Le Tour de France 2010-2022

tour-de-france-2009-stage-3-arrival-cavendish-mark-news-photo-1624556284.jpg


Mark Cavendish richtiger Killer damals.
 
Dieser Armstrong Part ist großartig “wir wussten uns nicht zu helfen und haben bei Armstrong angefragt, er ist der einzige vor dem Jan Angst hat”.

Motive sind schwierig zu durchschauen da Lance ein Psychopath ist aber sein Besuch scheint geholfen zu haben
 
Die Doku ist echt gut! Geil auch, als Virenque erzählte, dass Ulle sein Werk in die Mütze machen musste, als es ihm '97 kurz vor Ende der Tour nicht ganz so gut ging :D
Highlights natürlich auch der Ritt von Jan ins gelbe Trikot auf dem großen Kettenblatt nach Andorra + Udo Bölts... bester Mann!
 
Finde die Doku auch toll, Ulle war damals neben Schumi mein Jugendvorbild.

Das mit dem Aufenthalt auf Kuba und die Folgen fand ich schon erschreckend.
Wie es scheint, geht es ihm wieder gut bzw. immer besser.

Aufgeregt habe ich mich in der Doku aber über die Aussagen vom "Professor" Beckmann. :mad:
 
Ich bin auch heute noch Thomas Voeckler Ultra
Voeckler der immer aufm Rad gewackelt hat und aussah als würde er gleich tot vom Rad fallen um dann anzugreifen lach.
Ulle seh ich öfter mal da ich nur 15 Minuten vom Kaiserstuhl entfernt wohne und meine beste wohnt in Merdingen 200m Luftlinie von ihm entfernt.
Man sieht bei uns in der Gegend einige Profis trainieren,damals hat man auch öfter das komplette Team Telekom/T-Mobile hier rumfahren sehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten