Boxen

Diesen Samstag gibt es einen Kampf der Extra Klasse, auf welchen ich mich schon länger freue:


Conor Benn vs Chris Eubank Jr



Sehr vielversprechend, beide können sich überhaupt nicht leiden.


tp-graphic-tale-of-the-tape-eubank-jnr-v-benn-20-sep-1.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was aus Universum Boxing geworden ist....
Früher die fettesten Boxkämpfe Europas wie Klitschkos, Tiger usw. promotet, heute Z-"Promi" Kämpfe.
 
Diesen Samstag gibt es einen Kampf der Extra Klasse, auf welchen ich mich schon länger freue:


Conor Benn vs Chris Eubank Jr



Sehr vielversprechend, beide können sich überhaupt nicht leiden.


tp-graphic-tale-of-the-tape-eubank-jnr-v-benn-20-sep-1.jpg
Alter....
Der morgige Kampf ist tatsächlich abgesagt. Conor Benn hatte eine positive Dopingprobe. So ein Vollidiot. War mir sicher der wird gg Eubank gewinnen. Jetzt ist er natürlich unten durch.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lächerlich dieses Hin und Her.... Wenn Fury jetzt gegen Chisora kämpft bin ich echt frustriert
Charr ist nicht mehr in den TOP 15 der WBC vertreten, daher ist es so gut wie ausgeschlossen dass er eine Titelchance bekommt.

Gegen einen von denen muss Fury jetzt ran am 03. Dezember, viel verfügbare Auswahl gibts da leider einfach nicht.
Die derzeitige Weltrangliste des WBC (Stand Oktober) sieht wie folgt aus:

  1. Deontay Wilder
  2. Andy Ruiz Jr.
  3. Frank Sanchez
  4. Arslanbek Makhmudov
  5. Robert Helenius
  6. Anthony Joshua
  7. Dillian Whyte
  8. Otto Wallin
  9. Martin Bakole
  10. Zhan Kossobutskiy
  11. Joseph Parker
  12. Luis Ortiz
  13. Michael Hunter
  14. Dereck Chisora
  15. Filip Hrgovic

Neues WBC-Ranking: Fury jetzt doch gegen Chisora?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Heute Nacht endlich das Comeback von Wilder. Kämpft gg Robert Helenius. Wilder hätte sich auch a la Fury erst mal einen leichteren Gegner raussuchen können als Helenius, der kann schon Boxen und ist gefährlich. Tippe trotzdem auf einen brutalen KO Sieg von Wilder in den ersten 3 Runden.
Meiner Meinung nach besiegt Wilder ausser Fury jeden im Schwergewicht. Glaube auch dass er gegen Usyk irgendwann durchkommen würde.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Heute Nacht endlich das Comeback von Wilder. Kämpft gg Robert Helenius. Wilder hätte sich auch a la Fury erst mal einen leichteren Gegner raussuchen können als Helenius, der kann schon Boxen und ist gefährlich. Tippe trotzdem auf einen brutalen KO Sieg von Wilder in den ersten 3 Runden.
Meiner Meinung nach besiegt Wilder ausser Fury jeden im Schwergewicht. Glaube auch dass er gegen Usyk irgendwann durchkommen würde.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber Helenius ist doch auch schon in nem guten Alter oder? Der war doch schon relevant als Haye Walujew den Gürtel abgenommen hat.

Wird der Kampf wo gezeigt ?
 
Aber Helenius ist doch auch schon in nem guten Alter oder? Der war doch schon relevant als Haye Walujew den Gürtel abgenommen hat.

Wird der Kampf wo gezeigt ?
Ja, Helenius ist mit 38 natürlich nicht mehr der Jüngste. Der ist seit 2008 Profi und hat schon gg einige bekanntere Namen im Schwergewicht gewonnen, u.a. Kownacki (2x), Chisora, Liakhovich, Peter, Brewster.... also wie gesagt der kann schon Boxen und ist mit 2,00m auch ein ziemlicher Ochse, denke aber der wird brachial zu Boden geschickt heute.

Glaube die Chancen, dass es in den nächsten 12 Monaten zu Wilder vs AJ kommt stehen auch sehr gut.

Noch kein Plan wo der Kampf gezeigt wird, werde ihn irgendwo streamen ...
 
Weiß auch nicht, wollte Helenius nur abkassieren? Fury hat sich nach so einem Ding kurz geschüttelt und ist wieder aufgestanden.
Wilder will jetzt Usyk oder Ruiz, was für ihn beides kein Problem sein sollte.
 
Weiß auch nicht, wollte Helenius nur abkassieren? Fury hat sich nach so einem Ding kurz geschüttelt und ist wieder aufgestanden.
Wilder will jetzt Usyk oder Ruiz, was für ihn beides kein Problem sein sollte.
diggi das ist halt einfach die Power von Wilder. Und der Schlag war zwar aus relativ kurzer Distanz, dennoch direkt und wuchtig mitten in die Fresse. So wie sich die Augen von Helenius weggedreht haben und wie lange der da am Boden lag war da nichts gespielt.

Da merkt man halt einfach wieder was Fury für ein Monster ist.

Usyk technisch in einem anderen Universum wie Wilder, glaube aber trotzdem Wilder würde irgendwann durchkommen und ihn schlafen schicken.
Ruiz mag ich gerne und finde, der kann schon was. Hat auch ordentlich an seiner Fitness gearbeitet, würde aber denke ich innerhalb von 2-3 Runden die Bretter küssen.
 
diggi das ist halt einfach die Power von Wilder. Und der Schlag war zwar aus relativ kurzer Distanz, dennoch direkt und wuchtig mitten in die Fresse. So wie sich die Augen von Helenius weggedreht haben und wie lange der da am Boden lag war da nichts gespielt.

Da merkt man halt einfach wieder was Fury für ein Monster ist.

Usyk technisch in einem anderen Universum wie Wilder, glaube aber trotzdem Wilder würde irgendwann durchkommen und ihn schlafen schicken.
Ruiz mag ich gerne und finde, der kann schon was. Hat auch ordentlich an seiner Fitness gearbeitet, würde aber denke ich innerhalb von 2-3 Runden die Bretter küssen.

War vielleicht überspitzt vormuliert ja, ich weiß was Wilder für eine Power hat, aber aus meiner Sicht muss Helenius das Risiko garnicht gehen in der Situation.
Wilder ist nach Fury klar der beste Heavyweight, der wird sowohl gegen Ruiz als auch gegen Usyk (auch wenn er technisch astrein boxt und konditionell besser ist) irgendwann einmal voll durchkommen und ich zweifel stark daran das exkl. Fury da jemand nochmal aufsteht.

Deswegen wäre mein Wunsch das AJ gegen Wilder boxt, aber AJ will sich nen schweren KO wohl ersparen.

Wenn ich bedenke wie ängstlich Wilder v.a. im dritten gehen Fury war klafft da schon eine riesen Lücke.
 
Wilder einfach ein sympathischer und realer Typ. Wie kann man ihn nicht mögen bitte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schön so einen Moment und das Gespräch beider Teams nach dem Kampf zu sehen :thumbsup::thumbsup:
 
Es ist ja normal dass Champions zwischendurch mal so einzelne Tune Up Fights machen. Macht Canelo ja auch. Von daher finde ich es nicht so schlimm als wenn er gegen den Vogel Charr geboxt hätte. Aber ja, danach unbedingt gegen Usyk.
 
Zurück
Oben Unten