Film Diskussionen

hab knapp 100 gesehen, habe aber die Liste schon mehrmals durchgeschaut und da sind einfach knapp 80-90 Filme die mich nicht interessieren. Sei es vom Thema, dass es Animation ist, dass es zu alt ist oder eine Kombination aus den Sachen
 
beichte: habe keinen dieser mafia filme jemals gesehen
lohnt es sich das in 2022 noch nachzuholen?
Da sind schon paar Perlen dabei.
Solche Filme leben natürlich auch von gewissen, markanten Szenen und dem allgemeinen Flair.

Korrigiert mich, wenn ich mich täusche, aber Pate 1 war auch ein wenig revolutionär, da die Mafia dort greifbar gemacht und die Tragweite des Ganzen veranschaulicht wurde, oder?
Davor war die Mafia im Bewusstsein der breiten Masse eher ganz wilde Kriminelle.

Imdb 250 klingt interessant. Ich geh das vllt auch mal durch.
 
Hab gestern übrigens erst King kong aus dem Jahre 05 gesehen und anschließend kong skull Island aus 2019.
Der erste war ein Meisterwerk. Das waren sehr kurzweilige drei Stunden und die Besetzung von Jack Black in einer der Hauptrollen war sehr erfrischend. Spielt da einen schmierigen Regisseur und das wirklich überzeugend.
Zweite war medium well, aber actionszenen natürlich ganz nice. Leider ein katastrophal schlechter Samuel L Jackson. Habe ihn noch nie so schlecht gesehen und allgemein spielt er gefühlt überall mit, ich kann sein Gesicht nicht länger ertragen.
 
Hab gestern übrigens erst King kong aus dem Jahre 05 gesehen und anschließend kong skull Island aus 2019.
Der erste war ein Meisterwerk. Das waren sehr kurzweilige drei Stunden und die Besetzung von Jack Black in einer der Hauptrollen war sehr erfrischend. Spielt da einen schmierigen Regisseur und das wirklich überzeugend.
Zweite war medium well, aber actionszenen natürlich ganz nice. Leider ein katastrophal schlechter Samuel L Jackson. Habe ihn noch nie so schlecht gesehen und allgemein spielt er gefühlt überall mit, ich kann seine Gesicht nicht länger ertragen.
Hab den ersten damals high geschaut und fand den auch übertrieben geil. Dann gesehen dass der gar nicht so krass angekommen ist
 
Hab den ersten damals high geschaut und fand den auch übertrieben geil. Dann gesehen dass der gar nicht so krass angekommen ist
Ich würde tippen, dass ein dreistündiger Actionfilm etwas zu langatmig für die meisten war. Bis die auf der Insel ankommen vergeht ja bereits eine Stunde.
 
Zurück
Oben Unten