Boxen

Haha oh man.... was denkt ihr? bzw haben welche von euch den Kampf überhaupt gesehen?

 
ach ja und morgen Abend gibt es noch einen sehr starken Box Kampf um den WBA Super Light Heavyweight Championship

Dimitri Bivol (20-0-0) vs Gilberto Ramirez (44-0-0)



Wird live bei DAZN übertragen.
 
Bivol hat Ramirez aber deutlich besiegt. Dachte, dass wird ne knappe Sache.
ja hatte es ausgeglichener erwartet. Ramirez hatte überhaupt keine Chance. Hat aber nur das bestätigt, was ich schon immer über ihn gedacht habe: 44-0 durch cherry picking und wenn überhaupt ne Handvoll erwähnenswerter Gegner.

Wir brauchen als nächstes Bivol vs. Beterbiev. Beterbiev für mich in den Top 3 p4p und glaube das würde ein brachialer Kampf werden. Andere Gegner gibt es im Light Heavyweight eh nicht mehr für Bivol und Beterbiev.
 
Falls es hier jemand nicht mitbekommen bzw wieder vergessen hat:

Heute kämpft Tyson Fury gg Dereck Chisora.


Schön zu sehen, dass Chisora nochmal einen fetten Payday bekommt, verdient hat sich es auf jeden Fall noch ein letztes Mal auf der großen Bühne zu stehen. Das Match up gegen Fury ist natürlich total daneben und macht überhaupt keinen Sinn, Fury hat ihn ja auch schon zwei mal mehr als deutlich besiegt. Wenn der Kampf länger als 4-5 Runden geht, wäre schon seltsam, bin mir sicher wenn Fury voll drauf geht würde er in der ersten Runde gewinnen.
 
Schön zu sehen, dass Chisora nochmal einen fetten Payday bekommt, verdient hat sich es auf jeden Fall noch ein letztes Mal auf der großen Bühne zu stehen. Das Match up gegen Fury ist natürlich total daneben und macht überhaupt keinen Sinn, Fury hat ihn ja auch schon zwei mal mehr als deutlich besiegt. Wenn der Kampf länger als 4-5 Runden geht, wäre schon seltsam, bin mir sicher wenn Fury voll drauf geht würde er in der ersten Runde gewinnen.

Hab mir eben nen Replay angeschaut. Bei solchen Kämpfen kann ich nur mit dem Kopf schütteln, Chisora wurde heftig vermöbelt und nach ein paar Runden sieht das dann einfach nur lächerlich aus, wenn irgendein Typ einen in jeglicher Hinsicht unterlegenen Gegner, der die besten Jahre lange hinter sich hat, von links nach rechts prügelt. Da hätte irgendwer einschreiten müssen bzw. hätte man sich bei diesem Schaukampf im Vorfeld auf ein früheres Ende verständigen sollen. So viele Schläge sind einfach nicht gesund und das muss doch nicht sein.
 
Tank gestern zum Glück ohne Probleme gegen Garcia gewonnen (TKO Rd9). Hoffentlich kommt es jetzt zum erhofften Kampf und er kann sich den anderen Garcia vorknöpfen. Ich mag Ryan Garcia überhaupt nicht, in meinen Augen sehr überbewertet und mehr durch seine billigen Social Media Videos bekannt als durch seine eindrucksvollen Fights. Hat einen einzigen Kampf gehabt gegen einen halbwegs guten Boxer (Luke Campbell) und wurde dort gleich mal zu Boden geknockt und hatte große Schwierigkeiten, den Kampf noch zu gewinnen. Hoffe Tank knockt ihn mies aus und der Zirkus um diesen Instagram Schönling hat dann ein Ende.
 
@Suwhooop wie schätzt du Eubank jr - Smith ein?
hmmm weiss bei Eubank Jr immer nicht so recht, keine Frage er hat schon Talent von seinem Vater mitbekommen aber leider nicht die selbe Disziplin, verkackt es sich am Ende immer selbst. Finde auch allgemein er hat bis auf 2-3 mal immer sehr einfach Kämpfe bekommen. Gegen BJS und Groves wurde er jeweils schön geschooled. Einzige gute Gegner den er besiegt hat ist sonst DeGale aber das wars in meinen Augen. Den Kampf gegen Benn will ich aber unbedingt haben, auch wenn das Schwein beim dopen erwischt wurde ich finde er ist ein sehr starker Boxer.
Liam Smith für mich eine Flasche. Hat auch wenige gute Kämpfer in seiner Statistik, die wenigen (meiner Ansicht nach 3) hat er alle verloren (Canelo, Mungia, Kurbanov). Finde gibt weniges was unspektakulärer ist als einen Liam Smith Kampf zu schauen haha
Wenn Eubank Jr ordentlich trainiert hat und vor allem mental da ist gewinnt er das morgen.

Bin aber allgemein kein Fan vom Super Welter, irgendwie langweilige Division, und englische Fighter gibts für mich eigtl auch nur maximal ne Handvoll die ich mag und für gute Boxer halte.
 
so viel dazu hahaha

@JoeFernandez Fight geguckt?

Habs mir gerade im re-live angesehen, hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.
In Runde 2 und 3 hat Eubank das mit den Aufwärtshaken nicht schlecht gemacht, aber der erste Knockdown war schon gut von Smith.
Soll anscheinend eine Rückkampfklausel geben.
 
Morgen gibts einen vielversprechenden Kampf um die Gürtel der WBO, WBC und IBF im Light Heavyweight:


Artur Beterbiev (18 [18 KO's]-0-0) vs. Anthony Yarde (23-2-0)



Beterbiev einfach nur ein Berserker und eine brachiale Maschine im Ring. Hätte ihn gerne gegen Canelo gesehen weil ich glaube das Beterbiev Canelo ausknocken würde. Für mich in den Top3 Pound 4 Pound.
Yarde mag ich auch und der kann boxen, glaube aber Beterbiev bekommt seinen 19. KO im 19. Fight.

Kampf ist in London also zum Glück zu einer humanen Uhrzeit.
 
Morgen gibts einen vielversprechenden Kampf um die Gürtel der WBO, WBC und IBF im Light Heavyweight:


Artur Beterbiev (18 [18 KO's]-0-0) vs. Anthony Yarde (23-2-0)



Beterbiev einfach nur ein Berserker und eine brachiale Maschine im Ring. Hätte ihn gerne gegen Canelo gesehen weil ich glaube das Beterbiev Canelo ausknocken würde. Für mich in den Top3 Pound 4 Pound.
Yarde mag ich auch und der kann boxen, glaube aber Beterbiev bekommt seinen 19. KO im 19. Fight.

Kampf ist in London also zum Glück zu einer humanen Uhrzeit.


War wohl der beste Kampf den ich seit nem Jahr gesehen habe, hatte Yarde zum Zeitpunkt des Knockouts auch leicht vorne gesehen, v.a. in der 5. Runde.
 
Back
Top Bottom