Rap Gossip

yoT3apX.jpg


Junge
wenn DAS nicht das Cover für sein nächstes Album wird
und wenn sein neues Album NICHT "Da steht ein Klo in Tokyo" heißt
dann weis ich auch nich
:emoji_fearful::emoji_grinning:

Ein seltenes Bild von Prinz Pi neben der Inspirationsquelle, aus der er die Texte der letzten fünf bis zehn Jahre gezogen hat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lel, die wohnt 5 min von meinem Haus entfernt

geil...damals in der Oberstufe einen Koreaner gehabt der so ne Toilette Zuhause hatte.....hab von anderen Mitschülern davon erfahren und war total geflasht. Der Junge hat dann eine Hausparty schmeissen wollen - ich hab mich dazu selbst eingeladen und die ganze restliche Stufe auch.
Am Tag der Party hab ich dann 2 Döner gegessen und den ganzen Tag nicht mein Geschäft erledigt. Auf der Party angekommen hab ich direkt gefragt wo die Toilette ist und mich dann für 20min verabschiedet :D
Das Klo ist der absolute Wahnsinn....ich kann zwar kein koreanisch aber hab dennoch alte Tasten ausprobiert:
- Wasserstrahl von hinten aufn Arsch, genial! Feuchtes Toilettenpapier bye bye...
- Beheizte Klobrille, einfach nur wow!
- Musik, um die eigenen Geräusche zu übertönen :D
- Warme Luft bläst richtung Eier - das, meine freunde. genau das. nichts anderes mehr. nie wieder.

Axt-Kick auf Prinz Pi, der hat das nicht verdient.
 
Damals hieß der Gegner Arafat, heute Corona :cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was ist das für eine Raumgröße? Verstehe diese Berliner Trendwohnungen nicht. Wozu wirst du Millionär, wenn du auf fucking 3m² scheißt?
Ich habe lieber nen Fußballplatz als Wohnzimmer mit normalen 2€ Lichtschaltern, als ne Besenkammer mit drehbaren Mamordimmschaltern.
 
Was ist das für eine Raumgröße? Verstehe diese Berliner Trendwohnungen nicht. Wozu wirst du Millionär, wenn du auf fucking 3m² scheißt?
Ich habe lieber nen Fußballplatz als Wohnzimmer mit normalen 2€ Lichtschaltern, als ne Besenkammer mit drehbaren Mamordimmschaltern.
berliner sind nicht dafür bekannt kluge wirtschaftliche entscheidungen zu treffen.
 
So am Rande: Was ist das eigentlich für ein Unsinn, sich als "#baumädchen" inszenieren zu wollen.... und dann sind (zumindest auf den ersten Blick, hatte nicht den Elan mich lange damit auseinanderzusetzen) mehr als die Hälfte der Bilder auf Instagram doch wieder die obligatorischen Beauty Shots, etliche davon in Unterwäsche o.ä. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
 
So am Rande: Was ist das eigentlich für ein Unsinn, sich als "#baumädchen" inszenieren zu wollen.... und dann sind (zumindest auf den ersten Blick, hatte nicht den Elan mich lange damit auseinanderzusetzen) mehr als die Hälfte der Bilder auf Instagram doch wieder die obligatorischen Beauty Shots, etliche davon in Unterwäsche o.ä. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Also falls es dir um Emanzipation geht: viele Menschen wissen gar nicht, was das eigentlich ist. Und selbst wenn sie es weiß, ist die Antwort vermutlich wie so oft: Geld und Ruhm
 
berliner sind nicht dafür bekannt kluge wirtschaftliche entscheidungen zu treffen.

@SirJackson

So am Rande: Was ist das eigentlich für ein Unsinn, sich als "#baumädchen" inszenieren zu wollen.... und dann sind (zumindest auf den ersten Blick, hatte nicht den Elan mich lange damit auseinanderzusetzen) mehr als die Hälfte der Bilder auf Instagram doch wieder die obligatorischen Beauty Shots, etliche davon in Unterwäsche o.ä. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Die Dame macht den scheiss auch nur noch halbtags, hat ihre Seele schon an diverse RTL2 Formate verkauft, ist nicht die hellste Kerze und hat den "Discobauern" (Google auf eigene Gefahr) geheiratet. Habe ihr vor Jahren sehr viele Korncola spendiert weil ihre Freundin extrem geil war.
 
Zurück
Oben Unten