Rap Gossip

Heute kam ja die Story dass Drake per Hot Sauce sein Sperma unfruchtbar machen wollte und dass ein IG Model mit dem er was hatte sich beim Versuch, selbiges Sperma aus dem Kondom in sich zu befördern ihre Vagina verbrannt hat und ihn jetzt verklagen will. Wahrscheinlich fake, Story war aber lustig, ich und die anderen International Gossip Gees haben gelacht. Aber ratet mal, welcher DEUTSCHE RAPPER da noch ein Wörtchen mitreden will


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich hätte auf cashmo getippt
 
ich liebe die staiger scheisst story hätte gerne die gesammelten werke mit link zu den originalbeiträgen
Voila
Ich arbeite mit Marcus als Industriekletterer in einem Zusammenschluss von Selbstständigen. Wir haben einen Job angenommen und ich hol Marcus immer ab da sein audi q7 nicht zuviele KM bekommen soll. Samstag rief er mich aber hoch in die Wohnung. Ich kam rein und er saß mit einer Salatschüssel im wc und sagte er kann nicht er hätte einen Noro Virus. Das merkwürdige war: er saß auf der Salatschüssel, den Kopf überm WC. Als ich leicht angewidert meinte man macht das eigentlich andersrum schrie er: ich halte mich nicht an eure bürgerlichen Normen und drückte ab
Ich war mit Staiger 2017 in Marokko zufällig auf der gleichen Wüstensafari. Als alle in den Dünen Selfies gemacht haben entdeckte ich Marcus wie er, die Hose in den Kniekehlen, im Tal hockte und nach dem Guide gerufen hat. Dieser hatte dann erst auf arabisch geflucht und dann auf deutsch erklärt dass kein Beduine sich mit Sand abwischt, schon gar nicht wenn er feuchtes Papier dabei hat. Marcus hat geschrien: „so ein unauthentischer Touridreck“ und den Rest der Tour alleine hinten im Jeep geschmollt.