Rap Gossip

Heute kam ja die Story dass Drake per Hot Sauce sein Sperma unfruchtbar machen wollte und dass ein IG Model mit dem er was hatte sich beim Versuch, selbiges Sperma aus dem Kondom in sich zu befördern ihre Vagina verbrannt hat und ihn jetzt verklagen will. Wahrscheinlich fake, Story war aber lustig, ich und die anderen International Gossip Gees haben gelacht. Aber ratet mal, welcher DEUTSCHE RAPPER da noch ein Wörtchen mitreden will


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich hätte auf cashmo getippt
 
ich liebe die staiger scheisst story hätte gerne die gesammelten werke mit link zu den originalbeiträgen
Voila
Ich arbeite mit Marcus als Industriekletterer in einem Zusammenschluss von Selbstständigen. Wir haben einen Job angenommen und ich hol Marcus immer ab da sein audi q7 nicht zuviele KM bekommen soll. Samstag rief er mich aber hoch in die Wohnung. Ich kam rein und er saß mit einer Salatschüssel im wc und sagte er kann nicht er hätte einen Noro Virus. Das merkwürdige war: er saß auf der Salatschüssel, den Kopf überm WC. Als ich leicht angewidert meinte man macht das eigentlich andersrum schrie er: ich halte mich nicht an eure bürgerlichen Normen und drückte ab
Ich war mit Staiger 2017 in Marokko zufällig auf der gleichen Wüstensafari. Als alle in den Dünen Selfies gemacht haben entdeckte ich Marcus wie er, die Hose in den Kniekehlen, im Tal hockte und nach dem Guide gerufen hat. Dieser hatte dann erst auf arabisch geflucht und dann auf deutsch erklärt dass kein Beduine sich mit Sand abwischt, schon gar nicht wenn er feuchtes Papier dabei hat. Marcus hat geschrien: „so ein unauthentischer Touridreck“ und den Rest der Tour alleine hinten im Jeep geschmollt.
Ich war mit Staiger 2003 auf dem Cannstatter Wasen. Er hatte seine fleischfreie Phase und nur Sauerkraut gegessen. Nach drei Maß kaltem Bier wollte er plötzlich raus aus dem Zelt und Riesenrad fahren. Ich fand das uncool und er drehte alleine in einer Kabine seine Runden. Als er aus dem Fahrgeschäft rannte hörte ich nur entsetzte Rufe hinter ihm. In der S Bahn erzählte er mir dann dass der Schausteller ein bekannter DVU Funktionär sei und er es ihm mal so richtig gezeigt hat. Ich dachte er hat dem eine geklatscht, aber weit gefehlt. Die alte Sau. Ihr könnt das gerne prüfen googlet einfach: „Betrunkener mit Durchfall legt Riesenrad lahm“
Ich hab zu Staigers Zeiten bei rap.de gearbeitet. Er hatte die Angewohnheit nie die Tür abzuschließen. Wenn ich dann in die Kabine wollte saß er da und hat mich in ein Gespräch verwickelt zu aktuellen Reportagen etc. Ihr müsst euch vorstellen er war der Chef! Da kannst du nicht einfach weglaufen.

Der Gipfel war jedoch als ich selbst mal scheißen war hat er einfach mit einer Münze die zuvor abgeschlossene Tür geöffnet und grinsend gesagt:“heute drehen wir den Spieß mal um“ und mich zugetextet über Marx.
Ich kenne Marcus Staiger noch von der Antifa Kornwestheim 1998.

Wir hatten ein Trainingswochenende und ich musste ein Zimmer mit ihm teilen. Obwohl wir auf dem Stock eine Toilette hatten hat Marcus immer in einen mitgebrachten Topf unter dem Bett geschissen. Ohne Papier oder sonstiges. Auf meine Beschwerde hin schrie er mich an: „wir trainieren hier den ernstfall! Denkst du in bolivien gibt es toiletten!“

Ab da hatte ich mit der ganzen antifa sache persönlich abgeschlossen.
Ich bin 2012 mit Air Berlin von Stuttgart nach Berlin geflogen. Staiger saß neben mir. Gleich nach Erlöschen der Anschnallzeichen ist er unbemerkt auf die Bordtoilette eine Reihe vor uns. Nach 10 Minuten kam er schmunzelnd zurück. Und sagt zu mir: sag mal riechen Sie das auch? Ich hatte mein Brötchen gegessen und wollte kurz die Hände waschen und was muss ich sehen? Alles verschissen inkl. Brille. Als ich angewidert rauskomm steht da die Stewardess und sagt: Entschuldigen Sie, das ist die Businesstoilette. Economy ist hinten.

