Film Diskussionen

guckt ihr euch dann andere Teile auch an: Beispiel Krieg der Sterne und Terminator oder nur den einen Film
Ne, ich schaue die Filme nur, wie sie da kommen. Überlege nur ob ich Filme die ich schon gut kenne, dann überspring oder nicht.
ich habe beängstigend wenig aus der top 250 gesehen - wird für mich wohl auch mal zeit. vielleicht mach ich mit keine liebe.
Gerne, fänd ich cool. Jeden Sonntag einen. ;)
 
Wieso nicht von unten anfangen, dann steigt die Qualität von Woche zu Woche?!

In den unteren ~50 ist relativ viel Fluktuation. Sie haben zwar vor ein paar Monaten was an den Parametern geändert, so dass es da jetzt nicht mehr ganz so viel Hot Potato gibt, aber es kann schon gut passieren, dass es die, die man gerade gesehen hat, dann gleich rauskickt und man nicht vom Fleck kommt
 
126/250
Da ist aber auch einiges an Zeug dabei was mich entweder nicht interessiert (Filme vor 1940) oder objektiv kein Top 250 Film ist sonder nur Feel Good (Drächenzähmen leicht gemacht zB)
 
126/250
Da ist aber auch einiges an Zeug dabei was mich entweder nicht interessiert (Filme vor 1940) oder objektiv kein Top 250 Film ist sonder nur Feel Good (Drächenzähmen leicht gemacht zB)
Verstehe ich, würde das so auch nicht schauen. Aber in diesem Rahmen freue ich mich gerade auf diese richtigen Klassiker. Das ist einfach eine ganz andere Welt und bestimmt sehr interessant zu sehen, wie sie halt Dinge da gelöst haben. Ich hab voll Bock. Ich hype mich eh gerade hoch. Hab richtig Bock, auf dies Vorhaben jetzt.
 
Ich bin echt froh, dass ich mir das seinerzeit vorgenommen hab. Bin so an Filme geraten, die ich nie im Leben auf dem Schirm gehabt hätte, oder bei denen ich auch einfach gesagt hätte, dass sie mich nicht interessieren. Da hätte ich echt einiges verpasst.

Hab mir dafür aber auch Filme reingefahren, bei denen ich mich gefragt habe, was mit den Leuten eigentlich falsch ist, dass sie sowas gut finden, ngl
 
Verstehe ich, würde das so auch nicht schauen. Aber in diesem Rahmen freue ich mich gerade auf diese richtigen Klassiker. Das ist einfach eine ganz andere Welt und bestimmt sehr interessant zu sehen, wie sie halt Dinge da gelöst haben. Ich hab voll Bock. Ich hype mich eh gerade hoch. Hab richtig Bock, auf dies Vorhaben jetzt.
Jo da gibts einiges was sich lohnt, werde hier und da auch mal nen Klassiker nachholen.
American psycho hatte ich bis vor kurzem nie gesehen und es hat sich gelohnt den nachzuholen
 
Ich hab gerade mal durchgeschaut und schon bei den Top 10 hab ich 5,5 Filme nicht gesehen. Vllt. sollte ich das mit den 250 IMDB Filmen auch mal machen.

Zuletzt hab ich Hidden Gems mit Adam S gesehen und fand den ganz cool. Hat mich unterhalten... aber Marketing auch aus der Hölle. Wusste nix von dem Film und habe nur gelesen, dass der atemberaubend spannend ist und so spannend fand ich das jetzt nicht am Ende. Hatte aber paar coole Wendungen.

E: Okay, die Filme, die ich gesehen habe kommen ab Platz 11-19 :D
 
hab knapp 100 gesehen, habe aber die Liste schon mehrmals durchgeschaut und da sind einfach knapp 80-90 Filme die mich nicht interessieren. Sei es vom Thema, dass es Animation ist, dass es zu alt ist oder eine Kombination aus den Sachen
 
Zurück
Oben Unten