LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

Schon lustig, spätestens jetzt ist das Release völlig entstellt und kastriert. Auch eigentlich eine schöne Werbung für die gute alte Raubkopie, aber das machen heute ja leider kaum noch Leute. Hoffe wenigstens Joek2 kriegt sein Cash.
 
Bin zwar nicht drauf angewiesen, um das Album hören zu können, aber irgendwie schmerzt es, einen der großen Deutschrap-Klassiker da so verstümmelt zu sehen. Dann lieber gar nicht (aus Fan-Sicht jedenfalls, Bu wird die paar Euro gerne mitnehmen und in neue Pokemon-Karten investieren).
 
Seh ich auch so, jeder von uns wird das Release doch eh in irgendeiner Form haben?
 
Seh ich auch so, jeder von uns wird das Release doch eh in irgendeiner Form haben?
Klar hat jeder das Release (ich auch) oder kann es sich innerhalb weniger Minuten besorgen, aber finde es immer schade, wenn gute Alben wegen der Indizierung einzelner Tracks, fehlender Rechte oder auf Wunsch des Artists (Gruß nach Malle) nicht (komplett) bei Spotify sind, da Spotify eben bequem ist und vielleicht doch der ein oder andere neue Hörer dieser Werke dazukommen würde. Bei dem Dreck, der da sonst zu finden ist, wäre es in meinen Augen halt nett, wenn die paar wenigen Deutschrap-Klassiker auch verfügbar wären, um vielleicht auch mal von neuen Hörern ausgecheckt und nicht "vergessen" zu werden. Mir persönlich kann das natürlich egal sein, aber als "Fan" finde ich es schade.

(Ob ein 15-jähriger heutzutage überhaupt was mit VBBZS (oder auch VDSZBZ) anfangen könnte, ist eine andere Frage.)
 
Hab jetzt die CD aus dem Briefkasten gefischt und hab solche Flashbacks, Leute. Zuletzt hab ich die originale CD in der Hand gehalten als das Album noch das neuste von ihm war. Erinnert mich sofort an damals - hab, als ich mit 12 oder 13 Jahren dieses Album hatte, auch Pokémon Smaragd-Edition geschenkt bekommen und beim Zocken immer VDSZBZ gehört und irgendwas auf Pokéwiki nachgeguckt. Kp wie beschissen sich dieser Satz anhört, aber für mich gehören VDSZBZ und Pokémon Smaragd unzertrennbar zusammen.

ein ❤ für bushido und ein ❤ für pokemon
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts mitbekommen die Tage.
Wurden davon nochmal Exemplare verkauft?
Edit: Ach ihr meint VDSZBZ… ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Story von Bushido ist das Album wieder auf Platz 52 gechartet lol
 
abba gold, nirvana nevermind, pink floyd darkside of the moon...

wieso sind die charts voll mit uralten alben?
 
Zurück
Oben Unten