Ich hab mich so geschämt weil die dachte das wäre ich gewesen. In echt wars mal wieder Klassenkampf ala Staiger
Hab bei Staiger mal n Praktikum zum Industriekletterer gemacht. Als wir über vier Stunden in den Seilen hingen fragte ich ob es denn keine Toilettenpausen gibt. Er hat nur gelacht und gemeint:“wieso? Hast du denn keine Windel an? Ich hab schon zweimal groß gemacht seit heute morgen!“

Ich mach jetzt ne Ausbildung zum Bäcker
Ich bin Busfahrer und hab 2007 die KIZ Tour gefahren. Es gibt das ungeschriebene Gesetz dass man nur „klein“ macht im Tourbus. Für alles andere fährt man auf nen Rasthof. Da im Tourbus die Toilette kaputt war, war das von Vorteil. Die Jungs sind extrem höflich und waren verständnisvoll. Als wir einen Halt hatten und ich im Bus wartete ging plötzlich die Klotür auf und Staiger kommt grinsend raus und sagt beim vorbeigehen: „das war bitter nötig, warte lieber ein bisschen bevor du da reingehst“

Mir ist die Kinnlade runtergefallen. Ich musste alles mit Handschuh und Eimer geradebiegen.

Staiger seilt nicht nur auf Arbeit ab der Schmutzfink
Hab mit Staiger in den 90ern beim Daimler am Band gestanden. Einmal komm ich ins klo und marcus läuft mir mit einem fetten grinsen entgegen.

Als ich da stehe sehe ich: die wildsau hat überall hingepisst inkl Wand und Boden, alles hat getrieft. Unter mir ne fette Pfütze.

Plötzlich geht die tür auf und der schichtleiter und der meister kommen rein.



Die haben mich danach behandelt wie den letzten Menschen.
War bei Staiger Anfang 2018 zuhause.

Wir haben nen Herd geliefert. Ich habe es noch nie erlebt dass der Kunde einen von sich aus fragt ob man die Toilette benützen will.

Unangenehm war echt nur dass er als ich scheißen war dauernd an der tür stand und gelabert hat. Angeblich damit keiner reinkommt weil man nicht abschließen konnte.

Ist irgendwann dazu übergegangen b-lash statt Staiger zu kommentieren, war auch funny
 
Ich war mit Staiger 2017 in Marokko zufällig auf der gleichen Wüstensafari. Als alle in den Dünen Selfies gemacht haben entdeckte ich Marcus wie er, die Hose in den Kniekehlen, im Tal hockte und nach dem Guide gerufen hat. Dieser hatte dann erst auf arabisch geflucht und dann auf deutsch erklärt dass kein Beduine sich mit Sand abwischt, schon gar nicht wenn er feuchtes Papier dabei hat. Marcus hat geschrien: „so ein unauthentischer Touridreck“ und den Rest der Tour alleine hinten im Jeep geschmollt.




sterbe

hat er sich mal dazu geäußert?
 
RCjwreV.jpg


Das freut mich trotz seiner BuPsychose
:D:thumbsup:
 
Warum war hiervon noch nichts zu lesen hier?? Es geht um das Telefongespräch zwischen Anna-Maria und der Cousine Arafats, welches von einem ehemaligen engen Freund von den Ferchichis aufgezeichnet wurde, in dem es um die geplante Entführung usw. geht:


Aber Anna-Maria widerspricht:
Das wichtigste an diesem Artikel ist in meinen Augen, dass das legendäre Arafat-Foto offenbar von Paul Zinken gemacht wurde.
 
Zurück
Oben Unten