Lasst euch nichts erzählen. Konrad K ist unschuldig :emoji_scales:
Er geht nämlich den harten, geraden Weg und gibt dabei nicht auf, auch wenn es schwer ist :emoji_point_up:
Die Drogen müssen ihm neidische und falsche Menschen untergejubelt haben :emoji_rage:
Glaube die hat er irgendwann mal erwähnt....
 
Wer hört seine Musik frag ich mich jedes Mal
Ich glaube, es besteht eine starke Korrelation zwischen geghosteten, weiblichen Lovoo Mitgliedern und steigenden Streamingzahlen Kontra Ks. Kann man bestimmt auch eine tolle Abschlussarbeit in Soziologie oder so drüber schreiben.
Finde übrigens, wenn man Kollegah (richtigerweise!) aufgrund seiner schizoiden Theorien für seinen mangelnden Haarwuchs belächelt, dann sollte man es so auch mit Kontra Ks Körpergröße hinsichtlich seines massiven Opfertums handhaben.
 
Der ist auf jeden Fall unter 1,80m. Auf alten Fotos wird der von Bonez und GZUZ komplett überragt.
 
wenn man als musikmillionär riskiert in den knast zu gehen weil man mit seinen straßenhomies krassen gangstershit machen will, wird man hoffenltich für 5 jahre weggesperrt.
 
das ding mit kontra für die dies nicht verstehen, seine freunde um ihn herum sind halt immer noch verbrecher

szenario rekonstruiert

- sein eigenes business läuft, durch musik verdient er aufeinmal „legal“ stabiles gutes geld

- seine freunde aber die nie solche absprung möglichkeiten hatten, und auch nicht grad die hellsten bres von der torte sind, leben immer noch in dieser welt wo sie kilos von a nach b bringen müssen um das leben genießen zu können

manche menschen haben leider eben keine endlos optionen um glücklich zu werden, dieser kreis endet nie wenn du deine kriminellen freunde eben auch nicht aufgeben willst oder kannst, einfach ne teufelsspirale in seinem fall

lg

kann mich aber auch irren und vllt hat er bock auf balls kilos im hintergrund zu drücken, was eig unverständlich ist wenn du millionendeals an land ziehst aber ja.. der mensch bleibt ein rätsel
 
und die appellieren dann an seine LoYaLiTäT, leih mir ma kohle ich hab da n deal am wickel, wir sind doch bff

aber was fürn bastard von freund bist du wenn du deinen angekommenen freund in geschäfte reinziehen willst die im knast enden können
 
schnelles geld schmeckt halt gut bre weisse doch

lg

das ist leider der preis den du zahlst wenn du eben mit freunden bist die kriminell bleiben wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten