LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

hab mir jetzt die signierte CD Version geordert :emoji_heart_eyes:. Schade, dass es nur die Standarversion ist. Da fehlt dann leider „Wieder von der Skyline zum Bordstein zurück“.
 
Die VDSZBZ Limited ging zwischenzeitlich für bis zu 70EUR weg glaube ich. Könnte sich jetzt aber ändern, dadurch dass es die Standard (mit Autogramm :emoji_hugging: ) wieder gibt.
 
Hatte mal überlegt die zu verkaufen. Seitdem es VDSZBZ aber auch auf Spotify gibt ist die Nachfrage wohl etwas gesunken.
Mal sehen. Eventuell mal wenn schwere Zeiten anbrechen :D

Die beiden Alben von ihm und die Deutschland gib mir ein Mic Live DVD waren in den Jahren die einzigen Sachen die ich von ihm gekauft habe.
Ärgere mich immer noch SB1 nicht mal im Saturn für 5,99€ mitgenommen zu haben.
 
Kind wer nicht die Platinum Edition (IM JEWEL CASE!!!) nicht hat
 

Anhänge

  • IMG_20220118_163257.jpg
    IMG_20220118_163257.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 21
Super Jewel Case... wozu sollte man die allerdings haben? VDSZBZ ist ohne die Bonus Tracks und VBBZS fehlen die indizierten Songs.
 
Fand ich nicht so spannend wegen den fehlenden Songs.
War aber trotzdem nochmal einige halbwegs gute Möglichkeit an VBBZS auf Cd heranzukommen.
 
Ich frag mal so doof: Warum darf er das Album überhaupt verkaufen? Das wurde doch vom Markt genommen / verboten wegen den nicht geclearten Samples.
 
Wie jetzt? Er darf ne CD verticken, in der Tracks enthalten sind, die es aufgrund von Sample-Streitereien mit Nox Arcana auf Spotify nicht gibt?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten